Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yay! Anton kommt auf die Hand.

  1. #1

    Gast

    Reden Yay! Anton kommt auf die Hand.

    Ich dachte ja Krümel würde schneller auf die Hand kommen als Anton, denn er lässt die Hand im Käfig wirklich nah an sich ran kommen! (und frisst sogar Körner aus der Flachen Hand)

    Aber so kann man sich irren

    Ausserhalb des Käfigs ist Anton sofort auf meine Hand gehüpft!Versteh mal einer diese Piepser *g*

    Ich freu mich

  2. #2

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Süsser Piepser!!

    ich kann Anton gut verstehen; im Käfig hat er Angst weil das sein revier ist und es sein Sicherheitstrakt sein soll!!!

    Ausserhalb entscheidet er selbst was er will und was nicht!!

    Bitte die Hand nur zum reinigen und Futter auffüllen, Wasser wechseln in den Käfig geben. Er soll wissen das dies sein Rückzugsgebiet ist und wenn Gefahr droht er in Sicherheit ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich halte das so:

    Ich füttere die beiden manchmal mit Hirse im Käfig und sobald einer der beiden zurück zuckt oder ängstlich uassieht lasse ich sie in Ruhe!
    Ich denke das ist ok oder nicht?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, das ist okay, obwohl ich es noch besser fänd, wenn deine Hand erst gar nicht in den Käfig gestreckt würde.
    Die Wellis können sich dann 100% sicher sein, dass das ihr sicheres Fleckchen ist und sie innerhalb der Gitterstäbe geschützt sind.

    Gruß
    Elena

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •