Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe ein lustiges Video für euch: Eierschalen-Zappeln

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ich habe ein lustiges Video für euch: Eierschalen-Zappeln

    Eierschalen-Zappeln:
    5n3jp...1&feature=plcp

    viel Spaß, lg, Lutinos

  2. #2

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie süß und aufgeregt er zappelt!



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich Liebe es mir die Videos von Tasche und Wiffzack anzuschauen einfach toll

  4. #4

    Gast

    Standard

    Für den einen sind es nur Küchenabfälle, für den anderen so eine Delikatesse.
    Niedlich wie aufgeregt Tasche schon dem Tellerchen entgegenfiebert. Und wehe Wiffi wird der Teller zu lange hingegehalten...

  5. #5

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Deiner wedelt ja auch so mit den Schwanzfedern wenn er aufgeregt ist,das macht Valli auch immer-ich muss immer wieder lachen wenn er das macht ..Hast aber recht zurückhaltende Exemplare da zu sitzen wenn es bei mir was leckeres gibt dann gibt es bei meinen kein halten-die würden Ruck Zuck auf dem Teller sitzen und nicht so brav warten...

  6. #6

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von martinlo64 Beitrag anzeigen
    Deiner wedelt ja auch so mit den Schwanzfedern wenn er aufgeregt ist,das macht Valli auch immer-ich muss immer wieder lachen wenn er das macht ..Hast aber recht zurückhaltende Exemplare da zu sitzen wenn es bei mir was leckeres gibt dann gibt es bei meinen kein halten-die würden Ruck Zuck auf dem Teller sitzen und nicht so brav warten...
    gleich ruck zuck auf dem Leckerli oder Teller sitzen ..... das hatten wir schon .... dann kam die Schule bei der Federlosen ..... und jetzt klappt's

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hihi, das ist ja niedlich, wie Tasche aufgeregt mit den Füßchen zappelt....sehr süß!!! Bei mir läuft das ähnlich ab, ich reiche den Napf mit den Eierschalen, die ich auch ohne Haut kleinbrösel, immer hin und her...meistens sitzt einer links und einer rechts auf dem Käfig...ist die Lily dran, dann wartet der Bobby erst so eine halbe Minute, dann fängt er auch an nervös zu werden und singt mir eine süße Arie, das ist dann der Zeitpunkt, wo er den Napf kriegt....die Lily hat sich das genau so abgeguckt, und wartet in letzter Zeit auch einigermaßen geduldig, fängt aber dann meistens etwas eher an zu singen wie der Bobby....aber sie wissen inzwischen genau: Wenn ich zuckersüß zwitscher, das mag die Mami..und dann kommt der Napf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •