Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Freiflug während Hausaufgaben

  1. #1

    Gast

    Beitrag Freiflug während Hausaufgaben

    Hi !
    Ich bin noch in der Schule (und werde es voraussichtlich noch ein weilchen sein)

    Also hier meine Frage : Mein schreibtisch steht nicht im selben raum wie der vogelkäfig ! Kann ich die Vögel auch rauslassen wenn ich mal nicht da bin ?
    Oder wenn ich überhaupt noch bis am spätnachmittag in der schule sitz ?

    Freu mich auf Antworten !
    Lg Babsi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das Freiflugzimmer sollte generell so Welli-sicher sein dass du sie auch ohne Aufsicht rauslassen kannst. =)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Danke :D


  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    sofern das Vogel(Flieg)Zimmer wirklich 99,99999% Wellisicher ist/gemacht worden ist, dann probier halt jetzt (in den Ferien) schon mal, ob das mit "den ganzen Tag" draussen lassen funktioniert
    lg, Lutinos

  5. #5

    Gast

    Daumen hoch Danke

    Danke für die Antwort !
    Das Problem is das ich noch gar keine Wellis hab !
    Die "Fragenstellerei" is nur dazu da - dass ich mich ein bissl informier und dass noch nicht für MICH geklärte fragen beantwortet werden ...
    also ich glaub das mit dem ausprobieren haut nicht ganz hin

    Trotzdem danke
    LG Babsi

  6. #6

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    na wenn die Wellis dann bei dir eingezogen sind, dann probierst du das mit ganz-Tag-draussen am Sonntag, wenn du mal den ganz Tag zu Hause bist

  7. #7

    Gast

    Standard

    paß nur auf deine hausaufgaben auf mein bobby früher der wußte genau wie er mich vom hausaufgaben machen abhalten konnte indem sie entweder ins papier haute oder aber schnipsel produzierte oder aber versuchte meinen stift zu klauen oooooder das schönste setzte sich kackendreist mitten aufs blatt wo ich geschrieben hatte schon gut 14 jahre her aber fehlt mir trotzdem noch immer

  8. #8

    Gast

    Standard Kacke auf Hausaufgaben

    Naja ... auch wenn mal so ne mini Bombe mitn aufm Heft landet ...
    es sind nur schulsachen

  9. #9

    Gast

    Standard

    *lach* ja wie du schon sagst NUR also unwichtiges zeugs fand ich früher immer außer deutsch des hatt ich gern bobby hat ja nie draufgebombt nee die is immer dafür in käfig

  10. #10

    Gast

    Standard

    Mein Welli hatte mir damals auch immer gerne bei den Hausaufgaben geholfen. Besonders spannend fand er dabei den Stift, weil er sich immer bewegt hatte. Wenn einer deiner zukünftigen Wellis die gleiche Vorliebe entwickelt, solltest du nur darauf achten das er nicht vorne an der Tinte o Kulimine leckt.

  11. #11

    Gast

    Standard

    dafür müßt ich nen zahmen welli haben,aber mit den jahren is das 2.rangig mittlerweile muß bei mir kein welli mehr zahm sein.

    keine sorge hab seit 14 jahren erfarung mit wellis und weiß was gut is und was nich

  12. #12

    Gast

    Standard

    Welli und Hausaufgaben da muss ich schmunseln. Meine gelbe Bubie hat mir da gerne geholfen, nur manchmal hatte sie ein Stück von der SCHWANZFEDER blau und mein Heft war verschmiert. Antwort am anderen Tag vom Lehrer Welli 1+ du drei oder Vier. Die kleine war der Cläverste Welli den ich je hatte. Der hat von selber seine Tür von seinem Holzkäfig auf und zu gemacht. Selbst ich durfte dann nicht in die Nähe von ihr wenn die Tür zu war. Der Grüne Hansi so wie so nicht. Den hat sie nie gemocht.
    Schauie Andreas.

Ähnliche Themen

  1. Während Baytrilgabe - Schnupfen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:01
  2. Alleine während Freiflug?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:10
  3. Golliwoog während der Brut?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:35
  4. Trinken während des Freiflgs
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •