Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Das soll nur für Erwachsene sein

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Das soll nur für Erwachsene sein

    So eine Aufregung und ich weiß eigentlich gar nicht was meine Federlose für ein Problem hat.

    Aber ich fange mal besser am Anfang an. Ich bin Herr Bubi und wohne seit Dez.2010 hier. Bei mir ist noch Herr Flocke (gen. Opa), Frau Sternchen und seit ein paar Wochen Frau Tess.
    Ich muss zugeben Frau Tess darf ich nur ein wenig füttern und Frau Sternchen habe ich bis heute nicht verstanden. Die legt sich so merkwürdig flach vor mich hin . Bei Frau Tess bekomme ich höchstens mal einen Hieb ab. Naja nebensache.

    Was ich eigentlich erzählen wollte, war das: ich bin mit Frau Sternchen heute die ganze Zeit beschäftigt und füttere sie und sie legt sich wieder so komisch vor mich hin. Ich glaube eben habe ich kapiert was sie will!!
    Also habe ich mit ihr gepuschelt und genau das glaube ich hat meine Federlose völlig aufgebracht. Sie meinte nur ich solle es sein lassen und als ich bemerkte, dass wir beobachtet werden bin ich runtergefallen.
    Aber macht nix ich bleibe am "Ball"!!

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na Herr Bubi, da haste es ja mal begriffen, was Frau Sternchen wollte.

    Deiner Federlosen kannste sagen, das du Vorsichtsmassnahmen getroffen hat, und sie sich keine Sorgen machen brauch.

    Dafür haste Frau Sternchen glücklich gemacht, dass ist das was zählt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja wollen wir mal glauben dass Herr Bubi vorsichtsmaßnahmen getroffen hat!! Nur gut dass die kleine süße und für heute bestimmt sehr glückliche Frau Sternchen flugunfähig ist! Sonst müsste ich noch mehr VORKEHRUNGEN treffen!!Und dauernt hinter den beiden her sein und noch mehr spionieren!!

  4. #4

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Och mensch POP, nun lass den beiden doch ihren Spaß! Und das spionieren macht dir doch Spaß! Haste ihm denn die Kondome nicht gegeben, oder warum machst du dir jetzt Sorgen?

  5. #5

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach so schlimm wäre es ja auch nicht, könnteste ja zwischen deinen ganzen Terminen machen.
    Hast du jetzt vor die Voliere einen Sichtschutz gemacht, damit sie es auch ohne ständig beobachtet zu werden tun können.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flügelchen Beitrag anzeigen
    Haste ihm denn die Kondome nicht gegeben, oder warum machst du dir jetzt Sorgen?
    Felixundich hat gesagt dafür gäbe es keine Kondome, daher wollte ich welche stricken!
    Ob die helfen??

  7. #7

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Heutzutage gibt es ja ganz tolle welligerechte Aufklärungsliteratur, da brauchst du gar nicht mehr selbst mit den Blümchen und Bienchen kommen

    Bruthöhlen wegsperren und der Jugend ihr Vergnügen lassen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Felixundich hat gesagt dafür gäbe es keine Kondome, daher wollte ich welche stricken!
    Ob die helfen??
    Die kratzen bestimmt.
    Lass sie doch puscheln. Immer diese Zuschauer dabei.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Heutzutage gibt es ja ganz tolle welligerechte Aufklärungsliteratur, da brauchst du gar nicht mehr selbst mit den Blümchen und Bienchen kommen

    Bruthöhlen wegsperren und der Jugend ihr Vergnügen lassen
    Blueberry, die Literatur hat Herr Bubi ja wohl schon selbst gefunden, denn sonst hätte er ja weiter nur neben Frau Sternchen gesessen, oder??
    Bruthöhlen und als was als solches angesehen werden kann, meine ich habe ich entfernt.
    Und da Frau Sternchen ja flugunfähig ist, kann sie ja auch nicht sehr weit weg vom Käfig!
    Hoffe ich zumindestens!!

    Also muss ich ja weiter beobachten!!

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Die kratzen bestimmt.
    Lass sie doch puscheln. Immer diese Zuschauer dabei.
    Also ob es wirklich krazt, muss er mir noch erst erzählen!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Dann fang mal an zu stricken.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Nach heute denke ich kann ich es mir sparen!! So oft es heute schon war!!

  12. #12

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard

    *lach*
    Ist doch schön, wenn die Wellis sich ihres Lebens freuen! ICH wäre ja schon froh, wenn hier mal ein wenig gekrault würde, aber neiiiiiin, selbst das bleibt mir verwehrt.
    Die beiden Kerle, die nun endlich Weiber vor der Nase haben, schwulen sich lieber weiterhin gegenseitig an. Gekrault oder gar gepuschelt wird da aber nicht. *seufz*
    Aaaaber Coco gibt ihr Bestes und ich hoffe, dass Nami das auch tun wird, wenn ihre Quarantäne beendet ist.

    Dir kann ich nur raten: Freu dich, es zeigt nur, dass deine Wellis bestens miteinander auskommen und sich so wohl bei dir fühlen, dass sie sogar zur Brut bereit wären

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Nach heute denke ich kann ich es mir sparen!! So oft es heute schon war!!
    Er hat Gefallen dran gefunden.

  14. #14

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielleicht sollte Herr Bubi meinen Herren mal Nachhilfe geben.
    Da hat noch immer keiner begriffen, warum die Damen von Zeit zu Zeit vor ihnen auf die Knie gehen.
    Gerri meint ja, das sei eine Aufforderung zu Bockspringen, immer schön von rechts nach links und zurück über den Rücken der gefrusteten Herzdame.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gerri meint ja, das sei eine Aufforderung zu Bockspringen, immer schön von rechts nach links und zurück über den Rücken der gefrusteten Herzdame.


    Da können einem deine Damen ja fast leid tun.

    Es ist doch toll, daß Herr Bubi u Frau Sternchen ihr Leben so ausgiebig geniessen.
    Habe mein Päarchen auch neulich erwischt, aber bevor sie richtig loslegen konnte, wurden sie von einen anderen gestört u die Stimmung war hin.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Herr Bubi meinen Herren mal Nachhilfe geben.
    Da hat noch immer keiner begriffen, warum die Damen von Zeit zu Zeit vor ihnen auf die Knie gehen.
    Gerri meint ja, das sei eine Aufforderung zu Bockspringen, immer schön von rechts nach links und zurück über den Rücken der gefrusteten Herzdame.
    Das würde ich gerne mal sehen,sieht bestimmt sehr lustig aus.

  17. #17

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es ist doch so schön, dass die Kleinen puscheln.
    Sie fühlen sich wohl, sonst würden sie sich nicht so gehen lassen.

    Das "Bockspringen" würde ich aber auch gerne mal sehen.
    Ist schon lustig, dass manche Welli-Männer rein gar nichts mit dem Verhalten der Damen anfangen können.

    Sie denken bestimmt: "Schon wieder so eine neumodische Gymnastik für die Damen. Das soll bestimmt einem krummen Rück vorbeugen."

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Es ist doch so schön, dass die Kleinen puscheln.
    Sie fühlen sich wohl, sonst würden sie sich nicht so gehen lassen.

    Das "Bockspringen" würde ich aber auch gerne mal sehen.
    Ist schon lustig, dass manche Welli-Männer rein gar nichts mit dem Verhalten der Damen anfangen können.

    Sie denken bestimmt: "Schon wieder so eine neumodische Gymnastik für die Damen. Das soll bestimmt einem krummen Rück vorbeugen."
    Oh ja, Bockspringen!! Klasse Vorstellung!!

    Aber ist doch herrlich, wenn die Hähne nichts mit dem Verhalten der Hennen anfangen können!! Haben eine wohl eine Langeleitung!! Aber man sieht bei Herrn Bubi, manchmal fällt der Kroschen!!

Ähnliche Themen

  1. Es soll einfach nicht sein.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 17:11
  2. Wie kann man Welli in so einem Käfig halten?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 09:46
  3. Wie alt soll der Neue sein ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:58
  4. Wie lange soll die Birdlamp an sein?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •