Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Welli beißt (früher SOS!)

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli beißt (früher SOS!)

    hi leute, ich hab ein dringendes problem. Mein welli beist brutal zu. . wenn ihr zufällig einen tipp hättet dann würde ich mich freuen wenn ihr antwortet.

    viele grüße mit 2 wellis aus köln

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was oder wen beisst er?

    Den anderen Welli oder dich?
    Beisst er dich dann frage ich mich wobei? Gehst du mit der Hand in den Käfig?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    bedrängst du ihn mit der Hand? Dann wehrt er sich und das solltest du respektieren.
    Sonst tasten Wellis mit dem Schnabel, da sie ja keine Finger haben und dann gibt es da noch die Liebesbisse.
    Hier ein Link: https://www.welli.net/bissige-wellensittiche.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wir hatten auch mal ein Welli-Hähnchen, der hat einen richtig angefallen wenn man mit der Hand in den Käfig gegangen ist.
    Der gehörte damals meinem Bruder und ich hab keine Ahnung wie das kommt... unsere Wellis kann man am Bauch kraulen und sie knabbern ganz liebevoll an einem...

    Wenn Dein Welli das nicht möchte, kannst Du das so nur akzeptieren. Bedränge ihn nicht, sondern warte ab, bis er von selbst kommt. Wellis sind ja sehr unterschiedlich, manche werden schnell zahm, andere nie...

    Liebe Grüße

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •