Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe eine Bastelidee für ein Spielzeug

  1. #1

    Gast

    Standard Habe eine Bastelidee für ein Spielzeug

    Hey Welli-Freunde,habe vorhin beim rumstöbern nach neuen Ideen was gefunden.Was haltet ihr davon?!Das Teil kann man ja ganz einfach nachbauen.So eine Schale bekomm ich bestimmt im "Billig-Laden", Stange mit Steckschraube rein und dekorieren.Außerdem finde ich sieht das echt schick aus!Andere Frage noch:Ich sehe immer öfter an Spielzeugen solche Papierschnippsel (wie auf dem Bild im Weideball)Kann man da normales Papier nehmen oder wo bekommt man sowas her?

  2. #2

    Gast

    Unglücklich

    31 Hits und keiner antwortet mir!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich finde, das sieht aus wie ein normaler Wandspielplatz, nur dass ein Körbchen statt einem Brett verwendet wurde. Wenn ich schon etwas an die Wand hänge würde ich wahrscheinlich gleich etwas größeres bauen, wo man mehr befestigen kann. Aber wenn es dir gefällt - warum nicht?

    Die Papierschnippsel kann ich nicht richtig erkennen, aber ich habe schon öfter weiße Papierstreifen oder auch Toilettenpapier zum zerrupfen angeboten.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jen ny Beitrag anzeigen
    31 Hits und keiner antwortet mir!
    Hallo Jen ny, dein Bild musste ich entfernen, da es nicht dein eigenes Bild ist. Ein kleiner Hinweis: Die Hits steigen, da auch Gäste mitlesen Viel Grüße und viel Spaß beim basteln Anna

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Hallo Jen ny, dein Bild musste ich entfernen, da es nicht dein eigenes Bild ist. Ein kleiner Hinweis: Die Hits steigen, da auch Gäste mitlesen Viel Grüße und viel Spaß beim basteln Anna
    Sorry wegen dem Bild. Hab ich nicht dran gedacht.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jen ny Beitrag anzeigen
    31 Hits und keiner antwortet mir!
    Hallo Jenny,

    dein Link wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Man darf nur eigene Fotos hier veröffentlichen. Buntes Papier würde ich persönlich nicht nehmen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es (genau wie Wasserfarbe) zinkhaltig ist und das ist giftig für Wellensittiche. Ob das stimmt, weiß ich nicht, denn ich bin keine Chemikerin. Aber ich weiß, dass gutes Vogelspielzeug mit Lebensmittelfarbe gefärbt ist. Ich habe heute morgen noch deinen Link gesehen. Mir wäre das Modell, dass du dir ausgesucht hast, zu gefährlich im Hinblick auf Brutigkeit. Vielleicht könnte eine Henne ja auf dumme Gedanken kommen.


    LG

    sweet4

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,leider weiß ich nicht, was Du meinst, denn ohne Bild....Wenn Du Spielzeug mit ZIGZAK Papier meinst, das gibt es hier: xxx Entweder im fertigen Spielzeug, oder nur das ZIGZAG Papier zum selberbasteln oder nachfüllen.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Bastelidee?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 09:35
  2. Habe einen Ast mit Spielzeug an die Decke befestigt
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 17:32
  3. Habt ihr eine Idee wie man Welli Spielzeug alleine Basteln kann?
    Von Fun im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:09
  4. Könnt ihr mir Spielzeug für eine Spitzdachvoliere empfehlen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:49
  5. Eine etwas andere Wühlkiste/Spielzeug
    Von Dagi im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •