Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habt ihr Tipps für ein Vogelspieleparadies für uns?

  1. #1

    Gast

    Lächeln Habt ihr Tipps für ein Vogelspieleparadies für uns?

    Huhu ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen wie ihr das mit den Spielmöglichkeiten für Eure kleinen Pieper gemacht habt? Wir wollen ein Spielparadies bauen , wo die Flieger und Fußgänger zusammen spielen können, aber wir haben da keine so richtigen Ideen. Als wir Kiwi und Tanky hatten, die haben auf ihrem Vogelbaum gespielt und wollten kein anderes Spielzeug. Jetzt mit unserer kleinen Beauty müssen wir ja alles behinderten gerecht gestalten . Wir haben unsere beiden Käfige schon mit einer Hängebrücke miteinander verbunden und haben überlegt ob wir ein Spieleparadis auf den Käfigen machen. habt ihr evtl Ideen oder anregungen für uns?

    Liebe Grüße
    Tira

  2. #2

    Gast

    Standard

    Vielleicht kannst Du mal ein bißchen bei Gaby schmökern gehen.. die hat auf bird-online vieles über UNterbringung geschrieben, und weil sie selbst auch " kleine Fußgänger" hat, hat sie auch ein behidertengerechtes Vogelzimmer.



    oder auch bei : http://www.wellispielplatz.de/

    Selene

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Für Fußgänger würde ich auf jeden Fall viel mit Leitern machen.....

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wenn du mit den Wellis spielen willst, wär vielleicht auch ein kleiner Tisch gut, auf den sie klettern und mit euch "Ball spielen" oder nach Leckereien suchen können?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •