Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tierarzt: Elvis hat "TÜV" sozusagen prima überstanden! Nicht übergewichtig!

  1. #1

    Gast

    Cool Tierarzt: Elvis hat "TÜV" sozusagen prima überstanden! Nicht übergewichtig!

    Hy Leute,

    wollte euch nur schreiben, wie es heute beim Tierarzt mit Elvis war.

    Elvis ist ein richtiger "Schimpfer" wenn es in die Transportbox und abgedeckt zum Tierarzt geht. Er schimpft wie ein großer Papagei
    Aber manchmal muss das halt sein.
    Wenn wir Auto fahren, ist er wie ein Baby ruhig - aber wehe man muss stehen bleiben an einer Ampel oder es geht um die Kurve, dann wird wieder gemeckert ggg

    Er ist munter, hat sich auch fleißig gewehrt bei der Tierärztin - weil musste Krallen und Schnabel schneiden. (Schnabel war nicht zu lang, aber ein bisschen, wurde bisher einmal geschnitten, vor ca. 5 Jahren, wächst unregelmäßig aber manchmal zulang.) und Krallen muss man ihm immer schneiden.
    An die Krallen traue ich mich selber, aber der Schnabel ist mir zu riskant.

    Er ist kein bisschen zu dick, er wiegt 40g und die Tierärztin meinte sie kann sehr gut den Brustkorb fühlen, also nicht übergewichtig sondern normal gewichtig.

    Sie hat gefragt, wie alt er ist und hat auch festgestellt, weil er sich nix gefallen lassen wollte, dass er für seine 10 Jahre sehr fit und munter ist ...

    Der Schnabel war an der Spitze leicht brüchig, hat sie mir Multivitamin-Tropfen aufgeschrieben - Ansonsten wär er absolut gesund!

    Wie das beim Tierarzt so ist, mussten wir lange warten, vor der Behandlung und danach. Elvis hat ständig geschnattert ggg Er hat mehr Krach gemacht wie 5 Hunde die im Wartezimmer waren Ich hatte mit dem Gemecker die gesamte Aufmerksamkeit im Wartezimmer gggg. Hab ich aus Scherz schon gesagt zu Elvis, dass man mit ihm gar nicht weggehn kann *lach*

    Bin froh dass der Kleine so superfit ist und Tequilla war auch froh, als Elvis wieder da war, der hat ganz doof geguckt als er allein im Käfig war

    Aber ist das bei euch auch immer so ein Gemecker, wenn es zum Tierarzt geht? und ist das beim Auto fahren auch immer ruhig und wenn man steht dann gehts wieder los? Schon lustig

  2. #2

    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    Hy Leute,
    Elvis ist ein richtiger "Schimpfer" wenn es in die Transportbox und abgedeckt zum Tierarzt geht. Er schimpft wie ein großer Papagei
    Oh ja, das kenne ich, nur in anderer Form: Die ganze Zeit kein Pieps und wenn dann der böse TA in den Käfig fasst und den armen, kleinen, unschuldigen Koko packt, schreit er so laut und lange rum, bis er endlich wieder in seine Box darf Bei ersten mal hab ich echt gedacht der kriegt n Herzinfarkt, so geschrien hat der! Die Arzthelferin ist richtig zusammengezuckt. Ich wusste vorher gar nicht, dass er so ein lautes Organ hat.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also letztes Mal mit Frederic und Flocke vor drei Wochen waren die im Auto sehr sehr ruhig. Aber in der Praxis war im Wartezimmer eine Amazone,
    die hat sich mit Flocke und Frederic dermaßen toll unterhalten, da hätte ich zu gerne einen Dolmetscher gehabt.
    Hat einige sehr amüsiert.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 13:10
  2. Etwas Sorgen - mein "alter Herr Elvis"
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:23
  4. "Alter" mag "neuen" nicht! :-(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •