Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine beiden sind so still...

  1. #1

    Gast

    Standard Meine beiden sind so still...

    Ich hab ja seit gestern meine beiden Pieper und hatte mich nunmehr auf ordentlich Geräuschkulisse eingestellt. Aber irgendwie sagen die gar nix... Nur mal kurz und vereinzelt. Sie machen aber keinen ängstlichen Eindruck, sie kommen auf Hand, fressen und gehen auch mal auf Entdeckungsreise im Käfig, aber sonst kein Mucks. Es ist auch nicht besonders leise hier im Zimmer. Ich hab extra den Fernseher laufen etc. Also sind die einfach von der schweigsamen Sorte oder liegt das an der Eingewöhnung oder muß ich mir Sorgen machen?
    Nadine

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hatte auch mal einen,der war immer ruhig,der hat keinen Mucks gesagt,mein Anderer zwitschert den ganzen Tag.2 ganz unterschiedliche Gesellen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Manchmal wäre ich froh, wenn meine auch mal nix sagen. Aber inzwischen würde ich mir dann doch total viele Sorgen machen, wenn sie schweigen.....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Gib ihnen Zeit, daß wird schon.
    Es ist ja noch Alles neu für sie und sie müssen sich erst einmal einleben.

    Irgendwann sehnst Du Dich bestimmt nach dieser Stille zurück ...

  5. #5

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Sorgen musst du dir keine machen!

    Sie müssen sich erst noch eingewöhnen, geniesse die Stille

    denn damit ists wohl bald vorbei


    @bealu zwei doofe ein Gedanke?? gg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich warte es mal ab. Heute morgen hab ich ihnen Welli-Gesang von youtube vorgespielt, da haben sie mitgepiept. Ich hab heut mit dem Clicker-Training angefangen-jetzt gibts Hirse nicht mehr für umsonst...
    Nadine

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mache dir keine Sorgen .. Ich kenn das !!! Im August09 kam unsere Jinny zu uns einen neue Partnerin für unseren Wittwer Pepsi bis Ende Dezember09,war es mucks mäuschen still hier. Mit de rWeile ist Pepsi wieder der Alte und unsere kleine Jinny ( wir dachten schon wir haben versehentlich einen Plastikvogel mitgenommen) taut immer mehr auf. Zwitschert -zwar leise- spielt und turnt in den Zweigen .

    Das wird schon du wirst sehen.
    Ach ja- wir hatten die Beiden in einen seperaten Raum , weil so so still waren haen wir sie mit ins Wohnzimmer genommen .
    Ich finde es tut den Beiden gut bei uns zu sein, mamnchmal fliegen sie auch wieder auf ihre alte Spielstation

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Umbanda Beitrag anzeigen
    Ich hab ja seit gestern meine beiden Pieper und hatte mich nunmehr auf ordentlich Geräuschkulisse eingestellt. Aber irgendwie sagen die gar nix... Nur mal kurz und vereinzelt. Sie machen aber keinen ängstlichen Eindruck, sie kommen auf Hand, fressen und gehen auch mal auf Entdeckungsreise im Käfig, aber sonst kein Mucks. Es ist auch nicht besonders leise hier im Zimmer. Ich hab extra den Fernseher laufen etc. Also sind die einfach von der schweigsamen Sorte oder liegt das an der Eingewöhnung oder muß ich mir Sorgen machen?
    Nadine
    Die beiden fühlen sich sicher noch ganz neu und unsicher und zeigen es dir aber nicht so. Bei meinen Beiden ging der Superkrach auch erst nach 6 Wochen so richtig los. Sie müssen erst einmal die neue Umgebung mit ihren Bewegungen und Geräuschen wahrnehmen und verarbeiten. Damit haben sie erst einmal genug zu tun.
    Quatsch einfach immer wieder mit Ihnen und Telefonieren hilt auch. Ich drück dich Daumen.

Ähnliche Themen

  1. die beiden neuen sind da
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:35
  2. Meine beiden Süßen Zack und Cody. <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:00
  3. Meine beiden Wellis sind verrückt
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:31
  5. meine beiden und ich.. :-)
    Von Antiker im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •