Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Wunder ist geschehen!

  1. #1

    Gast

    Reden Ein Wunder ist geschehen!

    Ooooh, was freu` ich mich (hoffentlich nicht zu früh!).

    Nachdem meine 4 Süßen bisher immer mit dem Stöckchentaxi bzw. per Hand in den Käfig zurückgebracht werden mussten, ergab sich gestern schon etwas Neues. Gegen 16:30 Uhr hörte ich sie auf einmal AM Käfig rumklettern, sie saßen auch schon auf der offenen Käfigtüre, aber iwie haben ses nicht allein rein geschafft.

    Aber heute haben se jetzt auch vorhin um ca. 16:15 Uhr den Käfig angeflogen. Nach einigem Hin und Her saß Bumblebee als Erster drin, gleich drauf kam Christmas nach. Batida schaffte es fast alleine, er saß AUßEN auf Höhe der Futternäpfe, sprang aber gleich bereitwillig aufs Taxi und war ruckzuck drin. Und dann DAS Wunder überhaupt! Seit ca. 10 Minuten sitzt auch unsre Oberzicke Coco im Käfig. GANZ VON ALLEINE! Ich platz ja gleich, so kann ich`s ja noch net glauben!

    Bin gespannt auf morgen!

  2. #2

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Hey ja super! Glückwunsch

    Das ist doch gut zu wissen, dass die Kleinen abends alleine nach Hause finden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Jaaaa, hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, vor allem bei COCO!!! Hallo!? Ich dacht mir halt, "gut, meine gehen halt nicht von alleine rein so wie andre..." Aber dass sie das dann noch mal von alleine machen und dann auch noch zu einer äußerst humanen Zeit! Raus kommen se ja immer so um 10 oder elf, meistens um 10. Heute war es allerdings erst 11. Und dann von alleine nach ca. 6 Stunden wieder rein... Respekt, wirklich! Schlaue Piepeles hab ich da!

    So, und jetzt hab ich sie zuviel gelobt und es verschrien und sie gehen nie wieder alleine in den Käfig!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja siehst du, das ist doch schon mal schön. Ich drück dir die Daumen das sie es weiterhin so schön alleine machen. (Unsere gehen vor 17.30 Uhr nicht rein und gehen morgens meistens gegen 8 Uhr raus)

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Budgie Heard,
    schön das sie von alleine reingehen,da hast du ja dann auch weniger Arbeit.
    Siehst du,irgendwann werden die Kinder ja auch mal groß.
    Können sie die Tür eigentlich auch alleine zu machen,
    oder musst du ihnen dabei noch helfen?
    Lieben Gruß mond
    P.S Wie macht sich denn mein Lieblingswelli ?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Mond!

    Hihi, stimmt ja. Das Schloß is doch draußen an der Tür, wie sollen sie denn dann diese von innen richtig zu machen können!? Du wieder!

    Das Coco macht sich so "naja" würde ich sagen. Sie is sehr tollpatschig (wobei das Fliegen schon besser geworden ist) und nachwievor äußerst ängstlich und lernresistent was das Stöckchentaxi angeht... Aber wie gesagt - heute hat sie es sogar mit einer halben Stunde Verzögerung alleine zu den andern in den Käfig hinein geschafft!!! Vielleicht braucht sie das Taxi ja dann auch gar nicht mehr.

    Bin ich naiv?

    LG!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Budgie Heard.
    Nein,naiv passt gar nicht zu dir,ganz bestimmt nicht.
    Hoffe das alles weiter so funktioniert wie du es dir erhoffst,
    und deine Süßen dir weiter so viel Freude schenken.
    Ganz lieben Gruß mond

  8. #8

    Gast

    Standard supi

    Ja cool da brauch man nichts mehr schreiben ich kann mich nur den anderen anschliessen

Ähnliche Themen

  1. Ring zu eng, was kann geschehen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:07
  2. ein wunder ist geschehen...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:16
  3. Die Zusammenführung kann geschehen !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:08
  4. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :-D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 07:57
  5. Es ist ein Wunder geschehen :rofl:
    Von mutz im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •