Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Puscheln obwohl Henne nicht brutig ist ?

  1. #1

    Gast

    Standard Puscheln obwohl Henne nicht brutig ist ????

    Hallo !!
    Gerade hat Marvin versucht, mit Maggie zu puscheln, er saß auch kurz auf ihr drauf aber sie hat ihn dann ziemlich wütend klar gemacht, wer hier die Henne im Haus ist und dann hat er sie kurz verfolgt (jetzt hängt er an seiner Kokosnuss) und Maggie ist aus dem Käfig raus und rauf auf den Wellibaum und dann wieder rein in den Käfig. Sie ist aber überhaupt nicht brutig, ich hab immer gedacht, sowas ist nur, wenn die Henne brutig ist. Aber das ist sie ja nicht.
    Also eventuelle Bruthöhlen haben sie nicht, darauf habe ich schon geachtet. Werde das am besten mal im Auge behalten.
    hat jemand noch einen Tipp für mich ??????

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Sie ist aber überhaupt nicht brutig, ich hab immer gedacht, sowas ist nur, wenn die Henne brutig ist. Aber das ist sie ja nicht.
    WIE heißt deine Henne ?
    Deinem Hahn ist es ziemlich egal, ob deine Henne gerade brutig ist, er probiert es halt mal.
    Du denkst wahrscheinlich z.B. an die Läufigkeit bei einer Hündin, die dann den Rüden in Stimmung bringt.
    Das ist bei Wellis anders, die balzen das ganze Jahr, wenn es ihnen danach ist.
    Die Henne entscheidet dann, ob sie es zulässt, was deine ja offenbar nicht tut.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    [QUOTE=Maggie;541328]WIE heißt deine Henne ?

    offenbar genauso wie du sie ist aber eher nach Maggie Simpson benannt, weiß auch nicht warum, aber passt zu ihr
    Wahrscheinlich habe ich im ersten Moment so gedacht, weil er das vorher noch nie gemacht hat, gebalzt haben sie zwar, klar aber das er es jetzt so offensichtlich versucht hat, war noch nie okay man lernt ja nie aus Und sie hat ja genau richtig reagiert (finde ich )

Ähnliche Themen

  1. wellis beim puscheln und eifersüchtige henne
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 10:23
  3. In welchen Abständen wird eine Henne Brutig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 08:50
  5. Ist unsere Henne Brutig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •