Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miss Kalashnikov

  1. #1

    Gast

    Standard Miss Kalashnikov

    Ich mach auch mal mit!
    Hinter Miss Kalashnikov stecke ich, die Alina; bin NOCH 21 Jahre alt (ab Dezember 22). Ich lebe mit meinem ukrainischen Freund zusammen und naja...wir haben eben 4 Wellis - Ramboline, Pascha, Benny und Johnny Mauser
    Das alles hat angefangen, da war ich 8, da kam Dari zurück, ein wunderschöner Rainbow. Der war zahm, aber hatte dennoch seinen eigenen Willen und konnte schmerzhaft werden...nach 5 Jahren kam das rasche Ende, weil ich beim Tanzen in meinem Zimmer auf ihn drauf getreten bin...Genickbruch, er ist in meiner Hand gestorben ;-(
    2 Wochen später kam Rocky...mein Rocky...leider auch ein Einzelwelli...er hat gesprochen; wir lagen zusammen im Bett und haben gekuschelt, wir sind zusammen baden und duschen gegangen, haben gemeinsam gefrühstückt, Mittag gegessen, Abendbrot gegessen. Unzertrennlich und mein bester Freund in der Zeit, wo ich keine Freunde hatte.
    Anfang dieses Jahres sind wir gemeinsam zu meinem Freund gezogen und zu Ostern kam Rockys Ostergeschenk, Rambo (welcher sich als Ramboline entpuppt hat). Aber nach 8 Jahren als Einzelwelli wusste er dann mit einem Küken auch nicht viel anzufangen, hat sie aber dennoch unter seine Fittiche genommen und sich gut um sie gekümmert. Nach 4 gemeinsamen Monaten ist der Vogelpapa dann von uns gegangen, plötzlich...es war bitter und ich bin immer noch nicht darüber hinweg.
    Ramboline war verzweifelt und wir auch...was tun? 5.August 2011, einen Tag danach...wir sind los und dann war Pascha da.
    Pech! 2 Weibchen...und nach wochenlangem Nörgeln, kleinen Notlügen und schlechtem Gewissen machen, waren dann auf einmal unsere Wellis zu 4. Darunter sind halt 2 Abgabewellis aus dem Forum!
    Ins Forum gekommen bin ich dadurch, dass ich Leute gesucht habe, die meine Trauer um meinen geliebten Rocky verstehen und mir helfen.

    Nun zu mir. Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Bochumer Veranstaltungs-GmbH, wir organisieren die Veranstaltungen im RuhrCongress und der Jahrhunderthalle. Ich habe Abi (kein gutes!) und möchte später gerne noch studieren und dann in die soziale Richtung gehen.
    Meine Hobbys: Fußball über alles, ich spiele selber und bin Torhüterin Nebenbei liebe ich es Fotos auszudrucken und meine Fotoalben zu komplettieren. Ich singe gerne und war bereits beim Vorcasting von DsdS mit guten Bewertungen, nur leider eben nicht gut genug.
    Hmm...so, jetzt kennt ihr mich ))

    Ganz liebe Grüße, Lina aka Miss Kalashnikov

    (Der Nickname kommt von meinem Freund, der mich immer so nennt )

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    (Der Nickname kommt von meinem Freund, der mich immer so nennt )
    Das wollte ich schon immer fragen, ob du dich nach einer Waffe benennst Aber die Frage hat sich damit erübrigt.

    Bist du so schlimm Oder so gut, wie man es nimmt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Nune, darauf werd ich jetzt nicht näher eingehen
    Aber soweit ich weiß, gibt es da noch so Leute...siehe Jeff Dunham...auch bekannt als Mr. Hurricane, wie seine Frau ihn nennt *g*
    Jeff Dunham ist der Bauchredner von Ahmed, the dead terrorist (meiner Meinung nach wirklich der BESTE Bauchredner)...kannst du gucken bei youtube Ich liebe ihn

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Liebe Nune, darauf werd ich jetzt nicht näher eingehen
    Klar, ich denk mir meinen Teil

    War aber nur ein Scherz Nicht bös gemeint. Ich finds witzig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das hab ich mir schon gedacht, dass das nicht bös gemeint war, ich habs auch nicht bös aufgefasst
    Ich bin dann jetzt mal offline hier.
    Stößchen (ich trink gradn Bier) und gute Nacht

Ähnliche Themen

  1. Miss Sophie, das Gewitterwölkchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 13:14
  2. Fotos von der süßen Miss Mona
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:03
  3. die Cousine von Miss Schneulchen ...?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 17:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •