Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 325 von 610

Thema: Kückis von den Schwänen sind da

  1. #301

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Wie süß *Quietsch* - Bei Mama im Federkleid ist´s schön warm und gemütlich

  2. #302

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Wunderschöne Kuschelbilder von den kleinen Schwanenküken,einfach total niedlich da geht einem das Herz auf und man vergißt das schlechte Wettter draussen.
    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #303

    Gast

    Standard

    *weg schmelz* ein schöner als das andere !!! Supi Andreas!!1

  4. #304

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Soooooo schöne Bilder... - Danke!!!

  5. #305

    Gast

    Standard

    Hi muss sagen ganz schöne Bilder :-) wo fotografierst du sie sind es deine privaten Tiere ?


    Mal was anderes mir ist oft aufgefallen das du auch Tiere sehr liebe hast wo die Menschen sich nicht so für intressieren ( Tauben ect ) ? Warum sind die Baby Schwäne grau ?

  6. #306

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToniundHansi Beitrag anzeigen
    Hi muss sagen ganz schöne Bilder :-) wo fotografierst du sie sind es deine privaten Tiere ?


    Mal was anderes mir ist oft aufgefallen das du auch Tiere sehr liebe hast wo die Menschen sich nicht so für intressieren ( Tauben ect ) ? Warum sind die Baby Schwäne grau ?

    ich liebe Tiere egal welche da sogar Veganer bei menschen finde ich es entartet.


    So nun wieder die Kückis die sind heute den 29.Mai 2013 7 Tage alt.

    Die Farbe Grau ist normal bei Schwänen.
    Aber sie haben is wieder ein fast weises Kücken.
    Nun Bilder habe da auch noch etwas für die Freunde der Asiatischen Küche. Die nur die knusper Ente aus dem Backofen kennen. Hier ist sie mit ihrem Tollem Bracht Kleid.

    Jam Jam

    Nun wirklich Bilder

  7. #307

    Gast

    Standard

    Weiter geht es mit 7 tage alten Kücken und ihren Eltern.

    Andreas

  8. #308

    Gast

    Standard

    Weiter geht es mit den 7 Tage altem Kücken

    andreas

  9. #309

    Gast

    Standard

    Und noch eini paar Andreas

    Ich hoffe man sieht wieviel spass ich mit den kleinen models hatte.
    Mama hat mich schon bis auf 30cm an die Kleinengelassen.
    Nur leider bin ich nicht jesus und kann da durch nicht über den See gehen.

    an die gleubigen bitte nicht als Gotteslästerung sehen.

    andreas

  10. #310

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Was für ein schönes gelungenes Bild! Schlaf gut, kleines Schwänchen, und träum was Schönes!So süß wieder, die Bilder! Die Mandarinenten sind aber auch einfach wunderschön!!! Wahnsinn, was da bei Euch im See so alles rumschwimmt!

  11. #311

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes gelungenes Bild! Schlaf gut, kleines Schwänchen, und träum was Schönes!So süß wieder, die Bilder! Die Mandarinenten sind aber auch einfach wunderschön!!! Wahnsinn, was da bei Euch im See so alles rumschwimmt!

    Nur leider sind Nachts der Fuchs, Waschbären und Ratten da.
    Die Schwanenfamilie hat in der Nacht zwei Verbündete.
    Zwei Entenmänner halten Nachts mit den Schwan wache da mit die Kückis und ihre Ma in Ruhe schlafen können. Ach am Tag sind die zwei Erbel immer irgend wie in der Nähe der Schwanenfamilie. so was ist selten aber es gibt es.

    Andreas

  12. #312

    Gast

    Standard

    Ooooh, wie niedlich - soooo flauschig



    Und die Schwanenemama setzt sich immer noch auf das 4 Ei?
    Da kommt doch bestimmt kein Kücki mehr raus, oder?

  13. #313

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Ooooh, wie niedlich - soooo flauschig



    Und die Schwanenemama setzt sich immer noch auf das 4 Ei?
    Da kommt doch bestimmt kein Kücki mehr raus, oder?
    Das wird sie wieder wie im letztem Jahr im Nest lassen.
    aber das brüten ist abgeschlossen.
    Sie schwimmen sehr stolz auf dem See mit ihren Jungen umher.
    andreas

  14. #314

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen


    Da weiß man gar nicht was man sagen soll!!
    SO HERRLICH!! Danke Andreas!!!!!!!
    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    *weg schmelz* ein schöner als das andere !!! Supi Andreas!!1
    SO SO ANDREAS!! ICH HABE ALSO DIR UND DEN KÜKEN NOCH KEINE BEMERKUNG GESCHENKT???

    Braucht die Berliner Front ne neue Brille?? Oder hast Du nur so mich bisher ignoriert??

    Als würde ich Deine schönen Bilder entgehen lassen, niemals!!!!

  15. #315

    Gast

    Standard

    Meine Gute Pop ich habe dir letzte Woche was Geschickt und die Bilder sind erst letzte Nacht reingestellt worden da haste schon geschlafen und warst kurz vor dem Aufstehen als die 7 tage alten Kückibilder reingestellt wurden.

    Mal was von unseren Guten Mehli gehört.

    Was macht Vater Rhein ist er Schön artig in seinem Bett oder wird er langsam wieder mal etwas Größer (Breiter).

    Andreas

  16. #316

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Meine Gute Pop ich habe dir letzte Woche was Geschickt und die Bilder sind erst letzte Nacht reingestellt worden da haste schon geschlafen und warst kurz vor dem Aufstehen als die 7 tage alten Kückibilder reingestellt wurden.

    hihi

    Mal was von unseren Guten Mehli gehört.

    nein

    Was macht Vater Rhein ist er Schön artig in seinem Bett oder wird er langsam wieder mal etwas Größer (Breiter).

    ja

    Andreas
    Komme bei Deinen Beiträgen nicht mehr hinterher, überall die schönen Bilder!! Musst schon etwas langsamer machen, mit der alten POP!!

  17. #317

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Komme bei Deinen Beiträgen nicht mehr hinterher, überall die schönen Bilder!! Musst schon etwas langsamer machen, mit der alten POP!!
    Ach wo das eine oder andere Hält doch Jung den Kopf.

    Andreas

    Bei den Mittwochs farben sind 60 neue und 18 alte Comic´s
    zu sehen.

  18. #318

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Nun Bilder habe da auch noch etwas für die Freunde der Asiatischen Küche. Die nur die knusper Ente aus dem Backofen kennen.
    Es ist doch sehr zu hoffen, dass auch in ihrer Heimat China und Japan niemand auf die Idee kommt, diese wirklich prachtvolle Ente in die Röhre zu schieben.
    Dort ist sie in ihrem Bestand nämlich stark bedroht.
    Es handelt sich übrigens um eine Mandarinente, die besonders rund um Berlin anzutreffen ist, sich aber ansonsten schwer bis gar nicht auf Dauer in unseren Breiten fortpflanzt.
    Wenn du also mal eine Mandarinenten-Familie vor die Linse bekommen würdest, wäre das auch sehr schön.

  19. #319

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es ist doch sehr zu hoffen, dass auch in ihrer Heimat China und Japan niemand auf die Idee kommt, diese wirklich prachtvolle Ente in die Röhre zu schieben.
    Dort ist sie in ihrem Bestand nämlich stark bedroht.
    Es handelt sich übrigens um eine Mandarinente, die besonders rund um Berlin anzutreffen ist, sich aber ansonsten schwer bis gar nicht auf Dauer in unseren Breiten fortpflanzt.
    Wenn du also mal eine Mandarinenten-Familie vor die Linse bekommen würdest, wäre das auch sehr schön.

    hallo Maggie.
    Danke für das Info.

    Hier an dem See in Alt Mariendorf sind es drei Schnatterrinchen.
    Wie man in der Fotostrecke sehen konnte eine auf dem Wasser und zwei am Land. Letztes Jahr war nur eine da. Na ja Wowis Integrationsanstrengung scheint ja wenigsten bei den Wasservögeln zu klappen. Aber die Brauchen ja auch keinen Flughafen.

    Den Komuran habe ich diesem Monat noch nicht gesehen.

    Aber da für zwei schöne Graureiher letztes Jahr war nur einer da.
    Nur leider werden die ständig von so einer vorwitzigen Nebelkrähe ständig geärgert.


    Andreas

    Andreas

  20. #320

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Andreas entschuldige das ich mich jetzt erst melde aber Urlauber haben niemals Zeit.
    Das sind wieder wunderschöne Bilder von dieser anmutigen Schwanenfamielie und wie niedlich die Kleinen sind einfach köstlich.Aber auch die anderen Bilder zum Beispiel diesen schönen Mandarin Enten.
    Ob da aber Wowis Integration Anstrengungen was mit zutun haben?Da liegt es wohl eher daran das sie keinen Flughafen brauchen.
    S.G.
    Enno.

  21. #321

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas entschuldige das ich mich jetzt erst melde aber Urlauber haben niemals Zeit.
    Das sind wieder wunderschöne Bilder von dieser anmutigen Schwanenfamielie und wie niedlich die Kleinen sind einfach köstlich.Aber auch die anderen Bilder zum Beispiel diesen schönen Mandarin Enten.
    Ob da aber Wowis Integration Anstrengungen was mit zutun haben?Da liegt es wohl eher daran das sie keinen Flughafen brauchen.
    S.G.
    Enno.
    Ups Enno

    Du bist gefährlich du kannst mit Denken und wenns Ganz schlimm kommt wohl auch noch selber Denken.

    Aber du weist doch das stand schon in dieser DDR unter Strafe


    Grins Andreas

  22. #322

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Ok, das passt nun nicht zu den letzten zwei Beiträgen oben.


    Aber mir geht bei den Bildern eine andere vorwitzige Frage durch den Kopf, die ich gerne mal stellen würde:


    Gibt es vielleicht auch Bilder von einem Fotografen, der Jahr für Jahr im Frühling jede Woche am Seeufer Stellung bezieht, durch das Schilf robbt oder Deckung suchend am Ufer entlangpirscht mit einer schußbereiten Kamera?

    Wären vielleicht auch interessante Bilder.
    Das gäbe eine "Fotograf im Schilf"-Serie!

    Andreas, ich hoffe, du verstehst meinen Humor.
    Deine Bilder sind natürlich wunderbar!
    Das Bild vom schlafenden Schwanenküken oben -schwärm-.

    Dass da so viel beutesuchende, nächtliche Jäger unterwegs sind, auch in unseren Parks, ist einem gar nicht immer so bewusst. Mir zumindest nicht.
    Aber eigentlich auch logisch, denn sie wollen sich ja ebenso ernähren und ihren Nachwuchs aufziehen. Dann hoffen wir mal, dass die beiden Erpel zusammen mit dem Schwanenpapa gut aufpassen.!

  23. #323

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea Stern Beitrag anzeigen
    Ok, das passt nun nicht zu den letzten zwei Beiträgen oben.


    Aber mir geht bei den Bildern eine andere vorwitzige Frage durch den Kopf, die ich gerne mal stellen würde:


    Gibt es vielleicht auch Bilder von einem Fotografen, der Jahr für Jahr im Frühling jede Woche am Seeufer Stellung bezieht, durch das Schilf robbt oder Deckung suchend am Ufer entlangpirscht mit einer schußbereiten Kamera?

    Wären vielleicht auch interessante Bilder.
    Das gäbe eine "Fotograf im Schilf"-Serie!

    Andreas, ich hoffe, du verstehst meinen Humor.
    Deine Bilder sind natürlich wunderbar!
    Das Bild vom schlafenden Schwanenküken oben -schwärm-.

    Dass da so viel beutesuchende, nächtliche Jäger unterwegs sind, auch in unseren Parks, ist einem gar nicht immer so bewusst. Mir zumindest nicht.
    Aber eigentlich auch logisch, denn sie wollen sich ja ebenso ernähren und ihren Nachwuchs aufziehen. Dann hoffen wir mal, dass die beiden Erpel zusammen mit dem Schwanenpapa gut aufpassen.!

    Hallo Andrea.

    Schön du hast auch so etwas Humor wie die Drei welliverrückten Enno, Chris und der Ich. Wennde Lust hast kannste auch deinen Senf der etwas andern Art da zu geben.
    Bilder von Vogelfamilien sind da natürlich auch erwünscht. Mit etwas Humor und dem Realem ist kann man bestimmt mehr erreichen als den Worten du böser das darfst du aber nicht.

    Aber Bilder von den Herren der für sein Leben gern Geflügeldöner ist und das noch im Schilf das bekomme ich nicht hin.

    Da für dieses hier ein alter Flügellamer Gogel.
    Ja so sah er vor drei jahren aus

  24. #324

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Danke schön !

    Das ist ja nett, wenn der Fotograf sich auch mal selber zeigt.

    Das Fotografieren der Schwäne ist sicher spannend und eine schöne Beschäftigung draussen.
    Aber für diese guten Nahaufnahmen braucht es außer Zeit und Geduld ja auch eine echt gute Kamera. Und dass sie als brütende Schwäne dich schon so nah ans Nest kommen lassen, will auch was heißen.Gut gemacht.
    Die verteidigen ja ihre Nester enorm.

    Wir waren mal im Frühsommer (auch Ende Mai, glaube ich) an einem kleinen See. An dem Ufer brüteten Schwäne, da musste man aufpassen, denn ein Spazierweg führte nah am Ufer entlang, wie das oft so ist.
    Das war sicher Stress für den Schwanenpapa, da er immer seine Familie vor den Spaziergängern schützen wollte! Der fauchte denn auch ganz schön.

    Auf dem Wasser konnte man Tretboot fahren, was wir ebenfalls taten.
    Und auch da wurde einem schnell klar, wie weit man ans Ufer heranfahren darf. Er patrouillierte/schwamm dann im Wasser in weiten Kreisen um das Nest. Haben wir respektiert, eigentlich hätte man zu der Zeit dort gar kein Boot fahren sollen, denke ich jetzt. Leider gibt es ja dann immer ein paar Idioten in Booten, die meinen, so ein Tier extra ärgern zu müssen.
    Tja, als sie anlegten, saß am Steg noch jemand, der ihnen ein paar Takte erzählte. !

  25. #325

    Gast

    Standard

    Die Schwanen Familie und die anderen Wasservögel sind hier sehr beliebt. Die Hundebesitzer und da auch mal ein Lob an die Menschen laufen mit angeleinten Pfiffi immer einen schönen Bogen um die Tiere. Nur die Jogger sind etwas Kopf leer möchte ich mal sagen. Letztes Jahr im Juli hat sich Der Vater Schwan einen sich vorgenommen, als der sich dann aufregte hat er von den Leuten dort ganz schön den Kopf gewaschen bekommen.

    Zu den Fotografieren ich bewege mich immer bei den Tieren sehr langsam und offen so das sie mich gut sehen können. Wenn sie dann für sich entschieden haben von den geht keine Gefahr aus hat man dann ganz tolle Models. Natürlich darf man die Tiere dann nicht enttäuschen und muss den absoluten privaten Abstand den sie auch unter sich einhalten gewähren. Er Beträgt ungefähr 20 bis 40 cm. Das beobachtet man ja auch bei unseren Wellis wenn sie schlafen. Selbst bei den Liebespaaren.

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Felix und Luna - Was sind wir?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:10
  2. Unsre zwei süßen Piepsis sind da!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 06:40
  3. Unsere 4 ... sind uns nicht sicher ob zwei Pärchen sind
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:27
  4. Meine Wellis sind überängstlich. sind sie krank?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:16
  5. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •