Halli Hallo Leute Liebe Welli-Freunde

Ich bin sooo glücklich.
Meine Eltern haben mir nach langem hin und her, erlaubt mir zu meinem einsamen Welli einen Partner zu kaufen.
Also bin ich heute zum Laden & habe meinen bereits reservierten kleinen süßen abgeholt.Nach dem Gesundheitscheck gings dann nachhause.

Zuhause angekommen, ist mein Neuer Rumgeflogen & auf den Schrank gelandet.Dort saßen sie ne halbe std. haben sich nur angstarrt.
Mein Einsamer 3jähriger, war erstmal vollkommen baff & verwirrt.
Dann holte ich ihn auf meinem arm aus dem Käfig & hab mich hochgestreckt zum Neuling und meiner hatte Angst vor der Bekanntschaft ist auf das Käfigdach geflogen,so...

Nach paar min. traute sich der Neue & landete auch auf dem Dach dort
saßen sie gemeinsam & mein einsamer hat angefangen mit dem Kopf zu wackeln & mit dem Schnabel anzustupsen (??)

Naja ich würde sagen sie verstehen sich gut, sind schon zsm. in einem Käfig, es gibt keine Streitereien nur wenn der kleine sich versucht meinem alten anzunähern.. kriegt dieser es mit DER PUREN ANGST zutun....
er hat Angst vor Nähe & fliegt immer weg & alles

Bei den kleinsten Annäherungsversuchen blockt mein alter ab.
Der Neue tut mir so leid noch so jung & ist die Nähe gewöhnt, und der alte halt nicht

LEUTE ICH BRAUCH RATSCHLÄGE!
Meint ihr das wird noch mit dem beiden ???
Ich denke das ist in dem falle ''Normal'' weil er ja so einsam war und keine sozialen Kontake mehr gewöhnt ist(?)

Ich werde demnächst ein paar Fotos reinstellen

LIEBE GRÜSSE ; Julia.

P.S. Ich weiß noch keinen Namen weil man nicht sieht ob das ein Männchen oder Weibchen ist weil er noch so jung ist