Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fotos: Elvis nach dem duschen!

  1. #1

    Gast

    Lächeln Fotos: Elvis nach dem duschen!

    Hier ein paar Bilder:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie süß Wie hat er denn geduscht? Mit Wasserspritze oder richtig unter der Dusche?
    Und du Ärmste bist nicht ganz unversehrt wie ich auf dem Foto gesehen habe. Was auch immer es ist: ich wünsche dir gute Besserung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Blinzeln

    und noch ein paar:

  4. #4

    Gast

    Standard

    hy twixx 87

    er war mit samt dem Käfig (weil er ja nie freiwillig rauskommt - damals war er noch alleine ohne Tequilla ) in der Badewanne und ich hab vorsichtig um ihn rum abgebraust und ab und an hat er auch mal ne sanfte dusche bekommen. naja und vor krallen schneiden saß er dann weil er ja nicht fliegen konnt so klatschnass aufm handtuch.

    ja danke. es geht mir schon etwas besser. ich habe einen Defi eingepflanzt bekommen daher das pflaster

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ha, Elvis sieht ja noch sehr "human-nass" aus, wir haben ein paar kandidatne die gehen so extrem baden, die schaffen es nicht mehr zu fliegen, weil sie sich so nass gemacht haben...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finchys-Paradise Beitrag anzeigen
    Ha, Elvis sieht ja noch sehr "human-nass" aus, wir haben ein paar kandidatne die gehen so extrem baden, die schaffen es nicht mehr zu fliegen, weil sie sich so nass gemacht haben...
    Elvis is eigentlich wasserscheu daher hab ich ihn nur so bisschen abgebraust, aber er war zumindest so nass dass er sitzen bleiben musste ggg. und schiss hatte er eigentlich keinen... is immer nur die Elvis Show wenn der vor mir abhaut ggg der is gar nit so ein schisser, wie man meint. ggg

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja der macht seinem Namen große Ehre... Er will Dir bestimmt nur seine show zeigen... süß. Na wenn er es gut findet, das Duschen, ist doch schön... manchmal muss man einen Vogel zu seinem Glück "zwingen"

  8. #8

    Gast

    Standard

    naja gerne war er nicht duschen aber so bisschen muss man ihn manchmal zwingen ggg

    leider ist meiner auch so faul wie deiner wo du im anderen tread beschreibst. gestern und vorgestern kam elvis gar nicht raus. und heut bisher auch nicht obwohl tequilla immer draussen ist. leider geht tequilla immer alle 5-10 min rein aus solidarität. und tequilla kommt aber immer wieder raus.
    nur elvis is irgendwie faul

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ach das sind ja zu niedliche Bilder. So schön, wie dein Elvis da bei dir
    hockt, so richtig vertrauensvoll.

    Mein Pucki duscht auch gerne ab und zu. Er würde dann am liebsten auf
    die blaue Sprühflasche springen, um der Wasserquelle ganz nah zu sein.

    Samy badet lieber, aber leider auch nur gelegentlich. Er nimmt Reißaus vor
    dem Wassersprüher.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ach das sind ja zu niedliche Bilder. So schön, wie dein Elvis da bei dir
    hockt, so richtig vertrauensvoll.

    Mein Pucki duscht auch gerne ab und zu. Er würde dann am liebsten auf
    die blaue Sprühflasche springen, um der Wasserquelle ganz nah zu sein.

    Samy badet lieber, aber leider auch nur gelegentlich. Er nimmt Reißaus vor
    dem Wassersprüher.

    leider ist elvis sonst nicht zutraulich. und das duschen war auch nicht soooo toll für ihn aber ab und an find ich sollte das sein. is ja schließlich nur wasser ggg

  11. #11

    Gast

    Standard

    ELVIS IST DRAUSSEN !!
    ELVIS IST DRAUSEN !!
    **sing lauthals**


    Das sind doch schon mal erste Erfolge, miri !
    Ich freu mich so sehr für Dich und natürlich auch für Elvis.

    Eine Bekannte von mir "zwingt" ihre Wellis auch immer zum Dusch-Glück. Ich persönlich würde das nicht machen, das handhabt aber natürlich jeder so, wie er meint.

    Grüße an Elvis und Tequilla !

  12. #12

    Gast

    Standard

    Schöne Bilder!Echt süß!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich bin ganz neidisch! die sind so süüüüß! besonders elvis! die namen sind ja auch nicht oft! Tequilla hört sich richtig schön an!...so ein bisschen nach adel! und elvis der hofherr! in seinem grauen anzug!

    *lach*

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plaudagei Beitrag anzeigen
    ich bin ganz neidisch! die sind so süüüüß! besonders elvis! die namen sind ja auch nicht oft! Tequilla hört sich richtig schön an!...so ein bisschen nach adel! und elvis der hofherr! in seinem grauen anzug!

    *lach*
    oh der Tequilla -- von Tequilla sozusagen hab ich noch gar nicht so gesehen. ich dachte eher an den Alkohol... ggg
    und weil er so schöne farben hat an Tequilla sunrise, zwar kein rot drin aber gelb (ok grün und im schwanz knalltürkis) auf den namen kam mein mann

    und elvis is ja schon 9 . den namen hab ich ausgesucht. den hüftschwung und denn gesang von herrn. presley hat er leider nicht drauf ggg aber er hatte mal eine freundin die hieß natürlich Pricilla ggg leider is sie schon krank zu mir gekommen aus handlung und is innerhalb kurzer zeit gestorben, da kam jeder TA zu spät... aber jetzt is er ja glücklich mit Tequilla...

Ähnliche Themen

  1. Elvis verliert langsam die Angst - Yes he can!!!!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:54
  3. Hier mal nach langem mal wieder Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:21
  4. Zeige euch Fotos meiner Wellis nach dem Putzen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 14:26
  5. schnell mal duschen ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •