Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe es klappt alles

Erst einmal: Ich habe zwei Welli Hähne ( beide 2 Jahre ) und vor kurzem habe ich mir zwei Welli Hennen dazugeholt.
Sie können den ganzen Tag draußen fliegen, haben einen sehr großen Käfig und alles ist aus Natur und so Artgerecht wie möglich.

Nun zu meinem Problem..
Mein blauer Welli Hahn hat Interesse an einer der Hennen.. leider will sie aber lieber zu dem anderen Hahn (grün) und der blaue lässt sie aber nicht in Ruhe und ist extrem aufdringlich..
Sie sagt ihm zwar, dass sie kein Bock hat aber er begreift das irgendwie nicht. Der grüne hat auf den ganzen Mist gar keine Lust und haut immer ab oder ignoriert einfach alle
Die zweite Henne versucht den blauen zu überzeugen, sich es doch nochmal anders zu überlegen. Aber der ist komplett blind vor Liebe. Alle vier verstehen sich. Und eigentlich stehen alle posten fest wer zu wem soll Aber der blaue Hahn checkt nichts.
Ich weiß selber auch nicht mehr was ich machen soll, da er mich auch komplett weg ignoriert.
Als ich ihm mit Fingersprache gedroht habe, dass er sonst in den Quarantänekäfig kommt, war er kurz ruhiger zu ihr.. aber hat er wieder vergessen hihi

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder so