Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hoffentlich gibt es das Regenbogenland wirklich

  1. #1

    Gast

    Standard Hoffentlich gibt es das Regenbogenland wirklich

    Hallo Ihr Lieben,bin heute Morgen aufgestanden und habe gemerkt das es meinen Paul echt schlecht ging,würgte Körner und hat helle grüne Streifen über dem Brustkorb verlaufen.Und müde war er,so unheimlich müde.Konnte ihn direkt mit der Hand nehmen er hat nicht mal versucht abzuhauen.Die letzten Tage war er super drauf,keine Anzeichen von Erkrankungen,und ich achte wirklich auf jede Veränderungen bei meinen Süßen und renne lieber einmal mehr,als weniger zum Arzt.
    Also sofort heute Morgen zu meiner Ärztin,sie hat schon mit dem Kopf geschüttelt als Sie Ihn sah.Er war nur noch ein Häufchen Elend,wie er da saß und versuchte sich auf der Stange zu halten.
    Sie hat ihn untersucht,beim abtasten hatte er im Bauch,Brust und Kopfbereich Schmerzen ,und ihm ein Antibiotiger ,was für den Kreislauf und für den Kropf gespritzt.
    Habe gefragt,wieso Sie diesmal keinen Kropfabstrich macht,sie meinte das er das nicht durchhalten wird,doch ich bestand trotzdem drauf.Ich musste doch wissen,was mit ihm los war.Kot war auch sehr flüssig und als ich wieder zu Hause war,sah ich flüssigen Urin auf dem Boden.
    Na ja ,vielleicht war der Kropfabstrich doch zuviel.Paul hat mich vor einer Stunde verlassen und es tut verdammt weh!!!!!!!Er war doch erst 6 Jahre und so verdammt lieb,wenn auch nicht zahm.Er konnte mir immer so lange zuhören,wenn ich ihm was erzählt habe.Er war wirklich was ganz Besonderes.
    Also hoffe ich jetzt ganz stark ,das es das Regenbogenland wirklich existiert denn das mein Paul echt verdient!!!!,
    Lieben Gruß mond

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh nein, Mond, das tut mir sehr Leid.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh nein wie traurig Guten Flug Paul!


    Lass Dich mal drücken Mond


    Liebe Grüße

  4. #4

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Klar gibt es das - nichts geht wirklich verloren.
    Das tut mir echt Leid für dich.
    Mein Mitgefühl.

  5. #5

    Gast

    Standard

    das ist Traurig

    Ich wünsche deinem Paul einen guten Flug ins Land hinter den Regenbogen

    Und dir
    du hast es wenigstens noch versucht. Und vielleicht hast du durch den Abstrich deinen anderen einen großen gefallen getan.

  6. #6

    lila lätzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lila lätzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es ist immer so traurig, wenn ein Tierchen was man sehr lieb gehabt hat von einem geht. Fühl Dich getröstet und ich glaube das auch Paul über die Regenbogenbrücke gegangen ist und er viel Freude dahinter hat.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich, Mond.
    Fühl dich mal gedrückt.
    Dein Paul hatte schöne 6 Jahre bei dir u die Zeit (u schönen Erinnerungen) kann euch keiner mehr nehmen.

    Guten Flug Paul u viel Spaß mit all unseren Lieben dort.

  8. #8

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Regenbogenland

    Erst einmal auch mein Beileid , ich weiß wie groß der Schmerz da sein kann.

    Aber die Frage ist . Haben Tiere eine Seele? Wenn ja und davon gehe ich aus, treffen wir sie nach christlicher Sicht auch wieder im Himmel neben all unseren Geliebten , die vor uns gegangen sind Mensch , wie Haustier , meine ich.

    Tiere sind unsere niederen Brüder und es gibt auch Tiersegnungen.

    Das Regenbogenland ist eine spezielle Bezeichnung für Tiere im Himmel , wo sie bei ihresgleichen ankommen , uns aber dann auch später wiedersehen werden.
    Das kann ich so glauben.

  9. #9

    Bettry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettry

    Standard

    Ach herrje, ist das traurig. Der arme kleine Paul, was kann ihm nur gefehlt haben? Ist denn bei dem Kropfabstrich noch was rausgekommen? Wenn ich drüber nachdenke, wäre ich heute in deiner Situation gewesen, dann kommen mir gleich die Tränen. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.



    Na klar gibt es das Regenbogenland. Es gibt doch keine reineren Seelen als die von Tieren, oder? Und die haben ganz bestimmt ihr eigenes Regenbogen-Wunderland-Paradies. Das steht Ihnen auch zu, nachdem sie es mit den Menschen auf der Erde ausgehalten haben

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh das tut mir leid mein herzliches Beileid. Sicher gibt es dasund Dein kleiner Paul wird ohne Schmerzen mit allen unseren Wellis die schon dort sind spielen.Ja für Dich ist es ein grosser Schmerz denn ich auch kenne und wünsche Dir viel Kraft.Mit liebem Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Och nein mond,was für ein trauriger Jahresbeginn.
    Tut mir so leid für dich ,das du den Verlust von Paul beklagen musst.
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    Tröste dich damit,das es ein Regenbogenland gibt,(ich glaube da dran)
    und es ihm dort wieder gut geht und er mit unseren aller verstorbenen Wellis dort herum tollt.
    Und eines Tages,werdet ihr euch wiedersehen.Und so lange, wird er bei dir in deinem Herzen wohnen,
    wo er nie vergessen sein wird.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost.
    Traurige Grüße

    Paul alles liebe im Grüße an meine Unvergessenen.

  12. #12

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wie traurig Du hast getan was du konntest und er hatte eine schöne Zeit für dich, das ist zumindest ein kleiner Trost

    Energie geht nicht verloren, sondern wechselt nur die Form. Und alle Lebewesen bestehen aus Energie. Und die Erinnerung lebt sowieso in dir weiter

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oh nein wie traurig - und das auch noch zum neuen JahrTut mir so leid für Dich, es ist immer ganz furchtbar traurig, wenn ich sowas leselass Dich mal.
    Und ja, das Regenbogenland gibt es, ich glaube auch daran....ich stelle mir das als so eine Art andere Bewußtseinsebene vor, wo unsere verstorbenen Mäuse wie im Paradies leben, und die von uns i.d.R. nicht wahrgenommen wird, außer von besonders sensiblen Menschen, die glauben, zu fühlen, daß ihr Schatz trotzdem da ist...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,vielen,vielen Dank für euer Mitgefühl und Eure lieben Worte.Das tat mir echt gut.
    Lasse meinen Lieben Paul heute auch insfliegen,gestern konnte ich mich noch nicht von Ihm trennen.
    Die Ergebnisse vom Kropfabstrich werde ich erst in etwa 3 Tagen erfahren,das einzigste was meine Ärztin mir schon sagen konnte,das es keine Trichomonaden sind.Jetzt warte ich auf die Labor Ergebnisse.
    Ich hatte gestern den Verdacht auf Vergiftung,so schlecht wie es Ihm ging,aber er konnte noch nie gut fliegen,und blieb immer in der Spielecke.Ich habe auch nichts neues geholt(außer Futter auf Bio umgestellt)aber wenn da was mit wäre müssten die anderen 5 ja auch was haben.
    Hoffe einfach noch das ich erfahren werde,woran er gestorben ist,und wenn nicht,muss ich es halt so annehmen.Habe mir gestern schon den Kopf darüber zerbrochen ,komme aber einfach auf keinem Ergebnis.
    Lieben Gruß mond

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das tut mir richtig leid mond und wünsche dir viel Kraft dafür, ja es gibt das Regnbogenland, wir müssen daran glauben, aber wenn man ein gläubiger Mensch ist glaubt man das es weiter geht, was wir doch alle sehr hoffen. Es sticht auch mich immer wieder ins Herz wenn ein Tier gestorben ist, aber manche Menschen können sich in die Situation hinein versetzen. Ich wünsche dir alles gute und lass den Kopf nicht hängen und sei von uns liebe gedrückt.


    Es grüßen dich Corinna und die kleine Wellibande: Sandra,Robbie;Siggi, Charlie,Jules,Rocky,Saskia und Macho, sowie die großen Geier und unser Freund und Hund Sammy

    Vertraue deinem Herzen und deinem Gefühl und dann wird das passieren wenn du glaubst und glauben möchtest.

    LG Corinna

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Mond, ich habe auch gerade von Deinem Verlust gelesen und möchte Dich mal ganz herzlich virtuell drücken: . Es tut mir sehr Leid für Euch, aber Du hast alles getan, was Du hast tun können und durch den (für Paul sicher nicht so schönen) Kropfabstrich sogar noch an Deine anderen Wellis gedacht; das ist sehr lieb und verantwortungsvoll von Dir.

    Und das Regenbogenland gibt es ganz sicher - welchen Sinn hätte denn sonst irgend ein Leben, wenn danach alles vorbei wäre?

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo Mond, es tut mir leid, dass dein Welli gestorben ist. Er ist ganz sicher die entlanggeflogen und jetzt in einem Reich, in dem es keine Schmerzen und keine Angst mehr gibt.

    PS. Du hast eine PN.

  18. #18

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Mond,

    das tut mir so leid für dich, gerade wenn man ein Tier schon lange hat hängt man daran, ich wünsche deinem kleinen Paul alles gute bei seinem Flug über die Regenbogenbrücke, hoffentlich geht es ihm da jetzt gut wo er nun ist. Und mache dir bitte keine Vorwürfe, du hast getan was getan werden muss und ich hätte auch den Kropfabstrich verlang, denn wie du sagst man muss ja wissen was er hatte, oder hat, denn jenach dem was es ist, dann können ja auch andere Wellis betroffen sein.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz doll.

    Ich Lese so Themen eigentlich nicht so gerne, denn dann muss ich immer weinen , es ist einfach immer traurig ein geliebtes Tier zu verlieren, gerade wenn man es lange Zeit an seiner Seite hatte.

    Lieber Gruß
    Natascha

  19. #19

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Mein Beileid! Guten Flug kleiner Paul
    Und dir wünsche ich jetzt alle Kraft der Welt!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ihr seid echt alle total lieb,nochmals einen ganz großen Dank,für so viel Anteilnahme,und die tröstenden Worte.
    Lieben Gruß mond

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:06
  2. Zuwachs...-(hoffentlich gesund)!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:11
  3. Es gibt uns wirklich hier der Beweis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •