Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Wellis (Vorstellung)

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis (Vorstellung)

    Meine Wellis heißen.Felix,Felymäuschen,und Micki.
    Bei meinem Welli Männchen Micki 4 Jahre alt,ist vor 2 Jahren die Partnerinverstorben.Seid dem ist er nicht mehr der alte.Wir haben ihm einen neuen geholt,aber den hat er wohl so gemoppt,das er eines Morgens Tot unten lag.Dann haben wir wieder einen geholt,dann fing er wieder an sich Aufzuplustern,wie King Kong.Fing nach dem kleinen an zu hacken.Nach einpaar Tagen haben wir den kleinen in einen extra Käfig getan.Jetzt ist der alte Welli trotzdem beleidigt,und Tänzelt neben dem Käfig hin und her.Dem kleine Welli haben wir einen in seinem alter dazu geholt.Und das geht gut ,mit den beiden kleinen.Jetzt meine Frage,kann man irgendwann die 3 nochmal zusammen setzten ,oder lieber nicht.Der Käfig wäre groß genug für 3.

  2. #2

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum
    1. Du brauchst nicht alles fett zu schreiben, das macht man nur, wenn man etwas betonen möchte, sonst wirkt das wie "anschreien" und das wollen wir ja nicht
    2. Ich hab dir mal ein eigenes Thema aufgemacht, in dem du uns von deinen Wellis berichten kannst.
    3. Wie seid ihr denn bei der Vergesellschaftung vorgegangen? Wellensittiche sollte sich immer nur beim Freiflug kennenlernen, sonst haben sie keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen. Bist du sicher, dass euer Hahn wirklich ein Hahn ist? Sein Verhalten hört sich eher nach Henne an. Hast du scharfe Fotos ohne Blitz von der Nasenhaut? Stell am besten welche von allen Wellensittichen rein, hier können dir Experten sagen, welches Geschlecht deine Wellis haben. Zoohandlungen und Züchter liegen da leider oft falsch.
    4. Wie groß sind denn die beiden Käfige? Für zwei Wellensittiche sollte der Käfig mindestens 80cm breit sein. Fotos vom Käfig + Einrichtung wären auch nicht schlecht, leider wird in Zoohandlungen noch viel untauglicher und schädlicher Müll verkauft. Du willst ja sicher nur das Beste für deine Wellis und wir können dir helfen, deine Wellis artgerecht zu halten
    5. Wie organisiert ihr das mit dem täglichen stundenlangen Freiflug bei drei Wellensittichen, die sich (noch) nicht verstehen?
    Ich hoffe, ich überfordere dich nicht mit den ganzen Fragen Schön, dass du hier bei uns bist und dich über deine Flauschies informieren willst

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis und ich – "kurze" Vorstellung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 06:55
  2. Vorstellung meiner Wellis :) (zwei Flatterfrauen)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:49
  3. Vorstellung meiner Wellis (Freddie und seine Freunde)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:15
  4. Vorstellung meiner Wellis Jule und Piwi
    Von Liza im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:21
  5. Vorstellung meiner Wellis Jockie und seine Gruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 07:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •