Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie versprochen- Fotos der Ratinger/ Düsseldorfer Jungs

  1. #1

    Gast

    Standard Wie versprochen- Fotos der Ratinger/ Düsseldorfer Jungs

    Hier sind endlich die Fotos der beiden Düsseldorfer, die Ute wegen unserer Renovierung so liebevoll in Pflege genommen hatte.

    Ruckizucki haben sie bei uns alles durcheinander gewirbelt. Fräulein Fruchtzwerg hat sich 5 Minuten nach Ankunft der beiden von ihrem Ehemann Foxi scheiden lassen und den quietschgrünen Foxi gegen den quietschgrünen Murphy (Ex-Thorsten) eingetauscht. Foxi darauf hin rasend eifersüchtig, aber nicht etwa, weil er seine zickige Frau zurück möchte- nein, auch er steht auf den grünen Murphy, der sein Spiegelbild sein könnte. Na gut- er hat ein paar Welli-Kilo weniger, der neue, aber ansonsten kann ich sie oft nur daran unterscheiden, dass Murphy noch seinen Ring hat.

    Auch bei Paddington (Ex-Felix) und Romeo war es Liebe auf den ersten Blick. Sie fingen sofort an zu balzen und zu schnäbeln und bereits nach 2 Stunden haben sie sich gefüttert und gekrault.

    Fräulein Violetta wird von den Hähnen abwechselnd angebaggert, ihre wahre Liebe jedoch, der sie die meiste Zeit widmet, ist Kork, Kork und nochmals Kork.

    Die 6 machen den ganzen Tag Party und fühlen sich welliwohl, glaube ich.

    Ich hoffe, die Fotos sind einigermaßen, dies ist mein erster Versuch.

    Anna

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was für geniale Fotos.

    Und grün ist obercool

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,

    das sieht ja toll aus bei euch.
    Wie in einem Paradies.

    Da kann man sich ja nur wohlfühlen. Das sieht man den kleinen auch an.

    Ist das ein ein extra Zimmer, oder bei euch in den Wohnräumen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,

    toll zu sehen wie die beiden alles aufmischen. Hatten sie ja auch schon hier gemacht,

    Das Zimmer sieht toll aus. Sag mal, ist das Tapete oder ein gemaltes Bild?

    Schöne Grüße an Paddington und Murphy von unseren Damen hier, die sie hier sehr vermisst haben (ist wieder deutlich stiller geworden ).

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Krissi,

    was Du da siehst ist das Wellizimmer. An einer Wand haben wir bei der Renovierung eine Fototapete geklebt. Die Geier waren zuerst sehr misstrauisch- natürlich. Aber schnell haben sie sich an die neue Optik gewöhnt. In den ersten Tagen haben sie oft versucht, die gemalten Zweige anzufliegen, aber sie haben sich dann schnell zurecht gefunden und ich glaube auch, dass sie sich wohlfühlen.

    LG
    Anna

  6. #6

    Gast

    Standard

    P.S...

    Das ist die Fototapete " Blue Lagoon", die von verschiedenen Onlineshops angeboten wird. Kann man über Google leicht finden. Sie ist von den Farben nicht so knallig und ich könnte sie mir durchaus auch im Wohnraum vorstellen. Sie sieht wirklich toll aus. Aber Vorsicht, nicht ganz einfach zu kleben!

    Anna

  7. #7

    Geli
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Geli


    Zwei Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von Geli

    Standard

    Hallo Anna,

    das sind ja ganz tolle Welliurwaldphotos!

    Die Farben - vor allem alles und alle Grünen - kommen wirklich gut rüber.

    Auf den Fotos kann ich die grünen Wellis auch gar nicht auseinanderhalten - wie in Natura auch schon nicht.

    Euer Wellizimmer ist wirklich ein schnuckeliges Paradies geworden.

    Grüße auch von Dieter

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow! Ich bin begeistert, besser hätten es die Beiden ja gar nicht treffen können! Ich freu mich echt sehr. Danke, dass Du sie genommen hast, und danke auch an Ute für das Zwischenparken!

Ähnliche Themen

  1. Sooo... Fotos wie versprochen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:57
  2. Versprochen ist versprochen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:35
  3. Die Düsseldorf-Ratinger Jungs sind zu Hause...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 09:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •