Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Die ersten Testbilder mit der neuen Kamera

  1. #1

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Die ersten Testbilder mit der neuen Kamera

    Für alle, die meine Vögelchen noch nicht kennen, und die, die schon lange nix mehr von ihnen gesehen haben:

    1. Billy und Camilla
    2. Sie lieben sich, wie man sieht
    3. Katie, absolut schwerbehindert, aber gibt nie auf
    4. Tweety, vorne ist seine Schokoladenseite
    4. Zwei wie Pech und Schwefel, links Sandro, rechts Kenny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Las but not least, Diva, eine absolute Diva:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du hast wunderschöne süße Wellis!
    Und deine kleine Diva ist ja hinreißend niedlich, diese großen Kulleraugen.
    (ich glaube, ich bin schon wieder in einen Welli verliebt...hilfe!)
    LG Renate

  4. #4

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mit der neuen Knipsmaschine macht das richtig Spaß, bestimmt folgen in dieser Woche noch ein paar Bilder, mit denen ich euch dann "nerven" kann.
    Jetzt kann ich auch herzoomen ohne Qualitätsverlust, momentan übe ich noch an den manuellen Einstellungen, was das Ding da so alles hergibt, aber mit der automatischen Einstellung bin ich auch schon zufrieden

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wow, echt schöne Farben

  6. #6

    Gast

    Daumen hoch

    Divaaaaaaaaahhhh !
    Nääää, ist die Kleine süß !
    Zucker ! Wirklich Zucker !

    denk:
    **ich werde mal bei Judith vorbei schauen ... kleinen Blick reinwerfen ... unauffällig Transportbox einpacken ... Diva-Haben-Will !**


    Tolle Fotos von einer super süßen Welli-Bande !

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Judith!

    hast tolle bilder geschossen von deinen wirklich drolligen wellis
    klein diva ist ja ne ganz süße, bezaubernde maus. wird sie eines tages wieder ein ganzes federkleidchen tragen können oder eher nicht? wie lang hast du sie schon bei dir? lg

  8. #8

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Diva hat PBFD und es wird langsam aber sicher immer schlimmer.
    Manchmal hat sie Tage, da ist sie richtig schlapp (klar, habe die anderen manchmal auch, aber bei ihr ist es gleich so auffallend), und dann denke ich, jetzt hast du sie nicht mehr lange.
    Momentan ist sie ganz fit, aber das Federkleid wird auch kontinuierlich schlechter.
    Sie ist jetzt etwas über 3 Jahre bei mir, ich bekam sie als Jungvogel zusammen mit Camilla.
    Mit einem halben Jahr hatte sie schon fast keine Schwung- und Schwanzfedern mehr.
    Hier mal ein paar Bilder vom Anfang, sind jetzt nicht so toll, aber man sieht gut die normale Befiederung, das Dritte ist nach ca. 1 Jahr aufgenommen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    vielen dank ersteinmal, dass du dir so viel mühe gemacht hast, nochmals bilder hoch zu laden. ich fragte natürlich auch u. a. da meine henne ja auch pbfd hat und ich dies bei diva vermutete als ich sie auf den bildern sah. meine maus ist jetzt knapp 1 jahr jung ist. bis jetzt wachsen aber federn nach und sie kann auch noch fliegen. der erste ausbruch war mit etwa einem halben jahr, während der jungmauser. die vktä ist erstaunt, dass sie noch fliegen kann und sie noch nicht mehr federn verloren hat, alle immer wieder kommen, nur eben deformiert, ungleiche längen, gelöchert und andersfarbig, ganz ungeordnet von den farben.

    diva macht der circovirus offensichtlich leider sehr zu schaffen, aber ich freue mich zu sehen was für eine kleine kämpferin sie dennoch ist schade, dass es schon so weitfortgeschritten ist bei ihr. hoffe sie wird noch lange bei dir bleiben.
    hättest du damit gerechnet, als du sie noch mit ganzem federkleidchen kanntest und später erst ein paar federn verlor? oder hattest du zeitweise das gefühl sie würden alle wieder nachwachsen? die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    es ist sehr schön zu erfahren, grad jetzt auch wo es mich betrifft, wie lange doch so ein geschöpf mit dieser krankheit halbwegs zufrieden leben kann. es ist ebenso schön, dass sie von artgenossen umgeben ist was sichelich sehr wichtig für sie ist und zu wissen, dass sie bei dir in guten händen ist und mit vielen wellikumpels herumtoben kann. mit wievielen jahren begann denn das fortgeschrittene stadium oder der stärkere gefieder ausfall? können uns auch gern per pn austauschen, wenn es dir nichts ausmacht. lg

  10. #10

    Gast

    Standard

    Süß süß süß *-*
    Die Herzchentapete gefällt mir :>

  11. #11

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    jetzt mal ein paar Großaufnahmen:

    Camilla, Billy, Diva, alle beide, Katie


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und noch ein paar von Hübschie Sandro, er flitzt immer gleich davon, obwohl er schon so zutraulich ist, daß er Leckerchen von der Hand nimmt- aber insgesamt noch sehr misstrauisch.
    Er ist auch die meiste Zeit am rumbalzen, macht einen auf dicke Backe und ist der zweite Schatten von Kenny.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lebt Diva mit den anderen zusammen und zeigt sonst noch einer PBFD- Symptome ?

  14. #14

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Lebt Diva mit den anderen zusammen und zeigt sonst noch einer PBFD- Symptome ?
    Ist eine heiße Braut, gell?

    Sie lebt bei den anderen schon seit Anfang an.
    Schon vor einiger Zeit habe ich Kenny mit seiner damaligen Braut Lily aus dem Tierheim dazubekommen, die beide auch positiv getestet wurde.
    Lily war auch ganz schlimm dran, sie hatte noch weniger Federn als Diva jetzt, sie ist leider vor einem knappen Jahr gestorben.
    Kenny ist ja noch bei mir, aber selbst er zeigt keinerlei Symptome (siehe erste Bilder) und auch sonst keiner, und einige waren ja schon da, bevor Diva kam.
    Ich würde jetzt keinen Jungvogell dazusetzen, der noch nicht durch die Jugendmauser durch ist, und abgeben ist sowieso kein Thema bei mir.

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wirklich schöne bilder von deinen süßen. einfach entzückend
    dein sandro hat ähnlichkeit mit meinem gelben mit paar olivfarbenen kleksen, nur eben dass sandro in weiß mit blau ist. was für ein fesches, kleines hähnchen
    auch vom wesen wie du es beschreibst, total zutraulich, aber immer gleich weg, wenn man mal knipsen will oder sonst was;- mein gelber ist auch der einzige, der nie einen andren vom futternapf vertreiben würde, zwar so ein frechdachs, aber anders eben...ist sandro auch so ne liebe seele? achja, sie haben nochwas gemeinsam: auf dicke backe machen! ständig am balzen und quatschen, immer in bewegung...so eher der "nervige" typ aber sooo süß zugleich, hahaaaa
    ich ziehe den hut vor dir, dass du deine diva nie aufgegeben hast, auch wenn du es sicherlich schon oft geglaubt hast, dass sie es möglicherweise nicht mehr schafft und längst nicht mehr an wunder geglaubt hast...jepp, sie ist ein heißer feger
    hoffe es kommt kein schub mehr nach...sie ist so eine kämpferin, genau wie du! denn du hast genauso so um und mit ihr gekämpft und dich gekümmert.

  16. #16

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also ich würde Sandro eher als totale Nervensäge beschreiben.
    Er ist nie böse, aber kann schon den anderen gegenüber total lästig sein, aber man muß nicht eingreifen. Die anderen sind so klug und gehen dann einfach. Camilla weist ihn zurecht, die lässt sich nix gefallen.
    Der Rest meiner Truppe ist eher unauffällig, was kleine Streitereien betrifft.

  17. #17

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ahahaaaaa....dann sind die 2 definitiv vom selben schlag! wer so einen zuhause hat sieht es deinem sandro "am schnabel" an was er für einer ist*lach*...
    ....ist meiner nähmlich auch...wollte hier nur keine buhhh rufe ernten denke manchmal meiner leidet an hyperaktivität...

  18. #18

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sandro ist umwerfend hübsch!
    Und die letzten Nahaufnahmen, der Blick von Diva...
    Klasse Bilder.

  19. #19

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Total hübsche Wellis hast du, Judith

  20. #20

    Gast

    Standard

    Liebe Judith,

    das sind superschöne Wellis, die Du da hast, aber Sandro gefällt mir ausserordentlich gut.
    Was für ein schöner Kerl!

    Grüße, Elke

  21. #21

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Jetzt noch ein Nachschlag von Kenny, als Halbstandard ist bei ihm der Niedlichkeitseffekt ziemlich gering. Er ist halt ein stattlicher Kerl, der aber außerordentlich gut fliegen kann. Leider hat er, sobald er den Foto sieht, immer den gleichen starren Blick drauf. Auf dem ersten Bild ging es noch, aber dann scheint er wieder zu sagen-Böh, knips doch, wie langweilig.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein Nachschlag von Kenny, als Halbstandard ist bei ihm der Niedlichkeitseffekt ziemlich gering. ....
    Klar ist das mit dem Niedlichkeitseffekt auf seine stattliche Größe bezogen, aber er ist trotzdem supersüß.
    Aber ich bin sowieso den hellblauen u weißen besonders verfallen. Zusammen mit seinem Sandro geben die beiden ein zuckersüßes Paar ab.

  23. #23

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    kann ich nicht sagen....finde den anders niedlich der hat eben wieder etwas ganz eigenes an sich...auch ne süße zuckerschnute sein ausdruck ist total genial wie er dreinschaut und sein köpfchen hält. wunderschöner hahn

  24. #24

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und wie niedlich der ist !
    Er strahlt irgendwie soviel Würde aus.

  25. #25

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das hat maggie gut ausgedrücktein sehr anmutiger herr fällt mir noch ein, wenn ich ihn mir anschau auch sein blick ist toll!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:50
  2. Kamera Kaputt vorerst keine neuen Bilder
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:52
  3. Meine ersten Flugbilder mit der neuen Kamera
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •