Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welli hat Kot an den Füßen

  1. #1

    Gast

    Standard Welli hat Kot an den Füßen

    hallo vor zwei tagen hatte ich mir einen welli weibchen gekauft wie alt sie ist weiß ich nicht aber sie zwitchert ,fliegt hat nur das problem das die kot an den füßen hat das nicht weg geht und sie kriegt ihr linkes auge immer schwer auf und atmet schnell und zittert was sollte ich machen danke im voraus

    mfg megafatmr

  2. #2

    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle einen vogelkundigen TA aufsuchen.
    Auf die Ferne Diagnosen anzustellen ist schwer. Guck doch mal hier in der Tierarztliste, ob einer in deiner Nähe ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich kann mich Pasadena nur anschließen.

    Bitte fahre zum TA.


    Gute besserung.




    Lieben gruß - Luna

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Megafatmr Beitrag anzeigen
    hallo vor zwei tagen hatte ich mir einen welli weibchen gekauft wie alt sie ist weiß ich nicht aber sie zwitchert ,fliegt hat nur das problem das die kot an den füßen hat das nicht weg geht und sie kriegt ihr linkes auge immer schwer auf und atmet schnell und zittert was sollte ich machen danke im voraus

    mfg megafatmr
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Leider klingt das nicht so gut. Ich würde auch einen Gang zum vogelkundigen Tierarzt empfehlen: https://www.welli.net/tierarztliste.html
    Viele von uns fahren 50 bis 100 Kilometer, 30 Minuten bis zu einer Stunde und mehr.

    Achja: Lebt sie jetzt ganz alleine bei dir? Wenn ja, dann solltest du dich noch nach einem Hahn umsehen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    vielen dank für eure antworten, meine mutter wird hoffentlich an ihrem kommenden monatslohn einen partner für sie kaufen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Megafatmr Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure antworten, meine mutter wird hoffentlich an ihrem kommenden monatslohn einen partner für sie kaufen
    Der ist aber schon jetzt sehr dringend. Vielleicht kann sie ja einem Abgabevogel ein Zuhause schenken!

  7. #7

    Gast

    Standard

    gute nachricht ein freund meiner schwester will uns einen welli kaufen und das dauert keinen monat tja nochmal glück gehabt

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Megafatmr Beitrag anzeigen
    gute nachricht ein freund meiner schwester will uns einen welli kaufen und das dauert keinen monat tja nochmal glück gehabt
    Das ist doch toll. Achtet aber bitte auf die richtige Vergesellschaftung: https://www.welli.net/neuer-partner.html

  9. #9

    Gast

    Standard

    traurige nachricht: mein welli ist leider abgehauen ich hatte sie gerade mal seit einer woche und sie wurde auch ganz schnell zahm man ich vermiss sie sie ist heute abghauen
    meine mutter wurde auch sehr traurig

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Megafatmr Beitrag anzeigen
    traurige nachricht: mein welli ist leider abgehauen ich hatte sie gerade mal seit einer woche und sie wurde auch ganz schnell zahm man ich vermiss sie sie ist heute abghauen
    meine mutter wurde auch sehr traurig
    Kennst du diese Tipps schon? https://www.welli.net/wellensittich-entflogen.html

  11. #11

    Gast

    Standard

    mein welli wurde gefunden vielen dank

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das sind doch tolle Nachrichten.
    Da könnt ihr heute dann ja nach einem Partner gucken

Ähnliche Themen

  1. Welli scharrt mit den Füßen im Futter
    Von Flippy im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 11:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 19:28
  3. Ich habe einen Welli mit Federn an den Füßen
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:29
  4. Junger Welli-Lähmung in den Füßen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •