Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: oH mein gott ihr glaubt mir nicht was mir gerade eben passiert ist!

  1. #1

    Gast

    Standard oH mein gott ihr glaubt mir nicht was mir gerade eben passiert ist!!!

    ich gebe gerade coco auf meiner hab kolbenhirse, da sie si zickig ist mach ich es bei ihr immer einzeln

    aufjedenfall kommt aufeinmal Lilith hergeflogen und setzt sich auf meine hand !!!!
    ich habe sie erst seit 1,5 wochen und sie kommt schon von alleine!!
    das machen noch nicht mal kiwi und coco, die ich bereits seit 1 jahr habe

    aber lilith hat erst garnicht gefressen, als sie gelandet ist, sie hat mich erstmal mit ihren großen schwarzen augen angeschaut und das mindestens 1 min. lang, bevor sie dann doch gefressen hat

    Lilith kam schon in den ersten 4 tagen auf meine hand aber nur wen ich sie (die kolbenhirse natürlich auch) direkt vor sie hingehoben habe

    es ist nochmal ein beweis, das schwarmvögel serwohl zahm werden können

  2. #2

    Gast

    Standard

    Beweisfoto:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsck kann ich nur dazu sagen. Dann ist deine kleine Lilith sehr zutraulich.
    Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein überweltigendes Gefühl für dich war.
    Weiter so!

    LG. Luckie

  4. #4

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich finde, daß dies ein ganz tolles Bild ist, weil das Vögelchen aussieht wie gemalt, oder wie ein Steiff-Tierchen, mit den Baby-Wellen noch am Kopf. Süß!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh ist das schön.

    Glückwunsch.

  6. #6

    Gast

    Reden

    So was ist echt toll das ist mei welli e ist ei halbstadat PICT0001.JP










    o sittich welle ud meiem quatschkop pico

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ist das nicht die Frau von Merlin?

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Lilith ist aber wirklich ne Hübsche!!! Toll, daß sie schon so zutraulich ist...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Tolles Foto
    Dann drück ich Dir mal die Daumen das die kleine auch in Zukunft auf Deine Hand geflogen kommt

  10. #10

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

    Mir ist so etwas ähnliches passiert
    Kevi und MIdori fressen aus meiner Hand und hüpfen drauf.
    und ich hab sie grad ma 4 tage

    Das ist alles dank Tori (und Trixie )
    Der macht alles vor

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Frau von Merlin?
    also eig. sind es geschwister und kiwi und merlin hängen auch viel lieber zusammen rum
    kiwi hat heute mit lilith auch ganzschön geflirtet

    aber eigentlich sind merlin und lilith schon ein paar

    achso kann mir einer vielleicht jetzt gewissheit geben, das lilith jetzt auch wirklich ein weibchen ist?? (man sieht es ja auf dem bild glaube ich)
    als icch es das erstemal gefragt habe haben die meisten gesagt es sei ein männchen, vielleicht hat sich das ja jetzt geändert????

  12. #12

    Gast

    Standard

    Och ,die ist aber sowas von süß,klau,klau,klau

  13. #13

    Odysseus
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Leider sind unsere 4 überhaupt nicht zahm, wir bekommen beim Reinkommen ein "Begrüßungsgezwitscher" und beim Vorbeifliegen allerhöchstens ein "Begrüßungsrempler", nur unsere Luzie war zahm.... Du hast also ein kleines wunder auf der Hand! :-)

    ABER wir lieben unsere Luftpiraten trotzdem!!

  14. #14

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Super! Das ist aber auch eine ganz Süße!!!

    Es kommt immer ganz auf den Charakter an, ob sie zutraulich werden oder eher scheu bleiben. Unser Halbstandard Paul war von Anfang an frech und neugierig und kommt sofort angeflogen, wenn ich was Interessantes in der Hand hab - und dann kommen bestimmt noch 4-5 Neugierige, die auch wissen wollen, was da los ist.

    Strolch - das Findelkind, das ich vor drei Wochen dazu genommen habe - kam schon am nächsten Morgen auf meine Hand geflogen, als es "Geierfütterung" gab. Der ist einfach ein hellwaches Kerlchen....

    Aber ich habe auch vier Wellis dabei, die würden ja soooooo gerne auch anfliegen, nur fehlt ihnen einfach das kleine Stückchen Mut dazu!

    Jedenfalls noch ganz viel Spaß und Freude mit deinen hübschen Plüschies...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Au, schon wieder Zahnschmerzen......

  16. #16

    on-line
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Senteritta Beitrag anzeigen
    achso kann mir einer vielleicht jetzt gewissheit geben, das lilith jetzt auch wirklich ein weibchen ist?? (man sieht es ja auf dem bild glaube ich)
    als icch es das erstemal gefragt habe haben die meisten gesagt es sei ein männchen, vielleicht hat sich das ja jetzt geändert????
    Ich würd sagen, es ist eine Henne.

    Ich habe auch schon festgestellt, dass Wellis durch Nachahmung lernen. Meine zwei später dazugeholten, obwohl schon etwas älter, gucken sich das Zahmsein von den beiden ersten auch ganz gut ab!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, nach so kurzer Zeit ist das echt schon ganz schön mutig von ihr. Meine habe ich jetzt 2 Wochen und bisher benutzt der Hahn zumindest schonmal das Stöckchen-Taxi und frisst auch Kolbenhirse, wenn ich sie ihm vor den Schnabel halte, aber auf meiner Hand sass er bisher noch nicht und das Weibchen ist noch weit davon entfernt auf meien Hand zu gehen, aber mit Geduld und Spucke kriegen wir das auch noch hin

  18. #18

    Gast

    Standard

    So ein süßes Knuffelchen!

Ähnliche Themen

  1. Käfige- man glaubt es nicht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:40
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •