Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meine beiden Wellensittiche haben fast den ganzen Tag Freiflug

  1. #1

    Gast

    Standard Meine beiden Wellensittiche haben fast den ganzen Tag Freiflug

    Bei uns ist es so , dass meine kleinen Wellis fast den ganzen Tag (Wenn ich da bin ) Im Zimmer frei herrum fliegen dürfen...

    Wie ist es bei euch??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich bin große Teile des Tages auch zuhause, sodass sie dann fliegen können wie sie möchten.

    Wenn ich wegmuss, müssen sie auch rein. Einfach als Vorsichtsmaßnahme wegen meinen Flugunfähigen. Das wäre mir zu riskant, obwohl das Zimmer sicher ist.

    Trotzdem bekommen sie tagtäglich mehr als 6h Freiflug.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Während der Schulzeit geht es gegen 7 Uhr morgens raus. Am Wochenende und in den Ferie n kann es auch mal 10-11 Uhr werden. Gegen 21-22 Uhr gehts dann aber wieder in den Käfig.

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Meine vier,dürfen von morgens 8 /9 Uhr bis abends 22/23 Uhr,
    ihren Freiflug geniessen,auch wen ich net daheim bin.
    Lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine kommen( in den Ferien ) sobald ich aufstehe raus das ist gegen 9 wenn ich für länger als eine 1 std wegbleibe kommen sie wieder rein wenn nicht dann können sie von morgens um 9 bist ca abends um 22 ihren freiflug genießen.
    Während der Schulzeit kommen meine vögel erst gegen 14 uhr raus und bleiben bis abends um 9 oder 10 draußen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Im Sommer wecken mich meine schon um 6.30 Uhr und sind dann bis 22 Uhr draußen. Da sie warum auch immer nur im Wohnzimmer herumfliegen, wo der Käfig steht, lasse ich sie auch draußen, wenn ich arbeite.

  7. #7

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Meine fliegen den ganzen Tag (bzw. sie könnten wenn sie wollten), ich lass sie morgens raus, bevor ich zur Uni gehe, und mach dann irgendwann gegen Abend das Türchen wieder zu.


    @Mimey: Du schreibst "meine Wellis", hast du denn inzwischen einen zweiten?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja habe ich ... Ich will doch nicht das Kora einsam wird
    Sie heißt Yumi das ist Japanisch und heißt Schöbheit

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine haben auch-wenn sie dann möchten- 24 Stunden Freiflug am Tag, auch wenn ich nicht zu Hause bin-das Zimmer ist Welli sicher-

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine Federbällchen können rein und raus wie sie wollen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Meine haben auch den ganzen Tag freiflug, morgens wird aufgemacht und abends wenn es dann dunkel wird fliegen sie rein und ich mach dann zu.

  12. #12

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Meine dürfen während der Schulzeit um 6:30 raus und dann bis abends um 23:00 draußen bleiben. Am Wochenende und in den Ferien bleiben sie dann auch nachts draußen, wenn sie wollen

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Während der Schulzeit geht es gegen 7 Uhr morgens raus. Am Wochenende und in den Ferie n kann es auch mal 10-11 Uhr werden. Gegen 21-22 Uhr gehts dann aber wieder in den Käfig.

    Bei mir ist's ähnlich , nur in der schulzeit wird der Käfig um 8 Uhr geöffnet & meine Wellis gehen schon um 20/21 Uhr rein.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine Zwei lasse ich täglich NORMALERWEISE ab spätestens 9 Uhr raus (manchmal wirds aus Versehen ein wenig später). Und dann dürfen sie den ganzen Tag selbst entscheiden, ob sie in oder außerhalb der Voliere sein wollen. Auch wenn ich nicht da bin.

    Irgendwann, wenn Du genug Vertrauen in Deine Zwei hast, kannst Du es ja auch mal versuchen. Aber dann muss das Zimmer wellisicher genug sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 16:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2020, 10:40
  3. Meine Wellensittiche schreien den ganzen Tag
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2020, 12:52
  4. welli schläft fast den ganzen tag
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 17:37
  5. Meine Wellensittiche haben keinen Bock auf Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •