Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frisst und trinkt nicht wirklich

  1. #1

    Gast

    Frage frisst und trinkt nicht wirklich

    Meine Vögel wollen nicht so fressen wie ich mir das denke mein Blu frist und trinkt schon manchmal aber nicht so viele es sind halt sollche Futterschalen die wo man hinhengenkann. aber um meinen Rafi (Rafael) mach ich mir entwas sorgen ich habe es noch nicht einmal gesehen das er da was gegesen oder getrunken hat. In ihrem Käfig haben sie aber zum glüg immer Hirse drinen. Wenn mir jemand helfen kann währe das toll.

  2. #2

    Gast

    Standard Herzlich Willkommen !!!

    Hallo , Lena du bist ja nicht die ganze Zeit bei deinen Wellis oder ???
    Deswegen siehst du ja auch nicht ob er was frisst oder trinkt....ich habe ja 4 Wellis und sehe da ja auch nicht immer wenn sie was fressen
    Aber warte lieber auf eine Antwort eines Profi´s

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Logisch, dass er nichts fressen will, wenn er leckerer Hirse im Käfig hat. Die würde ich auf jeden Fall rausnehmen. Irgendwann geht er garantiert ans Futter.

    Trinken sieht man Wellis nicht oft. Ich hatte Glück, und habe die Herren schon am ersten Nachmittag, und die Damen am ersten Vormittag beobachten können.

  4. #4

    Gast

    Standard

    huhu ...
    1. wellis trinken sehr wenig, und das sieht man deswegen auch nur ganz selten ...
    ich habe am anfang auch immer gedacht das meine beiden auch nichts trinken ... aber das habe ich dann irgend wann gesehen wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja noch eie bade schale oder ein Badehäuschen ein hängen/reinstellen ...

    2. Da morgen ja auch wieder schule ist, denke ich das du dann auch nicht den ganzen tag deine wellis beobachten kannst, deswegen denke ich das es einige zeit dauern wird bist du siehst das sie trinken.

    3. Das sie fressen siehst du da ran, das leere hülsen dirnnen liegen ... aber auch nicht immer... denn wenn du aus Tonschalen oder einer flachen schale fütterst, dann kann es sein das wenn einer der wellis flatter die leeren hülsen raus fliegen...

    Lg mine

  5. #5

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Zitat Zitat von hefeweizen Beitrag anzeigen
    Meine Vögel wollen nicht so fressen wie ich mir das denke mein Blu frist und trinkt schon manchmal aber nicht so viele es sind halt sollche Futterschalen die wo man hinhengenkann. aber um meinen Rafi (Rafael) mach ich mir entwas sorgen ich habe es noch nicht einmal gesehen das er da was gegesen oder getrunken hat. In ihrem Käfig haben sie aber zum glüg immer Hirse drinen.
    Hallo Lena,

    wie lange sind die Wellis denn schon bei Dir? Wenn sie ganz neu eingezogen sind, brauchen sie anfangs erstmal etwas Zeit, um sich einzugewöhnen ... wenn sie schon länger bei Dir sind, fressen sie sicherlich zwischenzeitlich ... und ich würde auch die Hirse rausnehmen - Wir essen ja auch nicht unbedingt Vollkornbrot, wenn überall Pizza rumsteht

  6. #6

    Gast

    Reden

    Vielen dank ich habe die Hirse jetzt mal rausgetan und dan habrn sie sofort in der Schalle gefressen

    Und in der nacht höre ich sie auch mal fressen oder trINKEN


    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüse von Blu und Rafi (Rafael)

Ähnliche Themen

  1. Wellensittich frisst und trinkt nichts
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:40
  2. Unser Zorro trinkt nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 09:26
  3. Mucki frisst und trinkt nicht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:42
  4. Frisst nur und trinkt nicht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 00:55
  5. Frisst nicht, trinkt nicht
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •