Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Goodbye meine liebe Kescha

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Goodbye meine liebe Kescha

    Machs gut mein kleiner Tapferer Kescha </3

    Wir haben dich am 17.September.2005 zusammen mit Susi gekauft. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein. Du warst immer der Bravste von allen Wellis die ich bis jetzt hatte. 2006 hattest du deinen ersten Schleimhaut Tumor. Der Tumor wurde wegoperriert & dir ging es wieder besser. Der Tumor kam immer nach 7-12 Monaten wieder. Das war nicht so schlimm weil es dir immer nach der OP gleich wieder besser ging. In letzer Zeit kam der sche*ß Tumor innerhalb von einer Woche. Du hast die ganzen OP´s gut überstanden. Aber ich hab dann am 10.Juni.2010 bemerkt das du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen kanst. Wir sind sofort zum TA gefahren. Er sagte wenn du dein Beinchen innerhalb von einer Woche wieder bewegen kannst hast du dir einen Nerv eingeklemmpt. Ich hab dir 2mal am Tag so ein Medikament gegeben & hab gehofft das es vorbeigeht. Aber es ging dir immer schlechter. Als wir am Freitag den 18.Juni.2010 beim TA waren hat er gesagt das du 2 Tumore hast. Einen Schleimhauttumor & einen Nierentumor. Wegen dem Nierentumor konntest du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen. Der TA sagte das du in den nächsten 2-3 Tagen mit großen Schmerzen sterben wirst.
    Wir haben uns entschieden dich einzuschläfern. Weil du sehr starke Schmerzen hattest. In den letzen Minuten vor dem TA hast du noch Filja zum Abschied gekraut.
    Ich hoffe das es dir dort besser geht & das du keine Schmerzen mehr hast. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein & wirst es bleiben. Wir vermissen dich so sehr. Du hast eine Lücke in dem Käfig & in meinem Herzen hinterlassen. Kein Wellensittich auf der Welt kann dich ersetzen.

    Machs gut mein kleiner. Wir werden dich nie vergessen. </3

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mary, das tut mir sehr Leid
    Ich habe so mit ihm mitgefiebert bei den letzten OPs, die Daumen gedrückt und gehofft, dass doch noch alles wieder gut wird, aber es sollte wohl nicht so sein. Im Regenbogenland hat Kescha keine Schmerzen mehr, keine Tumore mehr und ihr habt ihm damit einen letzten großen Liebesdienst erwiesen.
    Machs gut Kescha.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mary 101 Beitrag anzeigen
    Machs gut mein kleiner Tapferer Kescha </3

    Wir haben dich am 17.September.2005 zusammen mit Susi gekauft. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein. Du warst immer der Bravste von allen Wellis die ich bis jetzt hatte. 2006 hattest du deinen ersten Schleimhaut Tumor. Der Tumor wurde wegoperriert & dir ging es wieder besser. Der Tumor kam immer nach 7-12 Monaten wieder. Das war nicht so schlimm weil es dir immer nach der OP gleich wieder besser ging. In letzer Zeit kam der sche*ß Tumor innerhalb von einer Woche. Du hast die ganzen OP´s gut überstanden. Aber ich hab dann am 10.Juni.2010 bemerkt das du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen kanst. Wir sind sofort zum TA gefahren. Er sagte wenn du dein Beinchen innerhalb von einer Woche wieder bewegen kannst hast du dir einen Nerv eingeklemmpt. Ich hab dir 2mal am Tag so ein Medikament gegeben & hab gehofft das es vorbeigeht. Aber es ging dir immer schlechter. Als wir am Freitag den 18.Juni.2010 beim TA waren hat er gesagt das du 2 Tumore hast. Einen Schleimhauttumor & einen Nierentumor. Wegen dem Nierentumor konntest du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen. Der TA sagte das du in den nächsten 2-3 Tagen mit großen Schmerzen sterben wirst.
    Wir haben uns entschieden dich einzuschläfern. Weil du sehr starke Schmerzen hattest. In den letzen Minuten vor dem TA hast du noch Filja zum Abschied gekraut.
    Ich hoffe das es dir dort besser geht & das du keine Schmerzen mehr hast. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein & wirst es bleiben. Wir vermissen dich so sehr. Du hast eine Lücke in dem Käfig & in meinem Herzen hinterlassen. Kein Wellensittich auf der Welt kann dich ersetzen.

    Machs gut mein kleiner. Wir werden dich nie vergessen. </3
    Tut mir leid für dich und deinen armen Welli.

    Leider sind die hier lebenden Wellis wohl viel zu überzüchtet und somit empfindlich und vorbelastet und was immer die Gründe für die hohe Sterblichkeitsrate vor 10 Jahren sind.
    In der Natur sind die Wellis in Australien sicher größenteils noch robuster, gesünder , widerstandsfähiger.
    Doch von dort dürfen leider keine mehr nach EU eingeführt werden.

    Das gilt wohl bei allen Haustierrassen. Überzüchtung und somit eingeschränkte Lebenschancen.

  4. #4

    Wellifan81
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan81


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein Beleid
    Es tut immer weh loszulassen, auch wenn man weiß, dass es das Beste für den Welli ist.
    Ich musste das im März auch schmerzhaft erfahren
    Aber es ist ein(kleiner) Trost zu wissen, dass der geliebte Welli nicht mehr leidet, auch wenn man das in der Trauer nicht immer sieht.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Laß Dich und denke im Regenbogenland ist er nicht allein!!

    POP

  6. #6

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und am Ende im Himmel gibt s ein Wiedersehen sicher auch mit unseren geliebten Haustieren?

    Dort wartet auch meine Leni auf mich , die vor 1/2 Jahr an Trichos gestorben ist.
    Ohh, war ich da auch wochenlang traurig und sah die Bilder ihres Leidens immer noch vor mir.

    Kann den Schmerz jedes Wellihalters verstehen der einen geliebten Piepmatz verliert.

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Guten Flug im Regenbogenland, Kescha.

    Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und nichts, was Dich stört, wächst mehr.

    Mary, ich hab an Dich gedacht. Auch ich weiß dass es besonders schwer ist, ein Tier gehen lassen zu müssen, das einen in schwierigen Lebensphasen immer treu begleitet hat. Jetzt passt er aus dem Regenbogenland auf Dich auf.

    LG Lissie

  8. #8

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid für Kescha, und für dich, dass du dich von ihm trennen musstest, aber immerhin musste er nicht mehr leiden.
    Ich denke du hast ihm damit trotzdem sehr geholfen.


  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für eure ganzen Antworten <3.

    Als Kescha von der Nadel gepiekst wurde hat er voll geschrien. Ich hab dann noch mehr geweint. Der TA hat sich das weinen verkniffen. Ich hab in seinen Augen ein paar Tränen gesehen. Ich hab Kescha in seinen letzen Minuten in meinen Händen gehabt & gestreichelt. Kurz bevor er starb hab ich ihm einen Kuss gegeben. Er ist dann in meinen Händen eingeschlafen. Gestern Abend haben wir ihn bei uns im Garten vergraben . Ich hab ihm eine Blume mit ins Grab gelegt. & eine Blume auf die Erde. Ich tu da nächste Woche Steine hin. Ich tu die Steine wie ein Herz formen..... Ich vermisse ihn so sehr.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Mary,
    Du bist unglaublich tapfer gewesen, dass Du Deinen Kescha bis zum Schluß in den Händen gehalten und ihn gestreichelt hast.Er hat es warm und kuschlig gehabt in der Hand, die ihm vertraut war.

    Ich habe meinen Kleinen, die mcih verlassen haben ,immer ihr Lieblingsspielzeug mitgegeben.
    Kescha hat nun keine Schmerzen mehr.. und das ist zur Zeit auch der einzige Trost, der Dir bleibt.
    Traurige GRüße
    von Selene

  11. #11

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Marina,

    wir alle fühlen mit dir und ich glaube, jeder hat schon mal ähnliches durchmachen müssen.
    Der Vestand sagt einem, das Tier ist erlöst und hat es dort wo es ist, viel besser, doch das Herz kann einfach nicht akzeptieren, daß der geliebte Kamerad einfach nicht mehr da ist und auch nie mehr wiederkommt.

    Jetzt bist du noch sehr traurig, doch der Schmerz wird nachlassen und bald wirst du an die schöne Zeit zurückdenken, all die Stunden mit ihm und die Gewissheit haben, ihm bis zur letzten Stunde ein guter Freund gewesen zu sein.

  12. #12

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein Beileid Mary!

  13. #13

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir sehr sehr leid für dich und den kleinen Kescha.
    Auch von mir viele liebe Grüßel
    Und Kescha eine gute Weiterreise zum Regenbogen!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich vermisse Kescha soo sehr..!!
    Aber dort geht es ihm besser. Meine Mum sagt wenn ich noch mehr weine wird der auch noch traurig sein.. Der Käfig ohne Kescha ist soo leer. Filja versucht sich an Susi ranzumachen.. Aber sie will nichts von ihm...

  15. #15

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Mary dass tud mir auch unendlich leid für Kescha!
    Du hast soviel für Kescha getan und dass weil dir einfach sehr was ihn gelegen hat und dass hat er auf jeden fall gespührt!

    Lass dich trösten! Mein beileid!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich hab ein Video über Kescha gemacht, darf es aber nicht in Youtube stellen. *Leider*
    Ich hab das Lied von Miglo - Listen to your Heart hergenommen. Das hat mir einmal eine Freundinn geschickt..

  17. #17

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Beileid,ich weiss es schmerzt
    Mit liebem Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ohh liebe Marina
    das tut mir echt leid habs grad gelesen.Leider hab ich zur zeit sehr wenig zeit,daher komm ich kaum mehr nach mit lesen.Lass dich mal

  19. #19

    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.. <3

Ähnliche Themen

  1. Meine liebe Billie ist tot
    Von Cami im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 21:26
  2. R.I.P .meine liebe Daisy
    Von JS77 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 16:52
  3. Going-Light-Syndrom / Goodbye Emil
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 17:25
  4. Ich liebe meine Wellis über alles
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 11:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •