Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ich brauch hilfeeeeeeeeeee

  1. #1

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard ich brauch hilfeeeeeeeeeee

    julchen wird attaktiert von lady julchen ist krank höchstwarscheinlich ein tumor im magen sie whert sich zwar aber hat keine chance gegen lady
    soll ich sie absondern von den anderen hab aber nur einen kleinen käfig
    agathe steht ihr bei

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenn du noch nicht beim vk TA warst, würde ich das auf jeden Fall sofort nachholen. [:
    Wenn ein Welli zu ihr hält, würde ich die beiden evtl. zusammen in einen extra Käfig tun, dass die anderen sie nicht verletzen. Aber ich kenn mich da selbst noch nicht so aus. Da sollen dir lieber die ,,Experten'' hier helfen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich war bei einer vogelkundigen ärztin ich kann agathe nicht von gismo trennen

  4. #4

    Gast

    Standard

    verträgt sich gismo mit ihr?
    weil dann kannst du die drei ja irgendwie zusammen in nen käfig tun.

    aber ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen. sorry.
    Aber ganz viel Glück wünsch ich dir.


  5. #5

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gismo verträgt sich mit allen ich werde erst mal licht ausmachen dann ist ruhe
    und morgen weitersehen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Sollte der Vogel w/Krankheit "nicht zur Ruhe" kommen, dann würde ich ihn mit seinem Lieblingspartner erst mal separieren. Das ist leider im Schwarm so, dass das schwächere und kranke Mitglied angegriffen / ausgesondert wird.