Hallo meine lieben!

war heute bei einem züchter bei mir in der nähe nur schauen und wie könnte es anders sein: ich habe mich verliebt ihr wisst vielleicht dass meine beiden ja als "notfallvögel" zu mir gekommen sind und ich von anfang an zweifel hatte ob das mit mir und den wellis funktioniert...nun ja meine beiden haben mich eines besseren belehrt und ich weis dass ich ohne die flauschebällchen nicht mehr leben kann....nun gut zurück zum thema: ich habe mir eine wunderschöne weiße henne und einen hellblauen hahn ausgesucht...ein süßes geschwisterpaar sie sind natürlich noch nicht einfach eingezogen sondern sitzen gerade beim ta den ich privat gut kenne (daher war besuch am sonntag morgen möglich) und der sich während ich alle vorbereitungen zu hause treffe bei sich in der ordi einquartiert hat um dort gleich alle notwendigen untersuchungen wie kropfabstrich und kotprobe etc. zu machen (meine beiden sind ja nachweislich gesund) nach allen untersuchungen steht dem einzug nichts mehr im wege und die beiden noch namenlosen geschwisterchen werden gemeinsam mit pippin und berta 24 stunden freiflug genießen dürfen und auf ihren spielplätzen gemeinsam toben!!! ahhhh....was ich mich freue wenn ich euch gegen ende der woche (so lange wird es wohl dauern bis alle befunde da sind) bilder der beiden süßen zeigen kann!!!!!!
liebe grüße.......