Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich habe jetzt den Beweis: Johnny ist draussen:-))))

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe jetzt den Beweis: Johnny ist draussen:-))))

    Ein seltener Anblick: Johnny ist draussen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    putzelig

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    warum kommt er denn nie raus?Er ist wirklich ein ganz süsser

  4. #4

    Gast

    Standard

    ist er alleine oder hat er einen patner?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Super, das er sich raus getraut hat. Vielleicht gefällt es ihm ja und er wagt es jetzt öfter.
    Er ist übrigens ganz süß.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Natürlich hat Johnny einen Partner:Sie heisst Malika.Ich weiss nicht woran es liegt, aber Malika kommt noch weniger raus als Johnny.Früher hatten sie einen kleineren Käfig, da flogen sie mehr draussen.Aber einmal, im Winter, ist die Käfigtüre aufgegangen, anscheinend war sie nicht ganz zu. Malika ist rausgeflogen.Nach langer Suche habe ich sie dann gefunden, und den ganzen Käfig samt Johnny in das Zimmer getragen, wo sie war, um sie wieder hineinzusetzen. Sie hatte eine kleine Wunde am Kopf, die Johnny gleich versorgt hat.Vielleicht will sie deshalb nicht raus...und für Johnny ist es alleine sichr nicht so reizvoll,oder? Aber in ein paar Tagen bekommen wir zwei Pflegesittiche , vielleicht werden sie von denen motoviert!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Lass die Pflege-Vögel aber am besten nicht zu deinen beiden. Sonst könnten sie sich anfreunden, und dann würden sie wieder getrennt werden.

  8. #8

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Zitat Zitat von mali500 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Johnny einen Partner:Sie heisst Malika.Ich weiss nicht woran es liegt, aber Malika kommt noch weniger raus als Johnny.Früher hatten sie einen kleineren Käfig, da flogen sie mehr draussen.Aber einmal, im Winter, ist die Käfigtüre aufgegangen, anscheinend war sie nicht ganz zu. Malika ist rausgeflogen.Nach langer Suche habe ich sie dann gefunden, und den ganzen Käfig samt Johnny in das Zimmer getragen, wo sie war, um sie wieder hineinzusetzen. Sie hatte eine kleine Wunde am Kopf, die Johnny gleich versorgt hat.Vielleicht will sie deshalb nicht raus...und für Johnny ist es alleine sichr nicht so reizvoll,oder? Aber in ein paar Tagen bekommen wir zwei Pflegesittiche , vielleicht werden sie von denen motoviert!
    Hast du denn auch Anreize für die beiden draußen? Irgendwelche Landeplätze, Spielplätze oder irgendetwas zum Zernagen?

  9. #9

    Gast

    Standard

    schon,eine schaukel, und eine kohi hab ich auch aufs käfigdach gelegt.

  10. #10

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hm, vielleicht ist das nicht Anreiz genug? Viele hier im Forum haben einen Kletterbaum, den kann man nach Belieben irgendwo im Zimmer hinstellen und mit Spielzeug ausschmücken - günstig ist das auch, den bastelt man nämlich selbst.
    Einige haben auch einen hängenden "Kletterbaum". Hier ein paar Ideen: https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html

    Du kannst es auch damit versuchen, sie tagsüber draußen zu füttern und abends im Käfig. Ich gebe meinen Vögeln einen Teelöffel Futter morgens und einen abends, so stelle ich sicher, dass sie abends auch freiwillig wieder in Käfig gehen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Aber früher hatten wir ja auch nicht mehr...kann es denn nicht noch an etwas anderem liegen, dass sie nicht rauswollen?

Ähnliche Themen

  1. Da sind Elvis und Johnny!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 16:49
  2. mach mir sorgen um Johnny
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:55
  3. Johnny Mauser ist endlich da <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:20
  4. Bilder von Johnny und Josy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 20:07
  5. Stelle euch Johnny und Malika vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •