Seit etwa einer Stunde bin ich mit meinen neuen drei Rackern hier zurück. Die Autofahrt war sehr ruckelig, das aus und einladen der Volie ebenfalls, da diese, - trotz Ausbau des Rückpolsters - nur mit Gewalt rein und wieder raus ging. Aber das haben sie gut weggesteckt, im Gegenteil, hab noch nie Wellis sich gegenseitig kraulen sehen bei 160 Sachen!

Sie sind, alle vier, verhältnismäßig ruhig, sind wohl doch ziemlich erledigt. Ronnie traute sich auch ab und zu mal in die Nähe, hat aber dann umgedreht, weil statt des Sisalseiles jetzt die große Volie da steht, das hat ihn wohl doch eher etwas erschreckt.

Hab jetzt erstmal Wasser, Futter und KoHi rein. Das mit dem Einstreu mach ich morgen, ich denk das langt heut mit dem Streß erstma (für mich auch). Hatte ja seit dem Unfall auf der Autobahn auch etwas Mores wieder so ´ne lange Strecke darauf zu fahren. Ging aber alles gut.

So nu noch ein paar Bilder: Gelb Bud, Hellblau Steve, dunkelblau Peggy. Übrigens es besteht doch die Möglichkeit auf zwei Paare. Die Männchen scheinen sich nämlich sehr zu mögen...

Gruß Jürgen