Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Man kann so baden oder man kann so baden. Und hier Baden mal ganz anders ;)

  1. #1

    Gast

    Standard Man kann so baden oder man kann so baden. Und hier Baden mal ganz anders ;)

    [video=youtube;2xBKKQRIbgY]feature=player_embedded&v=2xBKKQRIbgY#![/youtube]

  2. #2

    Gast

    Standard

    hihi was macht der denn da?! ...
    *lach* seehr süß

    und du hast ja ein richtiges Spielparadies für deine kleinen ich bin echt begeistert !! total cool, find ich das !!


    Liebe Grüßle, Jessi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard



    Super!!!

    Hat der Kleine Angst vor nassen Bauchfedern?

  4. #4

    Gast

    Standard

    *grinst jetzt noch*
    Skylar...keeeeeine Ahnung, aber ich vermute mal, er will keine nassen Füße haben aber eigentlich doch gern Baden.
    Und ja, ist ein ganz lieber Schatz. Nur nicht ganz so Akrobatisch veranlagt wie seine Henne, das Wölkchen.
    ...die hat wenigstens gebadet

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WelliMumy Beitrag anzeigen
    hihi was macht der denn da?! ...
    *lach* seehr süß

    und du hast ja ein richtiges Spielparadies für deine kleinen ich bin echt begeistert !! total cool, find ich das !!


    Liebe Grüßle, Jessi
    Danke Jessi. War mir wichtig und wenn es wieder wärmer wird, gibts auch noch mal frische Äste.

    ~Mike

  6. #6

    Gast

    Standard

    ch das ist ja voll niedlich, wie der kleine da immer vor der Vogeldusch ist. einfach nur bezaubernd

    Diese Ringe an denen die Weidenkugeln und dieser Gitterball befestigt sind, sind das so knicklichter die so zu ringen verbunden wurden?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Aufpassen das die Knicklichtringe nicht kaputt gehen, das Zeug ist giftig für Vögel und auch für Menschen!

    Süßen Spatz haste da :-)

  8. #8

    Gast

    Standard

    oh ist ja süss...also wenn ich so eure videos oder bilder immer sehe beneide ich euch was ihr euern freunden immer für tolle dinge baut...ich habe meine zwar erst ne woche aber ich hab echt noch kein plan wo und was ich am besten wie und überhaupt baue... wirklich dickes lob deine wellilandschaft sieht super schöön aus!!!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amitola Beitrag anzeigen
    ch das ist ja voll niedlich, wie der kleine da immer vor der Vogeldusch ist. einfach nur bezaubernd

    Diese Ringe an denen die Weidenkugeln und dieser Gitterball befestigt sind, sind das so knicklichter die so zu ringen verbunden wurden?
    Zur Frage: ja, sind sie. War nicht meine Idee, aber ich fand sie toll. Mein Wölkchen klettert begeistert hoch und runter.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kerstin87 Beitrag anzeigen
    oh ist ja süss...also wenn ich so eure videos oder bilder immer sehe beneide ich euch was ihr euern freunden immer für tolle dinge baut...ich habe meine zwar erst ne woche aber ich hab echt noch kein plan wo und was ich am besten wie und überhaupt baue... wirklich dickes lob deine wellilandschaft sieht super schöön aus!!!!
    Danke Ach, das kommt von selbst. Einfach ein wenig umgucken und natürlich hinterfragen / nachlesen, ob das Spielzeug für Wellis geeignet ist (Sicherheit geht vor).
    Meine habe ich jetzt bald 1 Jahr und bin echt happy nach langen Jahren wieder auf den "Welli-Train" aufgesprungen zu sein.

  11. #11

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    ich bin ja mal total begeistert also diese Wellidusche sieht echt toll aus und deine zwei Flauschis auch ich musste echt soo dolle lachen der kleine ist ja mal ein oberdrolliger und vorallem sehr neugierig (kann ich von meinen beiden leider nicht sagen) der süße wollte einfach keine nassen Füsschen bekommen, aber wollte trotzdem irgendwie dahin und dann hängt da auch noch was im Weg und Wölkchen hat nur zu geguckt
    einfach genial
    Lieben Gruß

  12. #12

    Gast

    Standard

    so süß!!!

    wie hast du denn diese wanne hinbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 09:07
  2. Meine 5 Wellensitiche mal anders
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:55
  3. sweety ist so anders ... =(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 06:16
  4. Baden mal irgendwie anders
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •