Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was machen eure Wellis mit Golliwog im Topf?

  1. #1

    Gast

    Standard Was machen eure Wellis mit Golliwog im Topf?

    Ich habe den Wellis immer kleine Zweiglein gegeben. Jetzt lese ich, dass ihr ihnen ganze Töpfe hinstellt. Was machen denn die Immer-Unschuldigen mit der Blumenerde? Meine Dame würde die bestimmt ausräumen...

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    ich gebe ihnen auch nur kleine Zweige, und zwar aus einem einfachen Grund: Bei einem Topf (und sie kriegen manchmal den Topf, wenn das Zeug dabei ist, einzugehen, und ich neuen gekauft habe) werden vorwiegend die Zweige abgeknipst und zerwühlt, anstatt sie zu fressen. Da bin ich einfach zu sparsam für

    Normalerweise wächst Golliwoog sehr dicht, sodass die Vögel nicht gleich an die Erde rankommen. Da man nur Golliwoog füttert, der als Tierfutter deklariert ist, ist die Erde aber auch nicht gedüngt oder gespritzt meines Wissens, sodass es unter dem gesundheitlichen Aspekt nicht dramatisch wäre. Wenn man verhindern will, dass die Erde sich im Zimmer verteilt, gibt man am besten weiterhin nur Zweige

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    ... vorwiegend die Zweige abgeknipst
    das macht meine Plaudertasche auch mit den einzelnen Zweigchen, die ich per Hand gebe.

    Der hat manchmal einen richtigen Zerfetz-Anfall ... so schnell kann i gar ned schauen und schon ist ein 6cm Zweiglein in 1cm Abständen kaputto gemacht....und der kleine Adler freut sich einen Ast ab!!!! das merkt man ihm richtig an

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine sechs machen eine riesige Golliwoog (steht eigtnlich immer auf dem Käfig) in weniger als einem Tag kaputt, da ist dann wirklich nur noch erde übrig.... Werde jetzt wohl auch nur zweige reichen, auf Dauer wird das sonst ziemlich teuer

Ähnliche Themen

  1. Machen das eure Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:53
  2. Was machen eure Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 12:14
  3. Was machen eure Wellis für Quatsch?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:01
  4. Was man aus Golliwog so alles machen kann :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •