Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade neu bei euch angemeldet..also erst mal ein großes Hallo in die Runde!
Seit knapp 3 Wochen sind nun Coco (Hahn) und Chilli (Henne) bei mir eingezogen und ich habe dieses Forum stets verfolgt, damit ich auch alles soweit richtig mache, damit es den beiden gut geht. Sind nämlich meine ersten Wellis.
Nun bin ich mir leider mit der Nase von Coco unsicher, sie sieht so aus, als ob sie pellt. Er war gerade in der Mauser, vielleicht kommt es daher? Außerdem macht er zur Zeit seine ersten Flugstunden...der Kleine ist noch etwas unbeholfen und ist öfters etwas an der Wand lang geschrammt. Aber es wird besser. :p

Ich habe euch ein Bild hochgeladen, bin so nah ran wie es geht. Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Oder ob das Milben sind? Chillis Nase sieht dagegen sehr glatt aus...sie ist aber noch etwas juenger.

Da Coco noch nicht so zahm ist, dass ich Ihn ohne Probleme zum Tierarzt bringen kann wollte ich erst euch fragen...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?? Der Schnabel sieht gut aus....es ist nur die Wachshaut, die komisch aussieht. Er verhält sich aber sehr lebhaft und vollkommen normal.

Ok, hier kommt das Bild. Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet...
Eure Yisandra