Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Wellis hatten wohl ne Party

  1. #1

    Gast

    Lächeln Meine Wellis hatten wohl ne Party

    Als ich heute mittag von der Arbeit heimkam und wie immer erstmal zu meinen Wellis bin hat mich schier der Schlag getroffen

    Meine vier meinten wohl sie müssten heute ne Party feiern weil mein Chicco heute morgen nach 3 Tagen Einzelhaft wieder zu seinen Freunden durfte

    Ich habe immer auf der Fensterbank diverse Wellipflanzen wie z.B. Golliwoog, Vogelmiere, Katzengras ... eigentlich gehen sie nie auf die Fensterbank, sondern gehn immer nur an die Pflanzen die ich ihnen auf den Schrank stelle.. aber heute gings richtig ab.

    Sämtliche Pflanzen die auf der Fensterbank standen waren komplett bis zur Erde abgefressen, die Erde gleichmässig auf Fensterbank und Boden verteilt - natürlich im ganzen Zimmer..

    Naja wozu haben sie ne Putzfrau, der wirds ja sonst langweilig.

    Ausserdem geht der Trend zur Zweitwohnung.... habe heute morgen den Krankenkäfig nicht gleich weggeräumt nachdem ich Chicco wieder ins Vogelzimmer gebracht habe... nun wechseln sich die vier ab... einer belagert immer den Krankenkäfig so dass ich keine Möglichkeit habe diesen wegzuräumen.

    Ja,ja aber hauptsache die kleinen sind gesund und haben Spass.

    Sie haben mich bei der Putzerei auch schön mit einem Konzert begleitet, wie soll man den vier da böse sein?? Geht nicht....

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    sah bestimmt gut bei dir aus.....

    Haben deine Wellis dir ein "Konzert" gegeben wie du geputzt hast oder waren es vlllt. Anweisungen, wo du noch putzen musst?

    Sei froh, das sie ihre Freunde vorher nach Hause geschickt haben, bevor du kamst.

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Isi73 Beitrag anzeigen
    ... eigentlich gehen sie nie auf die Fensterbank, sondern gehn immer nur an die Pflanzen die ich ihnen auf den Schrank stelle..
    Ja, eigentlich !

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    lach mich schlapp, was les ich denn hier grad hoffentlich kriegen sie dann mal keinen durchfall von so viel grünzeug auf einmal;-( wär weniger schön.

    wahrscheinlich liegt eh das halbe zeug davon nur überall verteilt bei dir herum?

    das mit dem krankenkäfig find ich gut, so gewöhnen sich die andren daran, dass der nichts schlimmes bedeutet, wenn sie da mal rein müssten

    viel spaß beim reinemachen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Felixundich Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sah bestimmt gut bei dir aus.....

    Haben deine Wellis dir ein "Konzert" gegeben wie du geputzt hast oder waren es vlllt. Anweisungen, wo du noch putzen musst?

    Sei froh, das sie ihre Freunde vorher nach Hause geschickt haben, bevor du kamst.

    LG
    vermutlich waren es tatsächlich eher Anweisungen wo ich putzen muss

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    lach mich schlapp, was les ich denn hier grad hoffentlich kriegen sie dann mal keinen durchfall von so viel grünzeug auf einmal;-( wär weniger schön.

    wahrscheinlich liegt eh das halbe zeug davon nur überall verteilt bei dir herum?

    das mit dem krankenkäfig find ich gut, so gewöhnen sich die andren daran, dass der nichts schlimmes bedeutet, wenn sie da mal rein müssten

    viel spaß beim reinemachen
    ja das meiste von dem Grünzeug lag verstreut... die haben die einzelnen Zweige des Golliwoog gleichmässig per Lufttransport im gesamten Zimmer verteilt und natürlich auch gut im Planschbecken gewässert, wahrscheinlich wollten sie dass die Zweige gleich wieder Wurzeln ziehn ich hab die Zweige dann eingesammelt und gleich wieder eingepflanzt, hoffentlich wachsen sie wieder gut an (natürlich in einem anderen Zimmer) damit sie dann in ein paar Wochen wieder die gleiche Sauerei veranstalten können.

    Grüssle und schönen Abend noch.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja da hab ich mich auch ab und an schon mal gewundert. Plätze, die NIE vorher interessant waren, wurden auf einmal besucht, wenn ich grad nicht da war. Das machen die doch bestimmt mit Absicht

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tja so sind die Wellis.
    Ich habe eine kleine Halbedelsteinsammlung und als ich gestern von der Arbeit kam,
    lag eine Achatscheibe, ein versteinertes Holz und ein kleiner Epidot mitten im Zimmer.

    Wie die da wohl hingekommen sind?
    Alle 6 haben ganz unschuldig geguckt.

  8. #8

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Wellis lassen deinen Wellis ausrichten das die Party super war und das sie sich schon auf die nächste Party freuen

    Lieber Gruß
    Natascha und meine 4 Flauschis

  9. #9

    Gast

    Standard

    Unsere waren nicht blau, sondern grün, wie sie von der Party nach Hause kamen (von dem ganzen Grünzeug...)

    Sie haben dann erstmal ihren Rausch ausgezwitschert...
    Du solltst noch schöne Grüße von unseren 6 ausrichten, sie haben danach verlangt...

    LG
    Ronja

Ähnliche Themen

  1. Meine Jungs sind Party feiern gegangen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 06:23
  2. Leb wohl meine süsse BC
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:16
  3. Lebe wohl, meine kleine Grün
    Von Wonni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •