Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meine Wellis und das Katzengras

  1. #1

    Gast

    Reden Meine Wellis und das Katzengras

    Hallihallo,

    heute präsentire ich euch mal ein "Welli-vs-Katzengras-Bilder". ich bin froh, dass ich zum richtigen Zeitpunkt die Kamera parat hatte













    viel Spaß beim ansehen

    Liebe Grüße
    Smuky

    PS: ich habe auch ein neues Album erstellt, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow, ist das ein riesen Topf Da verschwinden ja ganze Vögel im Gras.

    Sehr lustig und es scheint zu schmecken!

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Aloha!

    Putzige Bilder!!! Das Album ist auch total toll!

    Schön wie viel Spass Deine Wellis haben

    LG Kathi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und wie den das schmeckt . Den großen Topf habe ich extra für meine Wellis besorgt, in diesen pflanze ich immer das Grünzeug wie in diesem Falle das Katzengras. Aber auch Vogelmiere und verschiedene Grassaaten finden ihren Platz in dem Töpfchen
    Sie wühlen auch immer so gerne in der Erde

  5. #5

    Gast

    Standard

    Boah! *staune*

    Das ist ja eher ne Katzengraswiese! Was wiegt das gute Stück? Schmecken tuts ja anscheinend.
    Bei uns gabs heute Gurkenpizza

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das Ding wiegt gute 33 Kilo,
    Ich dachte mir mal ich könnte meinen Süßen mal eine kleine Wiese zur verfügung stellen und sie nehmen es mit freuden an

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hihi, das wäre eine Idee für uns- ein kleinerer Wiesentopf für drinnen.
    Ich hab so ein riesen Ding auf dem Balkon, da schmeiß ich regelmäßig etwas Vogelfutter rein und warte Letztes Jahr hatte ich ein schönes Weizen- und Hirsefeld. Aber reinnehmen kann ich den leider nicht- kann nur abernten!

    lg Jule

  8. #8

    Gast

    Standard

    Na das hat ja auch was, muss ich auch mal ausprobieren - einfach Wellifutter in den Topf und gucken was passiert. Vielleicht kann ich ja dann sogar Hirse selber ernten

    Liebe Grüße
    Smuky

  9. #9

    Gast

    Standard

    Schau mal, das ist heute das Ergebnis der Saat von letzter Woche-

    Hirse, Hafer und Weizen ist auf jeden Fall dabei und dann noch ein paar Sonnenblumen vom Wildvogelfutter des letzten Winters (gut, dafür ist der Topf zu klein). Mal sehen, was noch kommt Macht auf jeden Fall Spaß. Von letztem Jahr hab ich leider kein Bild.

    lg Jule

  10. #10

    Gast

    Standard

    super Idee von dir. Finde ich Klasse.
    Richtiges Drive In Restaurant mit Spielplatz - All inclusive *G*

  11. #11

    Gast

    Standard

    Und das ganze nun nochmal in Miniaturformat:







    Das war vielleicht ein Badespaß

  12. #12

    Gast

    Standard

    wieder was dazu gelernt- ich wusste nicht, dass sie auch Katzengras haben dürfen- nun aber los gleich welches kaufen

  13. #13

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist eine gute idee mit dem Topf. Leider würden meine da garnicht reingehn und erst recht nicht, wenn es auf dem boden steht. könnte ja beißen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Du kannst ja auch einen kleineren Topf nehmen und den auf oder direkt neben den Käfig stellen- meistens finden sie dann Gefallen.

    Ich stell öfter mal Kräutertöpfen auf das Käfigdach. Am Anfang trauten sie sich auch nicht, aber dann

    lg Jule

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:04
  2. Katzengras selber ziehen für Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:20
  3. Zyperngras/Katzengras für Wellis?
    Von Antiker im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 10:42
  4. Jede Sorte Katzengras für Wellis?
    Von White im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •