Hallo liebe Community ,

vor zwei Tagen haben sich meine Wellis (männlein u. weiblein) gezofft .
Das Weibchen hat sich, aus mir unbekannten gründen, auf das Männchen gestürtzt und hat ihm in den Fuß gebissen.
Ich hatte es leider zuvor nicht gemerkt, bis ich dann vor dem Käfig war und sie wieder auf ihn losgegangen ist .
Dann bemerkte ich auch noch das auf dem Stöckchen wo das männchen meistens sitzt, kleine Blutflecken sind, konnte aber beim männchen keine verletzungen feststellen ,ausser einpaar kratzer in Kopfnähe war da nichts zusehen.
Als ich die beiden dann getrennt habe, habe ich gesehen das das männchen sein rechten Fuß immer wieder anhebt .
Dann hatte ich es gesehen ,eine dunkelrote Kruste am hinteren Fuß .
Ich weiß nicht genau was ich tun soll ,da der Tierarzt besuch von finanziellen momentan von mir nicht zu stämmen ist .
Deshalb wollte ich hier um Rat bitten und fragen ob jemand das selbe Problem mal hatte und ob das Bein ohne einen Ta besuch nicht mehr verheilen kann .
Wenn es hilft würde ich auch fotos versuchen zu machen ,ich möchte ihn jetzt nicht zusehr stressen ,aber wenn es helfen kann würde ich versuchen einpaar fotos von der verletzung zu machen.

Ich hoffe ihr habt verständnis für mich und meine momentane Situation. Ich würde sehr gerne mit ihm zu Ta gehen ...

Liebe Grüße AGA