Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welli Schmeißt den Futterpott immer ab ?

  1. #1

    Gast

    Böse Welli Schmeißt den Futterpott immer ab ?

    Mein Welli Drache schmeißt ewig seinen Futterpott runter ich hänge ihn wieder auf und er Schmeißt ihn wieder runter

  2. #2

    Gast

    Standard

    scheint ihr ja sehr viel spaß zu machen
    meine machen das auch manchmal
    hast du mal versucht ihn an eine andere stelle zu hängen?
    oder lass ihn gleich unten stehn wenn sie es wo anders auch immer wieder runter schmeißt.
    sonst musst du immer wieder den "aufhänger" spielen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    So kann man die Federlosen beschäftigen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke,Mach ich

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jaja das kenne ich auch von meiner Jenny.Die wirft den Napfauch immer runter manchmal immer wieder ,dann einige Zeit wieder nicht mehr.Im Moment kommt es wieder jeden Tag vor und plötzlich ist wieder Schluss für längere Zeit.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Jaaaa ist schon komisch und wenn der Futterpott dann unten liegt Schipft er

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Kannst du in den nicht irgendiwe besfestigen?

    Was für ein Pott ist es denn? Ein Edelstahlnapf oder ein Plastiknapf?

  8. #8

    Gast

    Standard

    ach meine finden es immer ganz toll den wassernapf abzuhängen mit vereinten kräften leider muss einer immer dran glauben, meistens der, der von unten hilft und bekommt das wasser ab dann wird erstmal ganz laut geschimpft und der napf wird dann ignoriert, Ich könnte mich jedesmal so beömmeln, dass ich es nicht schlimm finde denn danach gehen sie den rest des tages nicht mehr dran erst wieder am nächsten wird es probiert und dann fängt alles von vorne an und jeder wird mal nass

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich bin da ein Spielverderber und stecke einfach einen Korken von außen über die eingehängten Haken von der Halterung. Seitdem lieben sie es, die Wäscheklammern an denen ich ihnen das Grünzeug reinhänge, stundenlang raufzuschieben und wieder runterrattern zu lassen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine Gilda wartet immer bis sie neues Futter gekriegt hat und ich gestaubsaugt hab, dann geht das Spiel von vorne los.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das haben meine auch eine Zeit lang gemacht,aber auch schnell wieder damit aufgehört.Bei den Edelstahlnäpfen haben sie es auch probiert aber nicht geschafft.

  12. #12

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Meine hängten immer ihre Schaukel aus, dann kam das große geschreie.
    Hab sie jetzt so befestigt, dass ich sie zwar zur Reinigung abnehmen kann, aber meine Flausisch sie nicht aushängen können, jetzt ist Ruhe.

  13. #13

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Eine Henne von meiner 6 Wellis hängt auch öfters mal die Edelstahlnäpfe mit dem Futter aus oder schaufelt sie einfach leer.
    Danke mit den Korken ist ein guer Tip zumidenst bei dem Aushängen der Futternäpfe.

  14. #14

    Gast

    Blinzeln

    Wer kennt das nicht das irgendein welli sich an der Käfigaustattung austobt....
    Meiner Dame macht es auch sehr viel spass alles auszuhängen was geht oder so kaputt zu nagen das sie selbst mit runter fällt.
    Ich lache mich jedesmal kaputt wenn sie es wieder schaft sich doof anzustellen und mich ganz verwirrt vom Käfigboden aus anschaut

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli ist immer müde
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:18
  2. Mein Welli fällt immer um
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 06:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:11
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •