Halli hallo alle man,

ich habe da mal wieder eine Frage.
Und zwar geht es mal wieder um meinen kleinen Wasabi, ihm geht es soweit sehr gut, nur hat er nun etwas probleme beim Fliegen. Er will auch nimmer so viel fliegen und bleibt abends da sitzen wo er grade sitzt.
Ich denke mal das kommt durch die Medi gabe. Wenn ich die immer gebe dann dreht er sich immer so das der linke Flügel sich verschiebt und er ihn selber mit seinem linken Füßchen recht zerfleddert.
Wenn er morgens aus dem Käfig kommt dann muss er erst einen zwischen stop auf der Kokosnussschaukel machen bevor er weiter zu den andern fliegen kann und dabei hat er schon so schwirigkeiten.

Kann ich ihm irgend wie helfen? Was das Fliegen angeht? Oder soll ich ihn einfach in ruhe lassen und abwarten?

Also es kommt mir wirklich so vor als würde es nicht an ihrgend einer Krankheit oder an Mangelerscheinungen liegen. Meine kleinen bekommen täglich eine Messerspitze Korvimin übers Futter gestreut und daneben bekommen sie noch 2 mal die Woche ein Vitamin Präparat vom vk TA (Obst und Gemüse ist bei mir selbst verständlich).

Ich würde mich sehr freuen wenn man was dagegen machen kann, wenn nicht auch nicht schlimm.


Auf jeden fall schon mal im Voraus Danke!!


Gruß Jenny