Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Fortschritte jeden Tag ! = )

  1. #1

    Gast

    Standard Fortschritte jeden Tag !! = )

    Hallo ihr Lieben !

    Ich wollte euch mal in Sachen Cleo und Cloy ein "Update" geben !

    Erstens war ich heut beim vk TA! Hab beide einfach mal anschaun lassn und die TA sagte mir es sei alles in ordnung und die beiden würden sich sehr gut entwickeln! Ein paar Ernährungstipps gabs noch oben drauf !

    Daheim wieder angekommen gabs erstmal den Freiflug für die beiden, den sie sich auch verdient hatten immerhin waren sie alle beide ganz brav = )

    Nachdem ich in der letzten Woche hier im Forum unheimlich viel über die süßen Tiere gelernt habe, und mir auch daheim sämtliche Bücher besorgt habe die ich über Wellensittiche auftreiben konnte ( mittlerweile sind es 6 Bücher ) habe ich angefangen verschiedene Methoden auszuprobieren die kleinen zu Unterhalten und deren Vertrauen zu gewinnen ! Hirse fressen sie mittlerweile übrigens mit begeisterung es hat also geholfen den Kolben drinen hängen zu lassn im Käfig ! Und das Bild ist der beste beweis sowohl dafür das Wellis Hirse lieben aber als auch dafür das dieses Ding in Sachen "Vertrauen zum Halter" echte Wunder wirkt ! ( Die Dame lässt allerdings noch etwas auf sich warten was aber bestimmt auch bald der Vergangenheit angehört mit etwas Geduld)

    Es ist so toll zu sehen wie sie sich jeden Tag weiterentwickeln und immer mehr Vertrauen mir gegenüber zeigen = )

    Liebe Grüße Kevin, Cleo und Cloy

  2. #2

    Gast

    Standard

    na sowas ich muss glaub ich noch 2 bilder zufügen da hat sich jemand nämlich anderst entschieden = )

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das hört man gerne das sie so tolle Fortschritte machen.Tolle Bilder,und süß die beiden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ya das find ich auch =) bin so froh das ich mich für die beiden entschieden hab !

    Danke

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, das Zauberwort heißt Geduld und.....Kolbenhirse

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva & Shanti Beitrag anzeigen
    Ja, das Zauberwort heißt Geduld und.....Kolbenhirse
    Meine machen noch lange nicht alles für Hirse,leider.

  7. #7

    Gast

    Standard

    was hättest du denn gerne das sie noch tun ?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wollte damit sagen das sie nicht bestechlich sind,schade eigentlich.Hirse fressen sie gerne,aber was dafür tun,nö warum denn.

  9. #9

    Gast

    Standard

    auf jeden fall bin ich froh das meine beiden jetzt überhaupt einmal wissen was hirse ist ! aber seid dem gehts halt ab hier sobald ich mit dem kolben winke

    ich versuch grad die zum spielen anzuregen mit papierkügelchen ! ich lege sie auf den tisch und schubs sie runter! sie schauen dann immer ganz aufgeregt hinterher aber selbst mal Kralle anzulegen traut sich noch keiner

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wie süß.

  11. #11

    Gast

    Standard

    ya = ) aber ich finds klasse das meine beiden offensichtlich keine große scheu zeigen wenn man bedenkt das ich die beiden erst seid ...... rechnen, rechnen .... ehmmm .......

    10 tagen habe = ) juhuuuuuuuu

  12. #12

    Gast

    Standard

    ja ist echt superklasse.

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich hab schon ne planung was ich als nächstes anstelle ! habe in einem der bücher eine anleitung zum bau eines Welli Baumes gefunden , was ich in den nächsten Tagen umsetzten werde !! Bilder gibts dann wenn alles fertig ist und die zwei ihren neuen Spielplatz inspizieren !

  14. #14

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh super! Ich bin gespannt Son Wellibaum ist was feines..leider feht mir da die passende Ecke zu

  15. #15

    Gast

    Standard

    ich habe auch einen Wellibaum,brauchte aber nichts zu bauen. Bin in den Wald gegangen habe mir einen Ast mit vielen verzweigungen gesucht ,ab nach Hause in einen Weihnachtständer rein und fertig.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva & Shanti Beitrag anzeigen
    Ja, das Zauberwort heißt Geduld und.....Kolbenhirse

    Und bei meinen beiden kommen zur Geduld und Hirse noch der heißgeliebte Hafer und Basilikumblättchen. Diese Leckereien fressen die zwei am liebsten aus der Hand, schnabelgerecht serviert sozusagen.

  17. #17

    Gast

    Standard

    hehe das mit dem Hafer muss ich auch mal testen !

    @mehlwurm :

    genau das hab ich auch vor :

    - Kübel besorgen
    - Kieselsteiner und Blumenerde
    - Fetter Zweig mit viele Ästen dran
    - Christbaumständer
    - paar coole Spielsachen und Zubehör
    - und ein paar Blumenfäden und Bast = ) und schon kann die Spielerrei los gehn !

Ähnliche Themen

  1. Berichte von Fortschritten meiner Wellis
    Von deestar7 im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:47
  2. Fortschritte in der Zähmung :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:05
  3. Meine Wellensittiche machen zaghafte Fortschritte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:15
  4. Fortschritte bei Shiva und Shanti
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •