Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Sind es wirklich Luna und Estrella?

  1. #1

    Gast

    Standard Sind es wirklich Luna und Estrella?

    wollte dann auch noch mal sicher gehn was ich hier nun sitzen habe, da ich am grübeln bin ob ich eventuell eine verstärkung für das kleine team dazu hole. also verkaut wurden sie mir damals als zwei Mädels

  2. #2

    Gast

    Standard

    Es ist genau umgekehrt!Du hast zwei Hähne!Das sieht man an der blauen Wachsschicht.Eine Henne hat eine braune oder weiße Wachsschicht.

    PS: Die Wachsschicht ist das bei deinen Hähnen blaue über dem Schnabel.

    LG,Katrin und ihr Fluggespann

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    jup aber jetz auch erst seit kurzem? vorher war siefast farblos mit rosa/lila stich?

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich bin da ja nich wirklich der profi was das angeht.
    Aber ich würde sagen der rechte Pieps is definitiv ein Hahn.

    Außerdem wären zwei Mädels doch so oder so nich wirklich die perfekte Kombination, oder?

  5. #5

    Gast

    Standard

    meine ersten beiden wellis die ich davor hatte waren zwei mädls und die warn ein herz und eine seele keiner ging wohin wo der andere nich schon mit auf dem weg war

    und die beiden jetzt vertragen sich soweit auch necken sich nur ab und an

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nein zwei Hennen würden sich streiten.Manchmal kann es aber auch gut gehen.
    Bei jungen Hähnen ist es immer so,dass die Wachsschicht erst farblos bis Violett ist.War bei meinem auch so.
    LG,Katrin und ihr Fluggespann

  7. #7

    Gast

    Standard

    na dann hab ich wohl zwei herren? züchter sind schon ein tolles volk
    danke euch schonmal =)

  8. #8

    Gast

    Standard

    Gerne.Ich finde es immer gut wenn man Geschlechterfragen beantworten kann!

  9. #9

    Gast

    Standard