Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum immer noch Einzelhaltung meine Beiden geht es soooo prächtig

  1. #1

    Gast

    Standard Warum immer noch Einzelhaltung meine Beiden geht es soooo prächtig

    Hallo ihr lieben Welli Freunde, ich muss euch noch mal schreiben wie happy ich über meine zwei Süssen bin, immer noch und immer wieder. Ich habe Urlaub und kann gar nicht genug von meinen Beiden bekommen.
    Jacky und Jacko sind sooooooo lieb zueinander. Eben hat Jacky den Jacko am Kopf gekrauelt das ist so süss. Ihr hattet mich damals ganz lieb aufgebaut weil ich so traurig war, weil ich abgemeldet war, das ist alles Vergangenheit. Ich kenne nun den Unterschied zwischen Einzel- und Paarhaltung und kann nur jedem mit tierlieben Welliverstand raten holt euch einen Partner für euren kleinen Schatz. Meine beiden Racker fühlen sich niemals alleine aber trotzdem gehören wir Menschen zu ihrem Leben dazu. Es ist so schön zu sehen wie Beide das Vertrauen zu uns Menschen aufgebaut haben. Bitte liebe Einzelhalter geht von euren Gedankengang ab: Meinem Welli geht es gut , wir lieben uns und er fühlt sich wohl.
    Erst wenn man beobachtet wie ein Einzelwelli sich entwickelt wenn ein Zweiter da ist, dann sieht man erst, wie ein wirklich glücklicher Welli lebt.
    Und ist es nicht viel angenehmer wenn man die Tür von aussen verschliesst,
    dass man sich keine Vorwürfe machen muss, dass Einsamkeit in der Wohnung herrscht?
    Bitte liebe Einzelhalter geht mal in euch inne und überlegt mal ob ihr euer Leben ohne Menschen verbringen möchtet...
    Wenn ihr euch schämt hier rein zu schreiben könnt ihr mir auch gerne eine PM schreiben.
    Man muss sich nicht schämen wenn man aus Unwissenheit gehandelt hat.
    Man sollte sich aber schämen wenn man dann nichts gegen das Leid eines Tieres macht.
    Einen ganz grosses Danke an dieses Forum es ist schön dass es euch gibt.
    Meine Jacky liebt euch über alles weil ihr mir die Augen geöffnet habt. DANKE

  2. #2

    Gast

    Standard Ich freue mich

    daß du dich freust und es deinen Sittichen gut geht!
    Hoffentlich gelangen möglichst viele Einzelhalter durch einen Beitrag wie den deinen auf die richtige Fährte. Ich freue mich auch jeden Tag über meinen Schwarm, es gibt nichts interessanteres als den Rackern bei ihrem Tagesgeschäft zuzusehen!
    MFG Ludger

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da hast du recht.
    Und wer mir nicht glaubt soll sich meine Bilder aus vorrangegangenen Them anschauen

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Lancy

    Ein sehr schöner Aufruf gegen die Einzelhaltung.
    Da kann man nur hoffen,das viele die Wellis einzeln halten,das durchlesen und sich mal Gedanken über ihr egoistisches Verhalten machen.Das Wohl eines jeden, einzelnen Welli muss im Vordergrund stehen.Aus Fehlern kann man lernen,dafür sind sie da,aber beim zweiten mal sollte man es richtig machen.Hoffe du kannst mit deinem Erfahrungsbericht viele Einzelvogelhalter wachrütteln.
    Lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich danke dir forever ich hoffe du hast recht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:00
  2. Jacky und Jacko geht es prächtig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 12:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 07:25
  4. Warum Zickt meine Trolli immer so rum?!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •