Vor ca 1 1/2 Monaten ist einer meiner Wellis als ich nicht zuhause war in eine Fliegenfalle die um die Ecke an der Wand hing geraten und ich hab ihn spöter zuhause auf dem Boden mit der Fliegenfalle gefunden :/ sie sind normal immer draußen mit offenem Käfig.
Natürlich war es Nachts und ich konnte zu keinem Tierarzt und war erstmal ziemlich überfordert.
Nachdem ich ihn befreit und ganz grob sauber gemacht hab hab ich ihn mit Öl komplett sauber machen können ohne dass er sich gewehrt hat während er im Käfig sitzt usw.

Er ist auch relativ schnell wieder munter geworden und am schreien gewesen, aber er war wirklich sehr zerrupft und sah wirklich übel aus.

Jetzt sind 1 1/2 Monate rum, die Flugfedern sind schon wieder fast alle da, sind aber teilweise noch ein wenig franzig (hauptsächlich nur von einem Flügel ein wenig mehr) Sonst sieht er wieder gut aus und ist auch munter.

Ich setz den Käfig auf den Boden dass er von aus probiert loszufliegen, aber er kann sich immernoch nicht in der Luft halten und fliegt Richtung Boden, dann lässt er sich auch wieder zum Käfig tragen.

Wie lang kann das dauern bis er wieder voll flugfähig ist? Ich hoffe nicht dass er jetzt flugunfähig bleibt.