Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Warum liebt ihr Wellensittiche?

  1. #1

    Gast

    Lächeln Warum liebt ihr Wellensittiche?

    Hey Leute

    Also ich mag Wellensittiche (Im allgemeinen Vögel) weil sie so Süß und Flauschig sind , weil sie so schöne Lieder singen und soo schön Zwitschern, sie leisten mir Gesellschaft wenn ich mal alleine bin. Sie lieben mich und ich liebe sie <3.



    Ich liebe Vögel !!! <3



  2. #2

    Gast

    Standard

    Wellensittiche?????? Och nääää, das sind doch diese bunten Viecher, die immer laut zwitschernd in der Ecke von Omas Küche sitzen und einen beim Gespräch nerven, oder? Diese Dinger, die im Käfig hin und her hüpfen, an den Stangen nagen, damit die schöne goldene Beschichtung des Käfigs kaputt machen, dass die Stellen anfangen zu rosten?

    Die werfen doch auch immer die Körner durch das Gitter um den Käfig herum, dass Oma immer mal wieder aufsteht und den Staubsauger anmacht. Boaaaaaah, die sind doch sowas von nervig........... Und HÜBSCH ist was Anderes..................... *Ironie/Sarkasmus aus*

    Nein, kleiner Scherz. Ich liebe Hubsi und Flupsi, würde lieber ein Bein verlieren als sie wegzugeben. Sie sind einfach putzig. Hubsi bringt mich oft zum Lachen, Flupsi kann so beruhigend zwitschern, dass man all seine Sorgen vergisst. Zusammen sind sie ein Traumpaar.

    Ich liebe sie schon allein wegen ihrer Art.

    Sie sind wunderschön.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sie haben so ein liebes Wesen.Es macht Spass ihnen beim Spielen zu sehen.Wie zärtlich sie sein können.Wie sie (wenn auch nicht immer) Vertrauen zu uns aufbauen.

    Ich möchte sie nicht mehr missen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich liebe unsere Wellis, weil sie so viel Unsinn im Kopf haben und mich immer wieder zum Lachen bringen!
    Wenn ich traurig bin oder einfach nur überarbeitet, brauche ich sie nur anzuschauen, schon geht es mir besser!
    Außderm helfen sie mir beim Stromsparen: Sie ersetzen den Fernseher!

  5. #5

    Gast

    Standard

    sie bringen einen einfach immer auf andere gedanken wenn man traurig ist oder einen schlechten tag hat, und das rum gezwitscher ist eifach toooll und ganz neben bei sind sie einfach total süß

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    ....,weil sie für mich was ganz besonderes sind. Sie sind Freund, Familienmitglied und "Seelentröster " in einem. Mein Tag kann noch so stressig,chaotisch,traurig sein,wen ich heim komme und meinen Wellis beim spielen,schmusen,Dummheiten machen zuschaue,ist alles wieder vergessen.Sie geben einem so viel und verlangen dafür "so wenig".
    Da sollte sich , Mensch eine Scheibe davon abschneiden.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Gemeinsame Hobbys: Singen und Nerven und laut sein

    ich hatte schon immer nen Vogel und ich liebe sie

    und um ein Zitat aus two and a half men anzubringen
    lasse dich niemals mit einer Frau ein, die Schlangen oder Vögel hat...die sind alle verrückt
    AMEN

    Die Vögel waren mir da einfach lieber

  8. #8

    Gast

    Standard

    ...weil es einfach besondere tiere sind, die einen aufheitern, wenn es einem nicht gut geht und ich habe auch das gefühl das sie es merken wenn es einem schlecht geht.
    Sie geben einen einfach das zurück was man ihnen auch gibt so zusagen
    sie lenken einen einach ab und muntern einen auf.

    wie oft mich die beiden schon zum lachen bekommen haben ob wohl mir garnicht zum lachen war ..

    Lg mine

  9. #9

    Gast

    Beitrag

    Es sind einfach so unglaublich wundervolle kleine Wesen . Ich finde es auch einfach so toll, dass ja jeder kleine Piepmatz seinen eigenen Charakter hat. Egal ob frech (oder sehr frech ) oder vielleicht auch eher zurückhaltender, sie alle sind so einzigartig. Und ja, gerade diese Fröhlichkeit, die sie ausstrahlen, wenn sie spielen und zusammen kuscheln, ist so herrlich anzusehen . Sie sind einfach toll, klasse und wunderbar!

  10. #10

    Gast

    Standard

    ...weil man diese kleinen Wesen einfach nur lieben kann.
    Jeder für sich hat seine eigene Persönlichkeit u Macken.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Sie sind hübsch und süß. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und Macken. Sie zwitschern immer fröhlich. Abends schlafe ich am Besten ein wenn sie so vor sich hin "knuspern"Es ist niedlich wenn sie schmusen. Und die Wellis zu beobachten macht mehr Spaß als fernsehen oder PC spielen.
    Und ich lerne mit ihnen... Wenn ich in der Schule etwas vortragen muss, stelle ich mich vor meine Wellis Die hören immer so toll zu.

    Meine Freunde verstehen nicht wie ich Vögel so lieben kann. Die denken alle Vögel sind langweilig. Aber das ist nicht so. Ich finde Vögel sind die tollsten Tiere die es gibt

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tilliboy94 Beitrag anzeigen
    sie bringen einen einfach immer auf andere gedanken wenn man traurig ist oder einen schlechten tag hat, und das rum gezwitscher ist eifach toooll und ganz neben bei sind sie einfach total süß
    Ach ja, das kenne ich.....manchmal kommt man aus dem Büro, schniefig, schlecht gelaunt, macht die Tür daheim auf und ist wie ausgewechselt.
    Meine zwei Kasperlköpfe sind immer gut gelaunt und geben das an mich weiter.
    Keine zwei Minuten dauert es, wenn ich ihnen zuschaue, bis ich entweder grinse oder lache.....
    Sie sind einfach liebenswert...immer und zu jeder Zeit .....

    Und außerdem liebe ich den Geruch des Wellensittichs. Ich könnte meine Nase stundenlang im Gefieder lassen (wenn sie es zulassen würden)

    Liebe Grüße
    Angelika mit Bazi und Hansi

  13. #13

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mir geht wie Rehlein

    Und vorallem sind Wellis so liebenswürdig zu ihren Artgenossen und das zu beobachten ist einfach nur toll

  14. #14

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von WelliStar Beitrag anzeigen
    Und vorallem sind Wellis so liebenswürdig zu ihren Artgenossen und das zu beobachten ist einfach nur toll
    Man kann sie einfach stundenlang beobachten und es wird nicht langweilig

  15. #15

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Man kann sie einfach stundenlang beobachten und es wird nicht langweilig
    Wenn ich nach Hause komme ist immer was los. Sie sind einfach entzückende Wesen, ohne meinen BEIDEN könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sany Beitrag anzeigen
    ohne meinen BEIDEN könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
    Da sagst du was

  17. #17

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Da sagst du was
    Schön, dass wir einer Meinung sind

  18. #18

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Sany Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir einer Meinung sind

  19. #19

    Gast

    Standard

    Gestern sagte eine Dame zu mir (weil sie und ich freiwilliger Spazierdienst für das Tierschutz beider Basel sind und mit Hunden gassi waren):
    "Menschen die kein verständniss für Tierliebe haben halten Fische oder Vögel"
    Da habe ich ihr gleich wiedersprochen und erzählt wie stolz und glücklich meine drei kleinen Federbälle den Tag berreichern. Sie bringen mich zum lachen, schmussen auch gerne, sind immer lernbegierig. Und sie erzählen immer am Abend wenn ich nach Hause komme was sie wieder für mist angestellt haben.

    Vögel kann man nicht mit Fischen vergleichen!


    Sie sind wie Hunde und Katzen nur haben zwei Beide und Flüggelchen

  20. #20

    Gast

    Standard

    Nuja..... ich muss dieser Dame allerdings ein wenig Recht geben. Ich denke auch, dass viele Menschen Fische, Hamster oder Vögel halten nur um irgendein Haustier zu haben, weil es einfach dazu gehört.

  21. #21

    Gast

    Standard

    ät hubsi
    hubsi und flupsi sind ja mal voll die sweeten namen

Ähnliche Themen

  1. nun ist alles anders: Hahn liebt fremde Henne
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 14:13
  2. Liebt er das Kinn meines Mannes?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:45
  4. Mal wieder Bilder: Pepsi liebt seine Feli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 09:58
  5. Mimi liebt Peter nicht mehr
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •