Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sonntagmorgen bei meinen Wellis

  1. #1

    Gast

    Cool Sonntagmorgen bei meinen Wellis

    hier ein paar Bilder von gerade eben....

  2. #2

    Gast

    Standard

    und noch ein paar... eigentlich wollten die anderen den Salat fressen.... aber keine Chance

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und die letzten für heute...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süße Bilder besonders die Badebilder. Tja mit dem Salat futtern war wohl nix.
    Der eine ist mir besonders ins Auge gestochen, weil ich diesen Farbschlag vorher noch nicht gesehen hab. Dieser hellblaue o hellgrüne mit den gelben Köpfchen. Hübsches Geierlein, aber die anderen sind auch süß.

  5. #5

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Deine Badebilder sind ja echt klasse geworden . Die andern natürlich auch, aber die gefallen mir am besten. Echt süße Wellis hast du da.

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Ach,was für tolle Bilder.
    Die Badebilder,die sind ja klasse.
    Das Sonntagsbad,wird sichtlich genossen,
    auch wen die anderen den Salat ,lieber verspeisen würden.
    Wunderschön,deine Wellis.
    Lg

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Isi73

    was ist denn dein blauer für ein Farbschlag? genau so sieht das Mädel aus dass mir zugeflogen ist.

    Den hellblauen meine ich.

    tolle Bilder!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sag mal,ist nicht Samstags Badetag?Die Bilder sind der Hammer.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder....hast Du eine quirlige Bande.....da braucht man bestimmt keinen Fernseher mehr

    Die Badebilder sind der Renner.....klasse

  10. #10

    Gast

    Standard

    Die Bilder sind wirklich lustig und die Wellis supersüüüüüüß!

    Einige könnten eineiige Zwillinge von meinen sein, aber so aktiv sind sie heute Morgen nicht. Liegt vielleicht an den neuen Obst- und Gemüsehaltern, die ich ihnen gestern vom Shoppen mitgebracht habe und die immer noch gaaaaaaaanz intensiv beobachtet werden müssen...Denn da muss man ja möglichst eng beieinander sein, um sich gegenseitig zu beschützen - ich setze aber darauf, dass heute Nachmittag wieder das übliche Rumtoben und -Fliegen folgen wird.

    Schönen Sonntag noch!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die Bilder sind ja einfach nur genial. Dieser hellgrün-gelbe ist ja total schön.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Danke für diese Traumbilder so ein Salatbad ist bestimmt ganz gesund. dein Wellis weis was angenehm ist.

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Das sind ja wirklich ganz tolle traumhafte Bilder - Dein zart hellgrün-gelber, ist das ein Rainbow? Der ist ja wunderschön....
    Das Badebild von dem hellblauen Schecken finde ich aber auch goldig -wie er da in dem Salat liegt...soooo süß...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Das sind ja wirklich ganz tolle traumhafte Bilder - Dein zart hellgrün-gelber, ist das ein Rainbow? Der ist ja wunderschön....
    Das Badebild von dem hellblauen Schecken finde ich aber auch goldig -wie er da in dem Salat liegt...soooo süß...
    Hallole, also "Bella" der eigentlich eine Henne sein sollte aber sehr auf den Namen "Bella" hört ist soviel ich weiß ein Rainbow.

    Jedenfalls ist er supersüß und bei den anderen auch sehr begehrt.... außer mein blauer Riese Chicco ist nicht ganz so angetan von den sehr heftigen Annäherungsversuchen... ihn nervt das ein bisschen - hin und wieder füttern sie sich aber doch gegenseitig.

    Irgendwie haben sich alle meine Hennen als Hähne entpuppt... der Grüne Amigo, ehemals Hexe hat sich nach der Jungmauser auch als Hahn entpuppt.

    Aber egal hauptsache sie sind alle ineinander vernarrt und fühlen sich wohl - so ne Männerliebe scheint wohl auch was zu haben

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    total niedliche bilder...solch spritzige badebilder sind bei uns noch nie entstanden.
    super süß wie es besonders der weiß-hellblaue sichtlich genießt und total im baderausch zu sein scheint niedliche bunte wellibande hast du da

  16. #16

    Gast

    Standard

    Die sind ja total süß.
    So ein Bad geht halt vor Essen.Die Farben deiner Wellis sind total hübsch.Hoffentlich bekomm ich bal auch so schöne Bilder hin!Da wird man doch total neidisch ;D

  17. #17

    Gast

    Standard

    Was soll man da noch sagen?
    Ich schließ mich den anderen an und sag einfach nur,"schöne Bilder"!

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meinen Wellis
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:59
  2. Neues von meinen Wellis
    Von Wellifan81 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:54
  3. Sonntagmorgen Action ;-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:17
  4. Urlaub-was ist mit meinen Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:51
  5. Fotos von meinen 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •