Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Golliwoog per Paket schicken lassen?

  1. #1

    Gast

    Standard Golliwoog per Paket schicken lassen?

    Hallo,

    bei Hansi und Goldie ist Golliwoog sehr beliebt. Leider gibt es es hier nicht ständig zu kaufen. Habe bei einem Versandhändler gesehen, dass man es sich auch schicken lassen kann. Es stehen zwar positive Kommentare von zufriedenen Kunden dabei, dass die Pflanzen heil ankamen, aber ich weiß nicht, ob diese Bewertungen echt und zuverlässig sind.

    Hat von euch schon einmal jemand "lebende" Futterpflanzen per Paket bekommen? Kommen die wirklich heil bei einem an? Oder sollte ich lieber warten, bis ich das nächste Mal wieder Golliwoog im Laden kaufen kann? Angepflanzt habe ich auch schon welches, ist aber noch nicht so viel, dass es für Goldie reicht (sie zupft es immer ab, innerhalb einer Stunde ist die ganze Pflanze "abgemäht").

    Viele Grüße

    Tine

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Tine,
    ich habe schon Golliwoog bei zwei unterschiedlichen Shops bestellt.
    Bei beiden haben die Pflanzen den Transport bestens überstanden.
    Es kann schon mal sein, dass ein zwei Stengel abgebrochen sind, aber ansonsten war immer alles okay.

    Viele Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Tine

    Wenn du die Wirtschaft unterstützen willst, dann geht das sicher, wenn du online bestellst. Die Ware ist ok. Ich hatte auch schonmal online bestellt und sie werden so verpackt, dass sie heil ankommen. Heiler, als wenn ich sie mit dem Auto selbst transportiert habe
    Wenn du Lust hast selbst aktiv zu werden, dann ist das hier vielleicht was für dich:
    https://www.welli.net/blog/a865-goll...-mach-100.html

    Liebe Grüßle, Ive

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Wenn du Lust hast selbst aktiv zu werden, dann ist das hier vielleicht was für dich:
    https://www.welli.net/blog/a865-goll...-mach-100.html

    Liebe Grüßle, Ive
    das geht wirklich ganz einfach. sogar ich habe das schon hinbekommen, obwohl man mir nachsagt ich hätte den schwarzen daumen bei pflanzen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    am Sonntag abend hatte ich meine Palette Golliwoog bestellt und gestern ist mein Paket schon angekommen. Alle Pflänzchen waren ok und es ist auch nichts kaputt gegangen.

    Angepflanzt habe ich ja auch schon selber, nur ist es halt sehr spärlich. Und da wir keinen Balkon haben, habe ich keinen großen Platz. Aber die Lieferung war insgesamt günstiger als wenn ich ein Ticket für die Bahn kaufe und das Golliwoog beim Händler kaufe (und es könnte auch ausverkauft sein). So habe ich etwas gespart und gleich einen kleinen Vorrat. Und selbst anpflanzen versuche ich auch weiterhin - von meinen Pflanzen geht ja auch mal was kaputt, dann habe ich wieder einen freien Platz

    Tschüsi

    Tine

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Tine

    Selbst anpflanzen mit Stecklingen ist spärlich geworden ? Echt? Also bei mir wuchern Stecklinge echt wie Unkraut. Da ist wenn man auf gewisse Dinge achtet, schnell ein beachtliches Töpfchen gefüllt.

    Liebe Grüßle, Ive

Ähnliche Themen

  1. Kot Probe zum Tierarzt schicken
    Von Alula im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 21:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •