Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: HILFE....Chico wird immer schwächer...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    hallo,

    das er nichts ißt, ist ein Zeichen dafür, dass es ihm sehr schlecht geht, denke ich....so ist es ja bei uns Menschen auch.

    Das ist gut, dass Du morgen zum TA gehst.
    Du könntest Chico evtl auch Hirse anbieten...die ist so viel ich weiß leicht verdaulich und viele Wellis lieben sie!

    Mit dem Rotlicht würde ich etwas aufpassen, es ist ja schon warm genug draußen...und Du weißt nicht den Grund, warum er zittert!
    Schau mal hier: www.birds-online.de
    Da stehen sehr viele guten Tipps, auch zum Thema Krankheit und Rotlicht!!!

    hier sind weiterhin Daumen und Krallen gedrückt

    Lisa

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wir waren ja wie gesagt, gestern schon beim Arzt....Haferpflocken habe ich leider gar nicht. Hab ihm jetzt auch ein Futterschälchen oben hingehängt. Robbi ,der Welli unserer Nachbarn, ist auch z.Zt. bei uns. Habe den Käfig jetzt daneben gestellt, aber Chico reagiert gar nicht. Und Robbi schnauzt ihn an.

    Rotlicht soll aber eigentlich für kranke Vögel immer gut sein. Ich habe auch den empfohlenen Abstand eingehalten.

    Mein Mann kriegt schon die Krise hier. Es ist schließlich innerhalb von 3 Jahren der 3. Vogel, an den er sich gewöhnen muß....

    Alles sch......

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Unglücklich Chico ist vor einer halben Stunde gestorben....

    Aber Danke Ihr beiden....für die Anteilnahme....

    Er ist einfach von seinem Sitzstangen-Spiegel gefallen....Haben ihn direkt im Garten begraben..in Watte eingepackt und mit seinem Lieblings-Stehauf-Vogel....jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr ....

    Liebe Grüße an alle hier und Danke
    Alles Liebe auch für Eure Piepmätze.....Wellis sind das Beste was es gibt

    Simone

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Simone,

    das ist ja furchtbar! So schnell ist es dann doch gegangen?

    Da bekomm ich ja schon ein wenig Angst, wenn ich da an meinen kranken
    Samy denke. Oft hört man ja hier im Forum, das sich ein Welli wieder ganz
    gut berappelt hat, und dann doch plötzlich gestorben ist.

    Alles Liebe und sei herzlichst !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Simone

    Es tut mir sehr leid wegen deinem Chico lass dich mal drücken aber es ist leider so das wenn ein welli schon sichtbar krank ist ist es meist schon zu spät denn sie sind wahre schauspieler war dein welli allein wenn er einen partner hinterlassen hat solltest du schnell wie möglich einen neuen dazu holen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Simone,

    das tut mir ganz furchtbar leid um Euren Chico

    Jetzt leidet er aber nicht mehr.Im Regenbogenland geht's ihm ganz sicher gut!
    Ich wünsch' Euch ganz viel Kraft.Es tut immer furchtbar weh, einen Welli zu verlieren!

    Lass Dich ganz herzlich drücken

    traurige Grüsse

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja, so schnell kann es gehen....mein Mann ist jetzt Zigaretten holen...hatte auch ganz rote Augen.....war richtig wütend und will nie mehr einen Welli...

    er kommt...schreibe gleich nochmal

  8. #8

    Gast

    Standard

    Katharina, was hat denn Samy? Ich habe ja vorher nicht so alles verfolgt, immer nur mal ab und zu reingeschaut...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Chico sah übrigens aus wie Lisa ganz rechter Welli, vielleicht ein noch helleres blau....oder wie von Katharina der linke kleine....wie krieg ich denn hier ein foto rein...aber ich glaube die Maße passen dann auch nicht

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Simone

    Ich glaube da gibt es eine kleine namensverwächslung die Susanne hat den Samy aber egal.Falls ihr euch doch mal wieder für einen welli enscheiden solltet nehmt gleich 2 da sie nur mit artgenossen richtig glücklich sind und gesund bleiben denn auch der spiegel kann schwere leiden (Kropfenzündung)usw.hervorrufen bitte denkt daran.
    Nochmal traurige grüsse an euch
    Ps: wegen fotos musst du runterscrollen und auf den button "anhänge verwalten" klicken dort kannst du dann deine fotos reinstellen

Ähnliche Themen

  1. Pepsi wird immer zutraulicher
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:23
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:31
  3. Mein Welli ist flugfaul und wird immer dicker!
    Von wellitrulla im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:10
  4. Päddy wird immer zahmer
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 01:14
  5. Hilfe, sie werden immer schlauer!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •