Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jippi endlich wird der Freiflug genutzt

  1. #1

    Gast

    Standard Jippi endlich wird der Freiflug genutzt

    Hallo ihr lieben, meine ersten beiden Wellidamen Lilli (weiß/blau schecke) und Nicki (gelb/grün gescheckt) haben sich ja immer nicht raus getraut (trotz vieler Spielplätze und allen versuchens). Deswegen hatten wir ihnen ja eine neue Voliere gekauft und ihnen noch zwei tolle Männer geschenkt (Coco weiß/grau schecke und Charly grau) .
    Charly und Coco haben den Freiflug relativ schnell genossen und auch endlich mal meine selbst gebauten Spielplätze ausprobiert. Freu, Freu...
    Seit ein paar tagen trauen sich nun auch endlich die zwei Mädels mal ein wenig raus. Ich freu mich so.
    Wollte euch doch mal Bilder zeigen, die endlich mal nicht im Käfig/Volliere gemacht wurden

  2. #2

    Gast

    Standard

    echt süß die Kerle...
    hübsche Bilder


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Bimo,
    das freut mich echt,das sie ihr sicheres Heim endlich verlasen.War die ganze Mühe ja doch nicht umsonst.
    Toll das du jetzt einen Mini-Schwarm hast.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit deinen echt total niedlichen Wellis.
    Wie sicher bist du eigentlich ,das die Pflanzen die du im Zimmer stehen hast,ungiftig sind?
    Lieben Gruß mond

  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielen Dank, den Spaß mit den süßen habe ich auf jeden fall. Es ist sooo schön ihnen dabei zu zu kucken. Die Pflanzen die ich hier habe, habe ich alle im net kontrolliert (auch hier) und die, die giftig waren (hatte auch noch einen Weihnachtsstern) stehen jetzt in einem anderen Zimmer. Die anderen müssten alle Ungiftig sein (aber sie interessieren sich auch mal noch nicht für die Pflanzen, nagen lieber an Holz..)
    Jetzt sitzen sie gerade alle in der Volli, zwitschern mir die Ohren voll und ruhen sich aus. Einfach toll
    Mein Mann ist gerade dabei, mir mal ein Video auf Youtube hoch zu laden. Habe sie heute morgen 6 minuten lang gefilmt und fand das besser wie jedes Kino. Einfach klasse. Werde das Video dann auch mal einstellen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bimo Beitrag anzeigen
    Die anderen müssten alle Ungiftig sein
    Zumindest die Pflanze rechts neben dem Fensterspielplatz, der Drachenbaum, ist es nicht!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hm, bei dem Drachenbaum war ich mir auch nicht wirklich sicher, mal steht er im net als giftig mal als ungiftig. Aber du hast recht, dann werde ich lieber einen anderen platz für ihn suchen und stelle dort einen Golliwoog oder Vogelmiere hin.

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Seite wird genutzt!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 13:16
  2. Endlich wird geschmust...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:47
  3. Unterer Bereich wird nicht genutzt... Kann man das ändern und wie?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:26
  4. Badewanne wird nicht zum baden genutzt
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:58
  5. Endlich wird Nicki behandelt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 07:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •