Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hahn oder Henne - wollen Partner kaufen

  1. #1

    Gast

    Standard Hahn oder Henne - wollen Partner kaufen

    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob das ein Hahn oder eine Henne ist. Ich bin mir eigentlich recht sicher es ist ein Hahn aber ich will lieber auf nummer sicher gehen

    Danke schon mal

    Mirilaiin


    PS: Sorry wen die etwas unscharf sind.

  2. #2

    Gast

    Idee

    es ist ein hahn weil eine blaue nase wen es braun oder gar weiß ockergelblich wär wäre es eine henne :O aberes ist ein sehr schöner vogel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Okee

    Also hatte ich recht.
    Dankeschön ich habe mich auch sofort in den kleinen verliebt

  4. #4

    Gast

    Daumen hoch

    Hat er einen partner wenn ja könnte ich ihn bitte auch sehen? ich habe einen nackigen ich bin auch in ihn leider ist es eine dame was ich auch bin OMG

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nein Leider noch nicht wir wollen uns einen zweiten kaufen damit er nicht so einsam ist ich habe mich erst vor kurzem schlau gemacht und habe erfahren das wellis ''Gruppentiere'' sind

  6. #6

    Gast

    Idee

    Das ist Gut kauft den neuen sobal wie möglich sonst wir er nackig deswegen ist mener so nackat

  7. #7

    Gast

    Reden

    Hier mein nackter xxx

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Mirilaiin,das finde ich echt toll von Dir das du dich schlau gemacht hast,und Dir einen Partner für Deinen Welli holen möchtest.Warte aber bitte nicht zu lange,denn jeden Tag ohne Freund ist echt ein trauriger und einsamer Tag für dein Federball.Es ist auch echt interessanter mit 2 Wellis,alleine schon das beobachten,wenn sie zusammen schnäbeln,spielen und streiten.Da du ein Männchen hast,ist es egal ob Du ihm ein Weibchen oder ein Männchen dazu gesellst. Deine Einstellung freut mich.Schön das es Dir wichtig ist,das Dein Welli glücklich ist.
    Lieben Gruß mond

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das machen wir auch wir warten nur das der Käfig ankommt und dann wollen wir uns gleich einen Vogel Kaufen

  10. #10

    Gast

    Beitrag

    Mirlain meine kleine sis pst sie ist 8: hallo erst mal hat dein vogel noch keinen käfig mir gefällt deine einstellung guck meinen nackige vogel an tsüß. Ich: nervensäge manchmal hihhi

  11. #11

    Gast

    Standard

    Doch doch er hat schon einen Käfig aber der ist zu klein für zwei Vögel.

  12. #12

    Gast

    Ausrufezeichen

    Ich ab jetzt nur puh:sie ist eben verrückt nicht vergessen sobald wie möglich (am besten wäre eine Dame) kaufen oder dassxxx
    sag mir bitte deine meinung danke

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja aber ich glaube ich kauf mir ein Männchen (nichts gegen deine idee) aber zwei Männchen gehen ja auch und das ist vll besser

  14. #14

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    An alle, die sich Sorgen um Wellensittich Limons Rupfer machen: dazu gibt es einen eignen Thread im Krankheitsbereich. Hier bitte keine Diskussionen dazu.

    LG Lissie

  15. #15

    Gast

    Standard

    Wir freuen uns schon auf die Fotos,wenn es so weit ist.Du Kannst dich ja schon mal mit dem Thema Vergesellschaftung hier im Forum auseinander setzen,dann weißt du schon Bescheid,bevor deine neuer Welli dazu kommt.
    Lieben Gruß mond

  16. #16

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von Wellensittich Limon Beitrag anzeigen
    es ist ein hahn weil eine blaue nase wen es braun oder gar weiß ockergelblich wär wäre es eine henne
    So pauschal kann man das nicht sagen, auch Hennen haben oft eine hellblaue Wachshaut, besonders, wenn sie noch jung sind, aber auch einige erwachsene außerhalb der Brutstimmung.
    https://www.welli.net/geschlechtsbestimmung.html

    Mirilaiins Vogel ist allerdings eindeutig ein süßer Hahn
    Hier geht es um die Vergesellschaftung des Kleinen: https://www.welli.net/forum/wellensi...uer-welli.html

  17. #17

    Gast

    Rotes Gesicht

    Das ist nett von dir das du es gleich hier verlinkt

  18. #18

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Nichts zu danken Es ist grundsätzlich immer eine gute Idee, die Vorgeschichte bzw. andere Diskussionen zum Thema zu verlinken, sonst muss man auch Fragen oft dreimal beantworten. Das Geschlecht ist ja jetzt auch eindeutig geklärt, daher möchte ich auch alle mit Vergesellschaftungstipps bitten, in dem anderen Thread zu posten, damit alle Infos beisammen bleiben

Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? Hahn benimmt sich wie Henne!?VERWIRRT!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 20:42
  2. Hahn oder Henne - war mir sicher, dass es eine Henne ist
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:24
  3. Hahn oder Henne - Rocky benimmt sich wie eine Henne
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 06:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •