Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Technik liegen lassen verboten...

  1. #1

    Gast

    Standard Technik liegen lassen verboten...

    ..., da man sich drin spiegeln könnte.

    Anhang 60376

    Wollte gestern mit meiner Freundin telefonieren und suchte mein Handy. Dann bemerkte ich, dass die Zwitscherbande ganz ruhig ist und alle auf einem Fleck hockten. Sehr ungewöhnlich. Da wo viele sich versammeln gibt es für gewähnlich was zu gucken. Also schaute ich und fand mein Handy.

    Heute vergaß ich mein Tablet weg zu packen und sie nutzten das gleich aus mal zu schauen ob sie alle hübsch für die Balz sind. So entstand das Bild oben.

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Ja,wer sind den die Eindringlinge da in dem Ding ,gleich mal unter die Lupe nehmen.
    Süss, immer Neugierig die Kleinen.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von ashna Beitrag anzeigen
    ..., da man sich drin spiegeln könnte.

    Anhang 60376

    Heute vergaß ich mein Tablet weg zu packen .

    Genau DAS ist das ultimative Welli-Spielzeug !!!!

    Du musst jetzt nur mehr irgend ein Spieleprogramm aktivieren, wo irgendwelche "Maxis" am Bildschirm herumlaufen und mit denen man mit "berühren" dann "spielen" kann.

    und dann gleich mit Video alles aufnehmen !!!!

    lg, Lutinos

  4. #4

    Gast

    Standard

    Richtig. Immer "gierig" auf Neues.
    Die Federlosen müssen sich immer was neues einfallen lassen, damit die Puschels keinen Unsinn machen vor Langeweile.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nur mehr irgend ein Spieleprogramm aktivieren, wo irgendwelche "Maxis" am Bildschirm herumlaufen und mit denen man mit "berühren" dann "spielen" kann.
    Hm, müsste ich mit original OS des Tabs mal testen. Leider funktioniert nicht alles mittels Berührung.

    Filmen wird nicht einfach, da die Wellis durch das Videolicht irritiert sind. Kann nur mit Handy filmen und da leuchtet halt das Licht. Mal schauen, hast mich da auf eine Idee gebracht.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein ganz nettes Bild,richtige Technikfreaks!

  7. #7

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von ashna Beitrag anzeigen

    Filmen wird nicht einfach, da die Wellis durch das Videolicht irritiert sind.....

    hast mich da auf eine Idee gebracht.

    Videolicht ????

    ich filme mit jeder meiner Cams (hab 4 Vid-Cams unterschiedlicher Qualität)
    OHNE !!!! Videolicht

    selbst am Abend bei Zimmerbeleuchtung kann ich ohne Videolicht filmen .......... wobei 2 von meinen 4 Cams dann schon von der Bildqualität zum "rauschen" anfangen (falls dir das was sagt, was rauschen bei Digital-Foto und Film aussieht)
    und ich jetzt sowieso nur mehr mit den beiden HD-Cams filme
    (wobei es auch nicht so auf's "HD" ankommt als auf ein lichtstarkes Objektiv bei der Vid-Cam - da wird's meist teurer )

    aber gut...du wirst natürlich mit DER Cam filmen, die du grade hast

    aber Videolicht ??? kannst du mir das mal näher erklären ......... vielleicht steh ich ja auf der Leitung und kapier das nicht.

    und falls du jetzt auf die Idee gekommen bist, dir eine extra neue Cam für Welli-Filme zu kaufen:
    es gibt Video-Cams mit "Video/Foto-Falle" ..... bei Interesse schreib ich dir näheres.

    lg, Lutinos

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich habe nur ein Handy womit ich filmen kann. Und da ist dann ein rotes Licht immer an, wenn gefilmt wird. Daran sind die Wellis noch nicht gewöhnt. Das Licht abzukleben lässt den Film ziemlich unscharf werden.

    Eine extra Cam werde ich nicht kaufen. Denke, dass die Wellis sich irgendwann dran gewöhnen. Sind ja neugierig genug, um schon mal auf dem Handy zu landen. Da wird das mit dem Licht auch nicht mehr lange stören.

  9. #9

    Gast

    Standard

    das bild find ich echt klasse!!!

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    auf jeden fall ein wirklich gelungenes bild"ob alle schön hübsch sind für die balz"das war gut!

    lasst es euch gesagt sein, ihr seid es!

  11. #11

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von ashna Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Handy womit ich filmen kann.
    aha...hab ich mirs gedacht, dass ich da auf der Verständnis-Leitung gestanden bin

  12. #12

    Gast

    Reden

    das Bild ist zum Schießen ! Wie sie da ganz angestrengt rein gucken und schweeeer interessiert und verständig tun ... ich lach mich schlapp hier . Also davon kann ich mehr vertragen, ashna !

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hab ein Spiel gefunden wo ich morgen mal präsentieren werde. Ob die Bande so fest auftreten kann, um einen Zug auszulösen? Mal schauen.

    Werde mich mal über die Sache mit dem Klicker belesen. Scheint was zu sein, um den Puschels die Zeit zu vertreiben.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ashna Beitrag anzeigen
    Hab ein Spiel gefunden wo ich morgen mal präsentieren werde. Ob die Bande so fest auftreten kann, um einen Zug auszulösen? Mal schauen.
    Deine Wellis als kleine Lokführer ... **schmaaaaacht**

  15. #15

    Gast

    Standard

    Lockführer ist eher banal. Dachte an ein Netzwerkspiel, wo alle PCs an das Netzwerk angeschlossen werden müssen.
    Derzeit wird kräftig geturnt, weil ich "Böse" das Leckerli so anbiete, dass sie richtig Sport machen müssen. Soll ja keine Langeweile aufkommen.

Ähnliche Themen

  1. Handaufzucht- ist das nicht VERBOTEN?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:32
  2. Mein Senior Werner schläft im Liegen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 10:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •