Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Fotos und nochmals Fotos

  1. #1

    Gast

    Standard Fotos und nochmals Fotos

    Hallo meine Lieben
    Heute kann ich Euch wieder mit einem ganzen Fuder Fotos beglücken.Der erste Ausflug von klein Jenny im Wohnzimmer auf dem Spielplatz.Päddy kam endlich nach fast einem Monat auch wieder alleine raus.Die Erdbeerschnute von Jenny ist immer noch vorhanden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Weitere Fotos

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Diesmal folgen noch die ersten Badefotos von Jenny ,Päddy ist eher Wasserscheu und steht daneben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    nochmals Badebilder

  5. #5

    Gast

    Standard

    Noch die letzten von der nassen Jenny

  6. #6

    Gast

    Standard

    na schön das schnäbelchen ins wasser, damit der kleine vampir wieder welliecht aussieht

  7. #7

    Gast

    Standard

    wieeee süüüüß pitsche patsche nass

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hey,
    die letzten 2 Bilder sind meine Favoriten .
    Päddy ist natürlich auch ganz süß.
    Liebe Grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    omg sind die niedlich
    die könnte man ja direkt einpacken und mitnehmen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ach süss!!! Dein Päddy erinnert mich immer an meinen Sora, der guckt genau gleich aus der Wäsche!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Ursula,

    klasse Fotos von deinen beiden!

    So schön anzusehen, wie die beiden sich auch ausserhalb des Käfigs
    wieder "vergnügen". Sieht so aus, als würde Jenny, dein neues Vögelchen, es
    gar nicht anders kennen.
    Ganz toll, das sie sich so toll eingelebt hat und anscheinend auch Päddy mit-
    zieht.
    Mein Pucki ist auch so ein "Nichtbader". Er schaut immer zu, wenn Samy mal
    ein Bad nimmt.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das letzte foto :schmacht dahinschmelz in ohnmacht fall wie sie da sitzt und schaut hach...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Oh, das letzte Bild! Der nasse Tropf tropft.
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf weitere Photos aus Deinem Welli-Paradies.

    Liebe Grüße
    Leni

  14. #14

    Gast

    Standard

    Wow schöne Fotos von den beiden süßen Federbällchen ! Und freut mich das Päddy wieder alleine rauskommt

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ursulaaaa .... sind das tolle Bilder!!! Ich bin ganz hin und weg!!!

    Ach, ist das super schön, dass die kleine Jenny sich so hervorragend bei Euch eingelebt hat. Sieht in der Tat so aus, als hätte sie nie woanders gewohnt.

    Neugierig scheint die kleine Dame ja zu sein - erkundet den Spielplatz, die Badewanne. Man, Ursula, da hast Du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht mit der kleinen Jenny-Maus!

    Päddy sieht auf den Badebildern aus wie ein Bodyguard ... fehlt nur noch, dass er eine Sonnenbrille trägt und in ein kleines Mikrofon geheimnisvolle Codes flüstert... .

    Seit wann hast Du diesen tollen Spielplatz, Ursula? Der ist neu, oder? Gefällt mir ausgesprochen gut - vor allen Dingen die Kokosnuss!

  16. #16

    Gast

    Standard

    @Sabenita Nein der Spielplatz ist nicht mehr neu den hat auch noch Sämy in Beschlag genommen,es freut mich darum so sehr dass die kleine Jenny die Kokosnuss in Beschlag genommen hat den das war der Lieblingsplatz von Sämy,Päddy durfte sie nicht betreten,nein er durfte nur draussen stehen bleiben als "Aufpasser".Ja ich freue mich unendlich dass die Beiden nun rauskommen und wieder im Wohnzimmer herumtollen.Ein grosses Unterfangen ist nur noch das hineinkommen in den Käfig,da hat die Kleine noch gosse Mühe und ist gestern hinter dem Sofa gelandet,keine Angst sie konnte ohne Mühe wieder hervorkriechen,alles andere ist ja Wellisicher Wohnwand und alles mit Karton ausgelegt hinten ,nur das Sofa nicht .
    Viel Spass am Fotoplausch,wird sicher wieder einen geben .Mit liebem Gruss Ursula

  17. #17

    Gast

    Standard

    Herrliche BIlder sind das...
    besonders der platschnasse Grüne...
    nasse Wellis sind einfach zum Knutschen...

    Grüße von Selene

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Ein grosses Unterfangen ist nur noch das hineinkommen in den Käfig,da hat die Kleine noch gosse Mühe ...
    Hast Du schon mal versucht, den Käfigeingang deutlich sichtbar zu machen, indem Du z.B das Türchen so geöffnet hältst, dass es gleichzeitig als eine Art Landeplattform dient? Oder aber kleine Ästchen rund um den Eingang befestigen, dass sie weiß, DA muss ich hin?

  19. #19

    Gast

    Standard

    @Sabenita Ja,früher beim alten Käfig hatte ich mit dem Türchen eine Rampe gemacht und bei diesem ist das Türchen leider nicht mehr von unten sondern wie bei einer Haustüre von links her zu öffnen. Ich habe mir schon bei Sämy Gedanken gemacht auch für sie war es am Anfang eine Umstellung,denn die Rampe war so toll.Ja so gibt es bei den Käfigen immer wieder Änderungen nicht immer zum Besten.
    Liebe Grüsse Ursula

  20. #20

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach, ist das aber eine süße Maus

    Die scheint ja ganz schön neugierig zu sein- so wie sie ihr Schnäbelchen überall reinsteckt.
    Und wie sie sichs gemütlich macht in der Kokosnuss...

    Päddy ist wohl ziemlich froh, wieder Gesellschaft um sich zu haben...

  21. #21

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Die Jenny ist wirklich eine ganz eine süße Maus - kein Wunder, dass sie sogar einen privaten Bademeister hat. Hat er ihr wenigstens beim Abtrockenen geholfen?

    LG Lissie

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    ...- kein Wunder, dass sie sogar einen privaten Bademeister hat. Hat er ihr wenigstens beim Abtrockenen geholfen?
    ich schrei mich weg hier!

  23. #23

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Ursula, es freut mich sehr, sehr, dass die kleine Jenny sich so herrlich macht, die Badebilder sind hinreiißend schön, ich wünschte, ich könnte meine dazu bewegen!
    Danke für die tollen Bilder und liebe Grüße, Renate

Ähnliche Themen

  1. Fotos von Fotos von Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:05
  2. Fotos nur mal so für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:12
  3. Fotos vom Ästezerschredderungsteam
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:51
  4. Fotos über Fotos habe ich für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 12:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •