Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dumbledore & Freunde

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Dumbledore & Freunde

    So weil mich Klara, Wolfi und joia so nett gefragt haben, werde ich ihnen ihren Wunsch erfüllen !

    Von Dumbledore sind die meisten Fotos aber auch die anderen sind zu sehen. Außer Lucy und Eloise die haben lieber in der Voli geschlafen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und weiter geht es !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar Fotos !

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und nun wie immer, die vorerst letzten Fotos !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wieder schöne Bilder !!

    Freut mich mal wieder den kleinen "Teufel" zu sehen,...
    Aber Dumbledore ist auch ein stattlicher Hahn !!

    Hast dir da echt eine schöne Bande zusammengestellt !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    Wieder schöne Bilder !!

    Freut mich mal wieder den kleinen "Teufel" zu sehen,...
    Aber Dumbledore ist auch ein stattlicher Hahn !!

    Hast dir da echt eine schöne Bande zusammengestellt !
    Hi Isa *winkt*

    Freut mich das dir meine Fotos wieder gefallen.

    Ja nur steckt der kleine Teufel in mom in der Mauser und hat auch dementsprechend schlechte Laune. Nur Lilli zeigt Elanor dann ihre grenzen.

    Ja Dumbledore ist ein stattlicher Hahn und er scheint sich richtig wohl bei mir zu fühlen.

    Freut mich das dir meine Bande gefällt.

    Wie geht es denn deinen kleinen Schwarm ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Och Andy,wie kannst du mir das antuneiner ist ja hübscher wie die andere und Dumbledore und Lilli und Madame und ....und....hach ich muss
    dich doch mal besuchen kommen nutzt alles nix (Heimlich schon transportboxen schrub)upps hab ich das jetzt laut gesagt ähm geschrieben

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Och Andy,wie kannst du mir das antuneiner ist ja hübscher wie die andere und Dumbledore und Lilli und Madame und ....und....hach ich muss
    dich doch mal besuchen kommen nutzt alles nix (Heimlich schon transportboxen schrub)upps hab ich das jetzt laut gesagt ähm geschrieben
    Danke Katharina, freut mich das dir meine Federbällchen so gefallen !
    Kannst mich gerne besuchen kommen, aber lass deine Transportboxen zu Hause. außer du möchtest mir ein paar von deinen mitbringen !

  9. #9

    Gast

    Standard

    Nee nee ,meine bleiben hier wo sie sind,aber ich muss schon sagen deine süssen sind wirklich wunderhübsch.

  10. #10

    Gast

    Standard








  11. #11

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, vielen Dank, Andy & Wolfi,

    Mann, ist das ein fescher Hahn, der Dumbledore. Aber ganz toll finde ich auch im 2. Posting Lilly, wie sie da so zusammengesunken hockt ... so hockt oft mein Flocke, wie ein kleines Opachen ...

    Und Klara ist eine soooooo Süße ... und dann noch zwei Hennen, die so zusammenhocken, einfach nur schön.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nee nee ,meine bleiben hier wo sie sind,aber ich muss schon sagen deine süssen sind wirklich wunderhübsch.
    Stimmt deine bleiben bei dich und meine bei mich !

    Danke für das Kompliment werde es meinen Geiern ausrichten.

  13. #13

    Gast

    Standard

    @ Wolfi : Sehr schöne Antworten von Klara, du kannst sie aber beruhigen er arbeitet an einer Freundin. Eloise und Lilli werden seit gestern gefütter und obwohl Lilli noch so jung ist scheint sie nicht abgeneigt zu sein !

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank, Andy,

    Mann, ist das ein fescher Hahn, der Dumbledore. Aber ganz toll finde ich auch im 2. Posting Lilly, wie sie da so zusammengesunken hockt ... so hockt oft mein Flocke, wie ein kleines Opachen ...
    Bitte schön joia

    Freut mich das Dumbledore dir so gefällt. Und Lilli musste nach dem ganzen rumgetobe und fressen ne Pause machen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Hi Isa *winkt*

    Freut mich das dir meine Fotos wieder gefallen.

    Ja nur steckt der kleine Teufel in mom in der Mauser und hat auch dementsprechend schlechte Laune. Nur Lilli zeigt Elanor dann ihre grenzen.

    Ja Dumbledore ist ein stattlicher Hahn und er scheint sich richtig wohl bei mir zu fühlen.

    Freut mich das dir meine Bande gefällt.

    Wie geht es denn deinen kleinen Schwarm ?
    So, jetzt komme ich endlich zum antworten

    Meinen Piepern geht es super. Fee hat auch in der Mauser gesteckt und sah nicht nur auf dem Köpfchen wie ein Stachelschwein aus.
    Rambo versucht auch immer wieder sie zu füttern, aber ich glaube sie lebt für immer allein

  16. #16

    Gast

    Daumen hoch

    Eine wunderbar bunt zusammengewürfelte Truppe hast Du da, lieber Andy ! Es ist eine Freude, Deinen Spatzen bei ihrem Treiben zuzuschauen .

    Dumbledore macht seinem Namen alle Ehre - er sieht sehr erhaben aus ... und auch er hat ja einen weißen Bart - passt also alles !

    Hat er denn inzwischen schon mal ... einen Aschenbecher ... in eine stinkende Kröter verwandelt oder sowas hoch Spektakuläres ???

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hi Andy *winkt*,

    das sind wieder so tolle Bilder von deiner Truppe.

    Stimmt, Dumbledore ist ein stolzer Schönling, aber auch deine Lilli ist eine
    Wunderhübsche. Muß ich ja nun doch sagen, als bekennde Blau-Welli-Lieb-
    haberin.

    Das Foto von Madame gefällt mir besonders gut. Darauf sieht sie so knuffig
    aus, wo es ihr doch nicht so gut ging.

    Liebe Grüße an all deine Geiers!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    So, jetzt komme ich endlich zum antworten

    Meinen Piepern geht es super. Fee hat auch in der Mauser gesteckt und sah nicht nur auf dem Köpfchen wie ein Stachelschwein aus.
    Rambo versucht auch immer wieder sie zu füttern, aber ich glaube sie lebt für immer allein
    Freut mich das es deinen Piepern super geht. Arme Fee wenn die so aussah wie Elanor, bei den weißen sieht die Mauser auch immer schlimm aus.

    Also da hätte sich Elanor gefreut wenn sich einer von meinen Hähnen so um sie gekümmert hätte, wie es Rambo bei Fee versucht. Siehste gibt doch unterschiede bei dem Schwestern.

    Elanor ist zu jeden hier gerannt, hat denn Kopf zu Seite gedreht und die Federn aufgeplustert. Aber keiner wollte Kraulen, bis Lino eingezogen ist der musste aber auch etwas zu seinem Glück gezwungen werden.

    Dann drücke ich mal Rambo die Daumen, vielleicht schafft er es doch noch Fee unmzustimmen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Eine wunderbar bunt zusammengewürfelte Truppe hast Du da, lieber Andy ! Es ist eine Freude, Deinen Spatzen bei ihrem Treiben zuzuschauen .

    Dumbledore macht seinem Namen alle Ehre - er sieht sehr erhaben aus ... und auch er hat ja einen weißen Bart - passt also alles !

    Hat er denn inzwischen schon mal ... einen Aschenbecher ... in eine stinkende Kröter verwandelt oder sowas hoch Spektakuläres ???
    Hi Sabenita *winkt*

    Freut mich das dir mein bunter Haufen so gut gefällt. Ja und meine Geier bewegen sich auch endlich, vorbei sind die Zeiten mit Fotos wo sie nur auf ihrem Spielplatz sitzen.

    Bei Dumbledore dachte ich erst : Denn werde ich bestimmt umbennen ! Aber als ich ihn gesehen habe und dann noch den leichten blauen Schimmer unterm Bart, da wußte ich der Name passt.
    Ne gesehen habe ich noch nichts, aber wenn ich Nachts im Bett liege höre ich immer so komische Geräusche aus dem Wohn...ähem Wellizimmer.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hi Andy *winkt*,

    das sind wieder so tolle Bilder von deiner Truppe.

    Stimmt, Dumbledore ist ein stolzer Schönling, aber auch deine Lilli ist eine
    Wunderhübsche. Muß ich ja nun doch sagen, als bekennde Blau-Welli-Lieb-
    haberin.

    Das Foto von Madame gefällt mir besonders gut. Darauf sieht sie so knuffig
    aus, wo es ihr doch nicht so gut ging.

    Liebe Grüße an all deine Geiers!
    Hi Susanne *zurück wink*

    Freut mich das dir die Fotos so gut gefallen.

    Ja der gute Dumbledore weiß schon was er für ein toller Hahn ist und Lilli ist ein kleines Biest in der sogar Elanor ihre Meisterin gefunden hat.
    Also wirklich Susanne langsam wird es bei dir Zeit für eine eigene blaue Wellidame, damit du auch einen schönen blauen Vogel bei dir hast.

    Ja das Foto von Madame ist wirklich richtig toll geworden. Man könnte die kleine Maus glatt auffressen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:18
  2. Wie werden wir Freunde?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •